Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

Slasher

Fahrer
Registriert
15 Juni 2005
Hallo,

bin noch am überlegen... Habe ein gutes Angebot, diese Alufelgen (16 Zoll) als Winterreifen für meinen Z4 zu bekommen... Meint ihr, das sieht noch einigermaßen erträglich aus (wegen 16 Zoll)? Oder ist das ein Stil-Verbrechen?

Das es nicht die besten sind ist klar, aber der Preis...q:
 

Anhänge

  • c9_1_b.JPG
    c9_1_b.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 436
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

Slasher schrieb:
Hallo,

bin noch am überlegen... Habe ein gutes Angebot, diese Alufelgen (16 Zoll) als Winterreifen für meinen Z4 zu bekommen... Meint ihr, das sieht noch einigermaßen erträglich aus (wegen 16 Zoll)? Oder ist das ein Stil-Verbrechen?

Das es nicht die besten sind ist klar, aber der Preis...q:

ööhmmm äääähmm.... woo iss bloss der uulrich geblieben *such*
cwm66.gif


Ulriiiiiich wo steckst duuuuu ?!!!

aahh..

hier..

:ulrich:

tja... diese Felgen fand ich schon am Z3 absolut das schrecklichste, sorry
 
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

Du bist rrrrrrrraus! :2behead2z

Ein klares Stilverbrechen. Darauf steht *blätterblätter* ah hier: Z4 sofort verkaufen, alten VW Polo zulegen, diesen beschriften mit "Z4-Stilverbrecher". B;
 
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

ähm, schön ,schick sieht anders aus :M ......sehen auch ziemlich Bordstein grüssend aus......aber wenn es für dich Wirtschaftslich ist na dann bitte schön :w .....aber ganz ehrlich.....das ist ein Schwer-Verbrechen......Sorry.
 
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

Slasher schrieb:
Hallo,

bin noch am überlegen... Habe ein gutes Angebot, diese Alufelgen (16 Zoll) als Winterreifen für meinen Z4 zu bekommen... Meint ihr, das sieht noch einigermaßen erträglich aus (wegen 16 Zoll)? Oder ist das ein Stil-Verbrechen?

Das es nicht die besten sind ist klar, aber der Preis...q:

Ich glaub, die 16" sind nicht das entscheidende. Das Design passt m.E. nicht zum ZZZZ. Schon die zzz haben damit sehr bescheiden ausgeschaut. Es hängt natürlich vom Preis ab, aber im Zubehör gibt es auch recht günstig 16"er, die m.E. viel schöner ausschauen.
 
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

Wenn es nicht sein muss! Bitte lass es!
--> Weitersuchen...
 
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

Wie ist das jetzt eigenltich - passen auf den Z4 3,0 16" Felgen drauf oder nicht?
Ich dachte aufgrund der größeren Bremsscheiben ginge dies nicht.
 
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

Jetzt hört doch auf so gemein zu sein - bis einer weint... :2bigcryz:

Wenn du durch 50cm Tiefschnee fährst, sieht die Felge sicher gar nicht so schlecht aus... :laugh3:

Ok. Spass beiseite. Der Bär ist sie sicher nicht aber wenn du grad Geld sparen musst, schraub sie halt drauf. Aber bezahlen würd ich nicht dafür - da gibts bessere die gar nicht teuer sind...

Gruß Robby
 
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

geht garnicht. B;


mfg
 
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

Hallo,

wenn ich's nicht besser müsste, würde ich sagen dass dies die Z-Star Felge vom Z3 ist. Habe einen Satz auch noch in der Garage.

Gruss Tim
 
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

mh......da er auch aus Bochum kommt kann ich Ihn oder Sie mit "Steinen" bewerfen...:-)

Geht doch wirklich nicht......würde vielleicht doch 17 nehmen....ist doch bestimmt bis März oder April schlecht vom Wetter.....
 
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

Ich finde die Felge super ... wenn der Satz nicht mehr als 400 Euro kostet, würd ich die auch nehmen (hab aber schon welche) ... die Winterräder sind max. 2 Monate lang drauf, wozu dafür teure schicke Felgen kaufen?!? ...

Lieber mit dämlichen Felgen rumfahren, als gar nicht (wg. Saisonkennzeichen) :X
 
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

Hmm, bei mir alltagsauto. Und warum muss mein Auto im Winter hässlich sein und nur im Sommer schön???
 
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

Oh graus %: ...Z-Star, die waren zuerst auf meinem Z3 2.8 drauf, war glaub ich daß erste was ich entfernt habe ;)

Ok, im Winter gehts ums vorrankommen, und nicht um Schönheit, aber ne halbwegs erträgliche 17" Felge, bekommst du im Reifenhandel für unter 100,00E.

Also, wenn die Dinger nicht grad für 50,00E zu haben sind, dann überleg dir daß lieber nochmal
 
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

will auch mal was positives zu den Felgen sagen...


Die Felgen sind OK, wenn Du deinen Z4 in der Garage lässt.

...für die Straße wären sie jedoch nicht mein Geschmack.


Gruß zster
 
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

Slasher schrieb:
Hallo,

bin noch am überlegen... Habe ein gutes Angebot, diese Alufelgen (16 Zoll) als Winterreifen für meinen Z4 zu bekommen... Meint ihr, das sieht noch einigermaßen erträglich aus?

N E I N !!!!

Gruß Segler

P.S. Bedenke, daß Du damit fast ein 1/2 Jahr damit rumfährst.
 
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

Kaum ist man mal ein Wochenende nicht da, schon hagelt es Antworten :)

Dass das nicht die schönste Felge ist weiß ich wohl auch, aber der Preis war zu gut... Leider war jemand schneller als ich und hat sie mir weggeschnappt, das Problem stellt sich also nicht mehr. Ihr könnt unbesorgt sein :t

Gruß
Volker
 
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

So, habe mir jetzt diese Felge inkl. Winterreifen Dunlop SP Wintersport für den Zetti gegönnt.

Ist 16 Zoll, 225/50, und kommt morgen an... Mit Sicherheit nicht die schönste, aber für knapp 400 Euro kann man nicht meckern ;-)

Gruß
Volker
 

Anhänge

  • reifen.JPG
    reifen.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 126
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

o.m.g...! :O

da fand ich die z-star ja noch schöner..................


mfg
 
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

Slasher schrieb:
So, habe mir jetzt diese Felge inkl. Winterreifen Dunlop SP Wintersport für den Zetti gegönnt.

Ist 16 Zoll, 225/50, und kommt morgen an... Mit Sicherheit nicht die schönste, aber für knapp 400 Euro kann man nicht meckern ;-)

Gruß
Volker

Hallo Volker,

hast Du die 16 Zöller den eingetragen? Sonst muß Du das noch machen.....
 
AW: Wie findet ihr diese Felge auf nem ZZZZ?

Nein, hab ich nicht eingetragen...

Mit was muss ich denn zum TÜV? Einfach nur mit dem Auto vorfahren oder noch irgendwelche Unterlagen mitbringen?

Bzw. muss ich die *wirklich* eintragen lassen? Dass man die fahren darf steht doch überall...

Gruß
Volker
 
Zurück
Oben Unten