Werkstatt Raum Pforzheim/Karlsruhe

Zetti_Lilly

macht Rennlizenz
Registriert
10 März 2004
Ort
BaWü
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi zusammen,

kann mir jemand eine gute Werkstatt im Raum Pforzheim/Karlsruhe sagen?

Die BMW Vertragshäuser aus PF und KA waren bisher alles andere als kompetent, daher hätt ich gern eine Werkstatt, die humane Preise und Ahnung von BMWs hat und die ihren Job auch gern machen.

Hat jemand nen Tipp?
 
AW: Werkstatt Raum Pforzheim/Karlsruhe

Hi zusammen,

kann mir jemand eine gute Werkstatt im Raum Pforzheim/Karlsruhe sagen?

Die BMW Vertragshäuser aus PF und KA waren bisher alles andere als kompetent, daher hätt ich gern eine Werkstatt, die humane Preise und Ahnung von BMWs hat und die ihren Job auch gern machen.

Hat jemand nen Tipp?

hi lilly,

ich kann aus eigener erfahrung BMW in Bruchsal empfehlen. ich war dort früher mal fast 2 jahre lang.
die werkstatt war auch 1999 mal auto motor und sport beim BMW werkstätten test testsieger ;)
 
AW: Werkstatt Raum Pforzheim/Karlsruhe

hi lilly,

ich kann aus eigener erfahrung BMW in Bruchsal empfehlen. ich war dort früher mal fast 2 jahre lang.
die werkstatt war auch 1999 mal auto motor und sport beim BMW werkstätten test testsieger ;)

Ei subba!
Das ging aber fix!
DANKE! :t
 
AW: Werkstatt Raum Pforzheim/Karlsruhe

bis jetzt musste ich zwar nochnicht in die werkstatt aber vom service wenn man teile bestellt sind sie auch voll in ordnung ( der kaffe schmeckt auch gut ^^)
 
AW: Werkstatt Raum Pforzheim/Karlsruhe

Na wenn wir schon dabei sind, meine Meinungen:

AHG Pforzheim: Alles in allem gerade noch ok, Preise normal, Service und Höflichkeit -.-
AHG Calw: Kaum Erfahrungen, bei einem Besuch sehr höflich und kompetent gewesen. Da kein passender Z4 ( war nur einer aufm Hof ) da war wollte man sich melden sobald was neues da ist, jedoch hat sich nie einer gemeldet.
 
AW: Werkstatt Raum Pforzheim/Karlsruhe

Hi!

Kann BMW Melter in Bretten empfehlen.
Super Service und guter Werkstattmeister mit Ahnung.


Mfg Sven
 
AW: Werkstatt Raum Pforzheim/Karlsruhe

Und hier noch mein Senf !


AHG Pforzheim kannste total vergessen ! Da hatte ich mein Auto zweimal (Garantie), das war zweimal zuviel. Da wurden Teile ausgetauscht ohne Rücksprache. Und das beste die Teile waren noch nicht mal zu 50% verschlissen. Als ich den freundlichen nach den alten Teilen fragte, waren sie nicht mehr auffindbar !!!

Karlsruhe kann ich nicht sagen. War ich einmal war O.K. ( CD wechsler war defekt )


In Pforzheim kann ich Dir die Pneuhage empfehlen.
Da Arbeite ich auch selbst. Ich würde mich über jeden Z4 Kunden freuen der zu uns kommt.
Wir sind auch keine "Hinterhofwerkstatt" und mit unserem KFZ Meister sehr gut bestückt.

Abgesehen davon gebe ich meinen Z4 auch nicht jedem in die Hände. Bei meinem letzten
Arbeitgeber auch KFZ Werkstatt hat meine Z auch nur einmal gesehen... weil ... naja weil halt.

So jetzt könnt Ihr mich zerfleischen.lolopppoijj

P.S. Ich arbeite nicht auf Provision, bin nur angestellter !
 
Zurück
Oben Unten