Wie ist die Wetterlage?

SunnyZZZZ

Nordlicht
Registriert
12 Januar 2005
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hey Ihrs %:
Wie ist denn so die Wetterlage bei Euch? Als ich heut im Büro in HH die Horrormeldungen über Unwetterwarnung wg. starkem Schneefall in SH gehört habe, konnte ich es überhaupt nicht glauben. In der HH City war nix, aber auch gar nix!

Mit der Bahn gen Norden wurde das weisse Grauen dann mit jedem Bahnhof mehr. Im Kreis Steinburg warens dann so ca. 10 cm. Die Straßen waren aber gut geräumt :t, es ging mit 40-50 km/h voran.

In Ostholstein sollen bis zu 75 cm gefallen sein lt. RSH. Wie fürchterlich! Ich hoffe, es hat keinen persönlich getroffen!
 
AW: Wie ist die Wetterlage?

In Wandsbek und Reinbek war und ist rein garnüscht an Schnee...
 
AW: Wie ist die Wetterlage?

in Ahrensburg ist auch noch alles ok, kein Schnee in Sicht. Nur sau kalt, brrr :D
 
AW: Wie ist die Wetterlage?

in Ahrensburg ist auch noch alles ok, kein Schnee in Sicht. Nur sau kalt, brrr :D
Ja echt, oder? Klirrend kalt. Nicht unbedingt die derzeitigen -6°, aber der fiese Ostwind machts unerträglich.
blizzard.gif
 
AW: Wie ist die Wetterlage?

Moin aus Flensburg,
hier oben ist ein ziemlich stürmischer Wind (20m/s) der z.T. ziemliche Schneewehen verursacht. Alles ist weiß! Temperatur liegt so bummelig um die -4° bis -6°C . Zum Glück steht der Zett in der Garage und friert nicht. Nächster Freigang im Mai 2011. Gemäß Wetterbericht soll noch ´n büschen was an Schnee fallen.:veryangry
Ich habe schon jetzt keine Lust mehr auf Schnee schieben.

Gruß
Arne
 
AW: Wie ist die Wetterlage?

Moin aus Flensburg,
hier oben ist ein ziemlich stürmischer Wind (20m/s) der z.T. ziemliche Schneewehen verursacht. Alles ist weiß! Temperatur liegt so bummelig um die -4° bis -6°C . Zum Glück steht der Zett in der Garage und friert nicht. Nächster Freigang im Mai 2011. Gemäß Wetterbericht soll noch ´n büschen was an Schnee fallen.:veryangry
Ich habe schon jetzt keine Lust mehr auf Schnee schieben.

Gruß
Arne
Hi Arne, %:
Schneeverwehungen haben wir im Kreis Steinburg auch. Eine hat mich etwas -nach einer Kurve- überrascht. :# Der Schnee war so hoch, dass der Zetti komplett aufgelegen ist. Und das mit Serienfahrwerk. :a Morgen fahre ich Bus. :P
 
AW: Wie ist die Wetterlage?

Moin Maike,
glücklicherweise habe ich das Problem mit Schneebrettern unter dem Wagen nicht mehr! Von Januar bis März diesen Jahres bin ich nicht mal ansatzweise mit dem Zett aus der Garage gekommen. Wir hatten bis zu 20cm tiefe Fahrrinnen in der Straße. Ich hoffe die Schneetendenz geht jetzt nicht wieder dahin. Für harte Schneewinter ist der Zett einfach nicht gebaut. Glücklicherweise habe ich ´nen adequaten fahrbaren Untersatz, der über´n Winter hilft. So´n Mist, ich darf schon wieder Schnee schieben. Alles zugeweht. Sch... Wind. :furious3:

Windige Grüße
Arne
 
AW: Wie ist die Wetterlage?

Moinsen!
So, den Zetti hab ich stehen lassen und bin mit dem großen Benz gefahren. Schön entspannt. :t Bei uns war heute morgen noch kein Neuschnee, erst am Bahnhof fing es langsam an zu fisseln.

In HH angekommen und wieder aufgewacht :s:d wurde dann offensichlich, dass die Wetterfrösche anscheinend Recht hatten mit der Aussage, dass die Schneefront von der Elbe hochzieht. Hier schneit es und es liegen bis jetzt so 2 cm Schnee. Ich denke gleich im Berufsverkehr wird das Chaos ausbrechen. :j

Schaun wir mal, was heute noch so abgeht. Ich hoffe, es wird nicht so schlimm wie angekündigt.

Kommt alle gut durch!







Ich will S O M M E R
smilie_wet_053.gif
 
AW: Wie ist die Wetterlage?

etwa 10cm Schnee in Ahrensburg ... wie gut das ich heute Winterpellen aufgezogen habe :)
 
AW: Wie ist die Wetterlage?

War gestern abend auch in Ahrensburg unterwegs.. das war schon heftig, Maximaltempo auf den Straßen 20-30km/h. Naja, nun hab ich den 3.0 auch mal im Winter bei Schnee eingeweiht. Jetzt in der hamburger Innenstadt sind die Hauptstraßen weitgehend frei, die Fußwege eher nicht ;) Naja ich fahr eh immer mit der Bahn rein.
 
AW: Wie ist die Wetterlage?

Hier schneits schon wieder. ;x Den ganzen Tag wars so schön mit blauem Himmel und Sonne.
 
Zurück
Oben Unten