Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Jip weiß ich :w
Das wird also nen interessantes Gespräch :M

Keine Sorge, du kommst mit, denn nochmal schickste mich nicht allein in den wilden Westen :d

Ach menno, kann nicht schon Frühjahr sein :#

das glaub ich nicht die tante hat angst in den westen zu fahren :7
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Hallo,

wir sind dieses Jahr auch wieder mit von der Partie, und freuen uns auf eine schöne Tour.

Viele Grüße, Heike
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

ist ja ganz schön ruhig geworden hier :-(

seit ihr alle im schnee versunken :X :w
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Hallo,
als ich werde auch mitfahren.
Z4 sDrive 3,5i Wahrscheinlich alleine (wen sich bis dahin nichts mehr ändert).
Das mit dem Fahrstil ist so eine Sache, das kommt ein bissel auf das Punktekonto an&:
Von daher wohl eher Crusen bis flott.
Gruß
Uli
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Hallo,
als ich werde auch mitfahren.
Z4 sDrive 3,5i Wahrscheinlich alleine (wen sich bis dahin nichts mehr ändert).
Das mit dem Fahrstil ist so eine Sache, das kommt ein bissel auf das Punktekonto an&:
Von daher wohl eher Crusen bis flott.
Gruß
Uli

:t Cool, der zweite sdrive ;).....das wird lustig:)

habe Jahre lang in Eisenach - oben auf dem Berg über dem Prinzenteich mit Blick auf das Burschenschaftsdenkmal gelebt...leider bin ich zu dieser Zeit nur mit dem Bonanza-Rad unterwegs gewesen und hatte noch keinen Zetti;):d

LG
Daniel
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

.....habe Jahre lang in Eisenach - oben auf dem Berg über dem Prinzenteich mit Blick auf das Burschenschaftsdenkmal gelebt...leider bin ich zu dieser Zeit nur mit dem Bonanza-Rad unterwegs gewesen und hatte noch keinen Zetti;):d

Wie ging das denn in das "Westpaket" rein oder hast Du es Dir vom Begrüßungsgeld gekauft &: :7
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Hallo,
als ich werde auch mitfahren.
Z4 sDrive 3,5i Wahrscheinlich alleine (wen sich bis dahin nichts mehr ändert).
Das mit dem Fahrstil ist so eine Sache, das kommt ein bissel auf das Punktekonto an&:
Von daher wohl eher Crusen bis flott.
Gruß
Uli


Wo ist der Fehler :d

Die Punkte werden erst vor oder nach der Tour vergeben%:
Björn kennt sich da ja bestens aus :X:d:d
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Wenn Wetter und Terminkalender passen,dann ist es sogar noch ein E89.
Und für Dich Daniel bringe ich dann ne besondere Überraschung mit!!!:d


:t Cool, der zweite sdrive ;).....das wird lustig:)

habe Jahre lang in Eisenach - oben auf dem Berg über dem Prinzenteich mit Blick auf das Burschenschaftsdenkmal gelebt...leider bin ich zu dieser Zeit nur mit dem Bonanza-Rad unterwegs gewesen und hatte noch keinen Zetti;):d

LG
Daniel
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Wo ist der Fehler :d

Hallo,
da ist kein Fehler. Auch mit dem 3,5i geht das Cruisen:)
Ist zwar nicht ganz einfach aber es geht. Und dann ist der Zetti sogar richtig Sparsam.
wenn ich derzeit am We von ESa nach GT fahre komme ich auch einen Verbrauch von 7,8 L /100km.
D.h. auf der A44 und 33 so mit 130 -140 km/h und auf der B7 bis Kassel (6 Blitzer auf 60 km ) nicht mehr als 90.
Aber so bibt es wenigstens keine überteuerten Passfotos.
Gruß
uli
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Willst Du wieder ne Diskussion starten, dass Du mit Deinem Zetti um jeden E89 Kreise fahren kannst???&:

Ach neeeeee...keine Angst mein Lieber :d
Gegen Deinen hätte ich doch eh keine Chance - ist ja erheblich stärker motorisiert als meiner.....Dein fahrerisches Können kann ich natürlich nicht einschätzen &: Aber ich bin ja eigentlich ganz harmlos...da gibts ganz andere Kerle in unserer Truppe :s Ich bremse lieber mal zwischendurch etwas früher....:#

Was ich damit: :T eigentlich meinte, war Dein Teilnahmeversprechen schon bei der letzten Tour....und dann kam doch der "Rückzieher" :w
Würde mich freuen, wenn es diesmal klappen würde mit Dir :t - artgerecht natürlich....ganz klar, oder?? :b
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Artgerecht ist relativ zu sehen.
Muss ich mal mit Sedan bequatschen. Wir haben vor einigen Wochen noch ne Tour durchs Münsterland gemacht.
War super lustig bis auf einen ordentlichen Drift über alle 4 Räder durch ne nasse Kurve.
Ich denke eher die Gruppe flott passt besser.
Hänge sowohl an meinem Leben, als auch an meinem Führerschein.
Mit dem Termin kann ich halt leider nicht defintiv zusagen, da in meinem Job leider immer was unverhofft dazwischenkommen kann.
Habe es aber schon einmal im Kalender vorgemerkt.

Gruß aus dem Münsterland!!!


Ach neeeeee...keine Angst mein Lieber :d
Gegen Deinen hätte ich doch eh keine Chance - ist ja erheblich stärker motorisiert als meiner.....Dein fahrerisches Können kann ich natürlich nicht einschätzen &: Aber ich bin ja eigentlich ganz harmlos...da gibts ganz andere Kerle in unserer Truppe :s Ich bremse lieber mal zwischendurch etwas früher....:#

Was ich damit: :T eigentlich meinte, war Dein Teilnahmeversprechen schon bei der letzten Tour....und dann kam doch der "Rückzieher" :w
Würde mich freuen, wenn es diesmal klappen würde mit Dir :t - artgerecht natürlich....ganz klar, oder?? :b
 
AW: Weserberglandtour im April (wird mal wieder Zeit !)

Moin Hagen!

Beim Essen bin ich dabei, kannst mich also einplanen:)

LG
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten