Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Ich finde da steckt viel Liebe drin und dass will wohl nicht als Tuning verstanden werden. :) :-)
Asiatische "Wohnlichkeit" ist schon sehr unterschiedlich zu unserer :oops:
 
Kann man bei Berliner Taxifahrern auch sehen :rolleyes:
Zwar nicht in der Perfektion wie hier, aber man könnte manchmal schon meinen, dass das ihr Wohnzimmer ist :) :-) :) :-)
 
Hmmm..., bis auf den peinlichen M Sticker und der Scheibenbeklebung ist der doch völlig ok, ja sogar Serie.

Das Auto gehört imho nicht hier in den Thread!
 
  • Like
Reaktionen: Ti_
Da ging es wohl eher um den beistehenden kommentar. Weil er eben serie ist :
Einmaliges BMW Z4 Coupé welches sich von der Menge abhebt !
 
OK..., aber das kann man auch allgemein verstehen, also das sich das z4 Coupe im allgemeinen von der Menge (aller Autos) abhebt.

So oder so, das Coupe hat nichts mit gruseligen Tuningsünden zu tun. Ansonsten müssten hier 80% aller Forums-User an den Pranger.
So ganz Serie ist hier kaum einer.
 
Also wenn da "Brumbrum" draufstehen würde, wär das ja fast schon was für mich :)
 
Hab bei youtube grad ein Video zur Montage angesehn.
Das klebt man an den Bremssattel?
:3dizzy2z:
Da steh ich lieber zu meiner sauberen Serienbremse...:4glasses2
 
Hab bei youtube grad ein Video zur Montage angesehn.
Das klebt man an den Bremssattel?
:3dizzy2z:
Da steh ich lieber zu meiner sauberen Serienbremse...:4glasses2

Das habe ich auch gesehen und war geschockt! [emoji33]
Vielleicht hält es in der USA bei deren paar km/h, aber hier wäre das Lebensgefährlich, wenn es auf der AB abfliegt, sich verklemmt, etwas blockiert oder schlimmstenfalls einem unbeteiligten durch die Windschutzscheibe fliegt...
 
OK..., aber das kann man auch allgemein verstehen, also das sich das z4 Coupe im allgemeinen von der Menge (aller Autos) abhebt.

So oder so, das Coupe hat nichts mit gruseligen Tuningsünden zu tun. Ansonsten müssten hier 80% aller Forums-User an den Pranger.
So ganz Serie ist hier kaum einer.

Sorry, mein Beitrag war eher Scherzhaft gemeint. Schiefes M Logo am Heck und der Aufkleber sind für mich gruselig ;)
Und ein QP als einmalig anzupreisen, welches nicht mal eine Klimaautomatik hat (was man selten sieht) fand ich "interessant".
Wollte natürlich niemandem zu Nahe treten, der das nicht so empfindet...
 
Sorry, mein Beitrag war eher Scherzhaft gemeint. Schiefes M Logo am Heck und der Aufkleber sind für mich gruselig ;)
Und ein QP als einmalig anzupreisen, welches nicht mal eine Klimaautomatik hat (was man selten sieht) fand ich "interessant".
Wollte natürlich niemandem zu Nahe treten, der das nicht so empfindet...
Oh..., ich bedauere, dass Du den Eindruck bekommen hast, Du seist mir zu nahe getreten. Ganz im Gegenteil! Wenn überhaupt hätte ich meine Wortwahl ein wenig differenzierter wählen können um die Sache nicht zu ernst wirken zu lassen.
Da sieht man es wieder: Bei nonverbalen Konversationen kommen manche Dinge viel zu ernst rüber, obwohl diese nur locker und ohne grell gemeint waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merke ich grade auch habe es vollkommen anders gemeint !! :))
 
Hat meine Frau die Tage entdeckt und mir geschickt...
1484501029536.jpg
Wimpern!!!! [emoji21]
 
Hat meine Frau die Tage entdeckt und mir geschickt...
Anhang anzeigen 255296
Wimpern!!!! [emoji21]
:roflmao::roflmao::roflmao:
Gibt es das zusammen mit pinker Folierungsfolie? :rolleyes:
Dann ja noch lieber das:
nc8429_3.jpg
 
Zurück
Oben Unten