Wie bekomme ich den Z3 mit so wenig (Kosten-)aufwand wie möglich agiler?

AW: Wie bekomme ich den Z3 mit so wenig (Kosten-)aufwand wie möglich agiler?

und das kostet nicht viel, und jenes nicht viel, und das auch nur ein bisschen, und dann hier noch etwas, und da....

Pass nur auf, dass du dich da nicht in was verrennst. Hört sich nach ner ziemlichen Gruke an. Ich will's mal nicht hoffen und drück dir die Daumen...!
 
AW: Wie bekomme ich den Z3 mit so wenig (Kosten-)aufwand wie möglich agiler?

nö, der wagen ist einwandfrei, habe gerade das okay bekommen. einzig die koppelstangen und die spurstangen werden komplett erneuert, dann rennt er wieder. :)
ist halt kein plug&play auto, sondern einer, wo ich etwas hand anlegen muss. alles im machbaren und bezahlbaren bereich. :)

Gruß
Phil
 
AW: Wie bekomme ich den Z3 mit so wenig (Kosten-)aufwand wie möglich agiler?

nö, der wagen ist sonst einwandfrei, habe gerade das okay vom kfz-meister bekommen. einzig die koppelstangen und die spurstangen werden komplett erneuert, dann rennt er wieder. :)
ist halt kein plug&play auto, sondern einer, wo ich etwas hand anlegen muss. alles im machbaren und bezahlbaren bereich. :)

dennoch kannst du den natürlich nicht mit deinem vergleichen, der hat schließlich einige km weniger auf dem buckel.

Gruß
Phil
 
AW: Wie bekomme ich den Z3 mit so wenig (Kosten-)aufwand wie möglich agiler?

dann ist ja gut.
Will den ja nicht vergleichen. Hab nur Sorgen, dass du da in die Kostenfalle tapst.
Aber wir werden ja sehen..
 
AW: Wie bekomme ich den Z3 mit so wenig (Kosten-)aufwand wie möglich agiler?

ich muss zugeben, den gedanken hatte ich zwischenzeitlich auch. hat sich aber, vor allem nach der einschätzung durch einen kompetenten fachmann, endgültig gelegt. :)

Gruß
Phil
 
AW: Wie bekomme ich den Z3 mit so wenig (Kosten-)aufwand wie möglich agiler?

Ich vermute die Bastelaufgabe fordert Dich auch irgendwie persönlich heraus. Inklusive der Reparaturen müsste Dein Wagen doch langsam in die Preisregion von Hardys 3.0er rücken...

(Ich weiß das ist kein M)
 
AW: Wie bekomme ich den Z3 mit so wenig (Kosten-)aufwand wie möglich agiler?

nein, nicht ansatzweise. mit den nicht zwingend nötigen, aber in meinen augen sinnvollen sachen wie domstrebe vorne und stahlflexleitungen liege ich noch immer deutlich unter 15.000€. ;)

Gruß
Phil
 
AW: Wie bekomme ich den Z3 mit so wenig (Kosten-)aufwand wie möglich agiler?

Es ist Donnerstag, wann kommen Bilder ?
Morgen nach dem Waschen,oder nach dem Qp Treffen =)
 
AW: Wie bekomme ich den Z3 mit so wenig (Kosten-)aufwand wie möglich agiler?

Nu ist schon Freitag.
 
AW: Wie bekomme ich den Z3 mit so wenig (Kosten-)aufwand wie möglich agiler?

Lass ihn doch die Spannung hoch halten! Vielleicht postet er ja in seinem 1000sten Beitrag ein paar Bilder (falls es das Auto wirklich geben sollte)!
 
AW: Wie bekomme ich den Z3 mit so wenig (Kosten-)aufwand wie möglich agiler?

Hmm, nach 2 weiteren Wochen erlaube ich mir noch einmal die Frage nach Bildern =)
 
AW: Wie bekomme ich den Z3 mit so wenig (Kosten-)aufwand wie möglich agiler?

Gibt aber keine Bilder ?
Vllt wars ne Probefahrt übers Wochenende :-D
 
AW: Wie bekomme ich den Z3 mit so wenig (Kosten-)aufwand wie möglich agiler?

Gibt aber keine Bilder ?
Vllt wars ne Probefahrt übers Wochenende :-D
 
AW: Wie bekomme ich den Z3 mit so wenig (Kosten-)aufwand wie möglich agiler?

Ich glaub an das Gute.....
.
.
.
Aber was würden Fotos denn da besser zeigen können, als jemanden persönlich kennenzulernen und lange mit ihm gesprochen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten