Wie baue ich die Frontscheinwerfer aus?

PantyZ4

Fahrer
Registriert
31 Dezember 2004
Ich habe heute die Frontscheinwerfer m. den weissen Blinkern bestellt.
Wie bekomme ich die an den Zetti?
Helft mir bitte.

Gruss
Benjamin
 
AW: Wie baue ich die Frontscheinwerfer aus?

Schick mir mal deine E-mail Adresse per PM. Dann kann ich dir den TIS Ausdruck schicken.

Gruß Utze
 
AW: Wie baue ich die Frontscheinwerfer aus?

PantyZ4 schrieb:
Ich habe heute die Frontscheinwerfer m. den weissen Blinkern bestellt.
Wie bekomme ich die an den Zetti?
Helft mir bitte.

Dazu muss die komplette Frontschürze runter - also Schrauben oben udn unten lösen, Spreizniete der Radhäuser rausnehmen. Die Schürze etwas nach vorn ziehen und die Verbindungen zur Schwinwerferreinigungsanlage trennen.

Danach kannste sie abnehmen und siehst auch schon die Schrauben der Scheinwerfer.
Ob man nun die Kabel der Scheinwerfer vorher schon durch den Revisionsschacht im Radhaus abnehmen muss, weiß ich nun grad nicht.

Die Einstellung der Neuen sollteste dann in der Werkstatt machen lassen, geht zwar auch vor 'ner Wand, aber dem sollte man da auch nicht sooo trauen.

Zetti Utze schrieb:
Schick mir mal deine E-mail Adresse per PM. Dann kann ich dir den TIS Ausdruck schicken.

... oder so :M

Gruß, Frank
 
AW: Wie baue ich die Frontscheinwerfer aus?

hiho ;)
ich bekomme morgen auch endlich meine weißen scheinwerfer... !!!!!!!

ist der einbau kompliziert oder kann man das als "handwerker" selber machen ;D ?! bräuchte bitte auch den TIS ausdruck utze DANKE ;) !

im gleichen zuge wollte ich mir die (im keller liegende) aero-frontschürze montieren! hat jemand erfahrungmit dem umbau? war es schwer oder normal? nebelscheinwerfer sind doch die originalen oder?=?! muß die Luftzufuhr zur kühlung irgendwie umgebaut werden oder kann mann die vorhandene behalten?

viele fragen ;) !!!!

danke im voraus!

MfG Maik
 
AW: Wie baue ich die Frontscheinwerfer aus?

Ich stehe vor derselben Aufgabe, hat jemand den TIS für mich per Email? Wäre super ;)

Hat sich erledigt, danke an Ulli *daumenhoch*
 
Zurück
Oben Unten