Wie oft werdet ihr angehalten?

AW: Wie oft werdet ihr angehalten?

Einmal gewöhnliche Verkehrskontrolle (mit lasierten Rückleuchten :g),
Führerschein und Fahrzeugkontrolle,
Auto wurde begutachtet und für schön befunden.

Weiterfahrt ohne Probleme :+

Gruß Greg
 
AW: Wie oft werdet ihr angehalten?

Ich hoffe ich schaffe auch die 18 Jahre ohne Verkehrskontrolle!

Habe heute einen jungen Mann, knapp 20, mit einem Zetti "erwischt" - kaum zu glauben dass die Jugend von heute schon sowas schönes bekommt
 
AW: Wie oft werdet ihr angehalten?

Hi,

ich wurde vor ein paar Tagen angehalten.
Bei der Glätte bin ich kurz vor der Streife aus die vorfahrtsberechtigte Straße gefahren. Die haben mehrfach die Lichthupe betätigt und dann da STOP POLIZEI auf dem Dach eingeschaltet. Also bin ich auf den Prakplatz. Es gab eine mündliche Verwarnung. Auf meinen einfachen Widerspruch wollte der Kollege eine Anzeige schreiben. Also musste ich dann doch Einsicht zeigen und Besserung geloben.
Führerschein und Fahrzeugschein wollten sie gar nicht sehen.

Davor vor 4 Jahren in Italien. An einer langweiligen Ortsausfahrt. Die Kollegen haben nach dem Führerschein und Fahrzeugschein gefragt. Die Papieren waren aber im Hotel. Also das Fahrzeug über den Rechner gecheckt und eine gute Weiterfahrt gewünscht.

Vor 20 Jahren dann mal an der Grenze von Slowenien nach Italien. Kontrolle auf Waffen. Da war ich dann doch etwas angespannt. Der Zöllner hat aber nur in den Taschen gewühlt und nicht die ganze Kiste auseinander genommen.

Das war es auch schon. Eigentlich alles eher harmlos.

Oryx
 
AW: Wie oft werdet ihr angehalten?

Ich hoffe ich schaffe auch die 18 Jahre ohne Verkehrskontrolle!

Habe heute einen jungen Mann, knapp 20, mit einem Zetti "erwischt" - kaum zu glauben dass die Jugend von heute schon sowas schönes bekommt

Naja, so teuer sind Zettis ja eigentlich nicht. Sie sind zumindest günstiger als ein E46 Cabrio. Ausserdem gibts ja noch Mami und Papi :d
 
AW: Wie oft werdet ihr angehalten?

im letzten Jahr 2mal mit dem Zetti..

1) Laser (exakt vor nem 70er Schild - kam aus 50 und hab halt schon beschleunigt - SAUEREI..)
2) Warnblinkenden Bus mit mehr asl 7 km/h überholt, nämlich mit ca. 55 :d

Beides sehr nette Gespräche jeweils und Spendenquittung erhalten.
 
AW: Wie oft werdet ihr angehalten?

Naja an ein Mal kann ich mich noch genau erinnern. Da gab´s an einer mir unverständlichen Stelle einen Stau und hab vermutet das da vorne wieder einer nicht einparken kann. Also Wutentbrant an den Autos vorbeigeheizt und schon springt mir eine übereifrige Polizistin, mit der Kelle wedelnd, vor´s Auto (Schade zu früh gebremst :b ). Hmmmm, war wolldoch eine allgemeine Kontrolle und kein unfähiger Einparker :) .
Das Ende vom Lied war eine Belehrung warum ich über einen Stau über eine durchgezogene Linie überholen will :d und die gesamte Verbandskasten und Wahrndreieck Prozedur.
 
AW: Wie oft werdet ihr angehalten?

Eine gewöhnliche Verkehrskontrolle in 10 Jahren. Und das trotz Alpina, M3, S4, Porsche. Es kann also nicht am Auto oder der Marke liegen. ;)
 
AW: Wie oft werdet ihr angehalten?

Ich werde das nächste Mal Fragen wieso die Leitung mich rausgepickt hat!

Hat man eine Möglichkeit zu schauen wie viele Z4 Fahrer es in einer Stadt gibt? Habe heute in einer Stadt mit knapp 100000 Einwohner über 4 Stunden nur drei Zettis beobachten können...
 
AW: Wie oft werdet ihr angehalten?

Hat man eine Möglichkeit zu schauen wie viele Z4 Fahrer es in einer Stadt gibt? Habe heute in einer Stadt mit knapp 100000 Einwohner über 4 Stunden nur drei Zettis beobachten können...

Das wird nur über die zulassungen herauszubekommen sein - ob diese Info allgemein zugänglich ist - keine Ahnung
 
AW: Wie oft werdet ihr angehalten?

ist ja schon amüsant, wenn man so liest aus welchen Gründen manche von euch gestoppt wurden.

Ich bisher zweimal.

