Wieviel hat der Z3 Coupe 2,8 neu gekostet?

bmwleo

Fahrer
Registriert
10 Dezember 2006
Hi,

ich wollte ma gerne wissen, wieviel mein Z3 Coupe 2,8l Baujahr 3/99 als Neuwagen gekostet hatte. Hab schon hin und her gegoogelt aber da hab ich nichts gefunden. Und in so ner extra Zeitschrift für Autokaufwert waren nur Autos ab BJ 2000 aufgeführt.

Also wer weiß den genauen Preis?
 
AW: Wieviel hat der Z3 Coupe 2,8 neu gekostet?

Hi,

ich wollte ma gerne wissen, wieviel mein Z3 Coupe 2,8l Baujahr 3/99 als Neuwagen gekostet hatte. Hab schon hin und her gegoogelt aber da hab ich nichts gefunden. Und in so ner extra Zeitschrift für Autokaufwert waren nur Autos ab BJ 2000 aufgeführt.

Also wer weiß den genauen Preis?


Guckst Du hier: Neupreis Z3 Coupe - BMW-Treff Forum
 
AW: Wieviel hat der Z3 Coupe 2,8 neu gekostet?

begonnen haben die mit 19100 euro
gruss micha
^
Da die den schon 1996/7 produziert haben, haben die mit DM begonnen und nicht mit Euro! Mein 1997er (mit div Extras, wie Sitzheitzung, aber ohne Klima) hat seinerzeit schon rund 63.000 Euro - ne, natürlich DM, gekostet!!!
 
AW: Wieviel hat der Z3 Coupe 2,8 neu gekostet?

Hi,

ich wollte ma gerne wissen, wieviel mein Z3 Coupe 2,8l Baujahr 3/99 als Neuwagen gekostet hatte. Hab schon hin und her gegoogelt aber da hab ich nichts gefunden. Und in so ner extra Zeitschrift für Autokaufwert waren nur Autos ab BJ 2000 aufgeführt.

Also wer weiß den genauen Preis?

Hallo,habe ne Preisliste von4/99,wenn du mir die genaue Ausstattung per PN mailst,rechne ich dir gerne den Neupreis deines Zettis aus.Sende mir am besten die Daten von Seite 4 im Seviceheft mit den davorstehenden Zahlen,und ich melde mich schnellstmöglich bei dir.
Gruss Gino
 
AW: Wieviel hat der Z3 Coupe 2,8 neu gekostet?

Danke für die Antworten Jungs!
z3coupe-gino hab ich kontaktiert werde dann nochmal posten wieviel meiner genau gekostet hat.
 
AW: Wieviel hat der Z3 Coupe 2,8 neu gekostet?

Hallo,ich nochmal wegen dem Neupreis deines Zetti.Gib mir nochmal Bescheid ob ich dir ne Kopie von der Preisliste zu schicken soll oder sende mir genauere Austattungsdetails von deinem Auto(ob z.B.erweitertes Leder,welche Anlage,Räder ect.),da deine Angaben zur Austattung zu ungenau sind.Freundliche Grüsse an dich und deinen Zetti!!!!
 
AW: Wieviel hat der Z3 Coupe 2,8 neu gekostet?

Hi bmwleo!

Mein 99 Z3 cOUPE stand mit 75.000 DM in der Preiliste.Die Coupes
verkauften sich aber nicht so richtig,also musten die Händler etwas nachhelfen.
Und das geht am besten über den Preis und eine günstige Finanzierung.
Ich habe 65.000 DM für mein Coupe bezahlt. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.
 
AW: Wieviel hat der Z3 Coupe 2,8 neu gekostet?

wie komm ich nur auf 19100 hm vielleicht wars da erst halbfertig denk mal eher da war nen tippfehler drin
 
Zurück
Oben Unten