1. Gerade 18 mit Papas Auto von Holland auf dem Rückweg nach Hause. An der Grenze dann die gesamte Palette. Drogentest, Alkoholtest, Auto auseinandergebaut, Hund durchs Auto gejagt und allem zip und zap.

2. ProVida Motorrad hinter mir auf einer S1000RR her...
Das Spiel zog sich auf über 20Km. Über 200 Km/H auf der Landstraße, links an einer Verkehrsinsel vorbei usw. was zur folge hatte, dass ich meinen Führerschein für 6 Monate abgeben musste.

Aber sonst wurde ich noch nie rausgewunken.
 
AW: Wie oft werdet ihr angehalten?

2. ProVida Motorrad hinter mir auf einer S1000RR her...
Das Spiel zog sich auf über 20Km. Über 200 Km/H auf der Landstraße, links an einer Verkehrsinsel vorbei usw. was zur folge hatte, dass ich meinen Führerschein für 6 Monate abgeben musste.

Aber sonst wurde ich noch nie rausgewunken.

Respekt!

Ist dir das ProVida Moped hinterhergekommen oder ging das dann über das Kennzeichen? ;-)
 
AW: Wie oft werdet ihr angehalten?

Ich hoffe ich schaffe auch die 18 Jahre ohne Verkehrskontrolle!

Habe heute einen jungen Mann, knapp 20, mit einem Zetti "erwischt" - kaum zu glauben dass die Jugend von heute schon sowas schönes bekommt


Stell dir vor,
ich bekam bereits mit 17 einen, und als ich 18 wurde und den Führerschein hatte durfte ich meinen sogar fahren. :]
Find´s ehrlich gesagt besser wenn die "jungen" Leute so einen fahren, als wenn Opa mit 73 hinterm Steuer sitzt und den Verkehr auf der Landstraße blockiert, weil er mit Erna am Sonntag ne Runde drehen möchte.
Ich möchte es jenen keinesfalls missgönnen, nur wurden solche Autos für Menschen jüngeren und mittleren Alters gemacht. ;)
 
AW: Wie oft werdet ihr angehalten?

Stell dir vor,
ich bekam bereits mit 17 einen, und als ich 18 wurde und den Führerschein hatte durfte ich meinen sogar fahren. :]
Find´s ehrlich gesagt besser wenn die "jungen" Leute so einen fahren, als wenn Opa mit 73 hinterm Steuer sitzt und den Verkehr auf der Landstraße blockiert, weil er mit Erna am Sonntag ne Runde drehen möchte.
Ich möchte es jenen keinesfalls missgönnen, nur wurden solche Autos für Menschen jüngeren und mittleren Alters gemacht. ;)

Ich gönn es dir! Habe meinen direkt nach dem Studium gekauft, wobei ich den schon gerne mittem im Studium hätte. Seitdem ich meinen Zetti habe schätzen die Frauen meinen Charakter viel mehr :D
 
AW: Wie oft werdet ihr angehalten?

Respekt!

Ist dir das ProVida Moped hinterhergekommen oder ging das dann über das Kennzeichen? ;-)

Nein, erwischt hat der wirklich nette Polizist mich dann bei einer Zigarettenpause. Er hielt an und meinte nur ist das Ihr Motorrad... Dann durfte ich mir den Streifen anschauen. Als ich Ihn dann nach einer Kopie fragte, war die gute Laune des Herrn auf einmal verflogen...
 
AW: Wie oft werdet ihr angehalten?

Nein, erwischt hat der wirklich nette Polizist mich dann bei einer Zigarettenpause. Er hielt an und meinte nur ist das Ihr Motorrad... Dann durfte ich mir den Streifen anschauen. Als ich Ihn dann nach einer Kopie fragte, war die gute Laune des Herrn auf einmal verflogen...


:D:D:D
 
AW: Wie oft werdet ihr angehalten?

Nein, erwischt hat der wirklich nette Polizist mich dann bei einer Zigarettenpause. Er hielt an und meinte nur ist das Ihr Motorrad... Dann durfte ich mir den Streifen anschauen. Als ich Ihn dann nach einer Kopie fragte, war die gute Laune des Herrn auf einmal verflogen...

deswegen rauche ich nicht...
 
Keine Ahnung warum aber ich wurde noch nie angehalten...:)

Ich wurde letzes Jahr auch 4x geblitzt und es kam nie Post...obwohl ich stellenweise echt zu schnell unterwegs war :b
 
AW: Wie oft werdet ihr angehalten?

Das letzte Mal bin ich vor knapp zwei Jahren angehalten worden, davor bestimmt 10 Jahre nicht mehr.
Beim letzten Boxenstopp stellte die Rennleitung fest das ich nicht angeschnallt war, zudem war der Tüv 3 Monate abgelaufen. Hat mich paar Euros gekostet und mir nen Punkt irgendwo hoch im Norden eingebracht... q::wm
 
Zurück
Oben Unten