wieviel kosten die scheinwerfermit weißen blinker

Achi 3.0

Fahrer
Registriert
14 Februar 2006
wie ich gelesen habe, haben sich hier schon viele die scheinwerfer mit weißen blinkern gekauft und wie ich die händler so kenne gibts da große preisunterschiede könnt ihr da vieleicht zahlen nennen dann wirds für die anderen vieleicht interessanter.

mfg
 
AW: wieviel kosten die scheinwerfermit weißen blinker

Achi 3.0 schrieb:
wie ich gelesen habe, haben sich hier schon viele die scheinwerfer mit weißen blinkern gekauft und wie ich die händler so kenne gibts da große preisunterschiede könnt ihr da vieleicht zahlen nennen dann wirds für die anderen vieleicht interessanter.

mfg

Die Frage gehört erweitert auf Halos oder Xenon ;)
 
AW: wieviel kosten die scheinwerfermit weißen blinker

ja man kann doch schreiben wieviel man für welche bezahlt hat wäre doch ganz interessant.
 
AW: wieviel kosten die scheinwerfermit weißen blinker

rechne mit ca 780 € pro scheinwerfer mit xenon! geschenkt sage ich da nur :d
 
AW: wieviel kosten die scheinwerfermit weißen blinker

kostet teuer :b ! hab aber bei meinem tuner direkt die aero schürze mit bestellt und und .. hat mir n genialen preis gemacht! kannst mit ca 1400,- inkl einbau rechnen!
 
AW: wieviel kosten die scheinwerfermit weißen blinker

Schau mal bei www.pusches.de , der macht Dir nen vernünftigen Preis,
hab jetzt mit Einbau 1330 EUR bezahlt, und es sieht soooooooooooooo
geiiiiiiiiiiiiiil aus !!!!!!:t :t :t
 
AW: wieviel kosten die scheinwerfermit weißen blinker

Hi,

hatte mir letzten Sommer die Mühe gemacht und ca 10 Händler in meiner Umgebung angemailt. Nicht alle haben geantwortet, es hat sich aber trotzdem gelohnt. Ich bekam Angebote von 1.150 - 1.600 Euro für die Xenon Variante (ohne Einbau).
Der Einbau ist kein Problem und kann selbst erledigt werden.

Gruß
Tobias
 
AW: wieviel kosten die scheinwerfermit weißen blinker

also 1330 € nur damit ich vorne weisse blinker habe ... hmmm ich glaub dafür kauf ich mir lieber eine schöne 4-rohr-anlage :s
 
AW: wieviel kosten die scheinwerfermit weißen blinker

GollyGo schrieb:
also 1330 € nur damit ich vorne weisse blinker habe ... hmmm ich glaub dafür kauf ich mir lieber eine schöne 4-rohr-anlage :s


oder beides :b :b :b :b :b brumm brumm brumm :M !
 
AW: wieviel kosten die scheinwerfermit weißen blinker

... er muss natürlich wieder einen draufsetzen! schweinehund :d :b
 
AW: wieviel kosten die scheinwerfermit weißen blinker

GollyGo schrieb:
also 1330 € nur damit ich vorne weisse blinker habe ... hmmm ich glaub dafür kauf ich mir lieber eine schöne 4-rohr-anlage :s
Das kannst du so nicht sehen. Hab meine orangen 3.0i Xenons für 420,- bei Ebay vertickt! Ok, die schwarzen 2.5er SW bringen evtl weniger... Unterm Strich hat mich der Spaß dann 730,- gekostet - und das find ich schon i.O.
 
AW: wieviel kosten die scheinwerfermit weißen blinker

TobiZ4 schrieb:
Das kannst du so nicht sehen. Hab meine orangen 3.0i Xenons für 420,- bei Ebay vertickt! Ok, die schwarzen 2.5er SW bringen evtl weniger... Unterm Strich hat mich der Spaß dann 730,- gekostet - und das find ich schon i.O.

...die schwarzen bringen das Stück keine 20 Euro mehr, die Chrome ein wenig mehr, die Angebote überschlagen sich b:
 
AW: wieviel kosten die scheinwerfermit weißen blinker

Ok - hatte für die Chrom Variante des 3.0i eben den o.g. Betrag bekommen.:t
 
AW: wieviel kosten die scheinwerfermit weißen blinker

TobiZ4 schrieb:
Ok - hatte für die Chrom Variante des 3.0i eben den o.g. Betrag bekommen.:t

Glaub ich Dir, aber die Zeiten sind leider vorbei, gelbe Blinker Schwemme :s :b
 
AW: wieviel kosten die scheinwerfermit weißen blinker

Hat jemand zufällig die Teilenummern für die weissen Xenons?
 
AW: wieviel kosten die scheinwerfermit weißen blinker

Tach,

wollte ja auch unbedingt die weissen (mit Xenon) und zwar rundum. Habe ja meinen erst vor einem Monat gekauft und da aber nicht alle Inserate mit weissen waren, hab ich auch mal beim :) angefragt:

Vorne (Xenon) ohne Montage: 1450,-
Hinten und Seite ohne Montage waren dann nochmal so ca. 300,-

Hab dann aber meinen Zetti bei nem Händler gekauft und das "Rundum-Weiss-Paket" mit rausgehandelt.:b

Aber interessant, dass es da tatsächlich solche krassen Schwankungen gibt... :s
Hole mir grad Angebote von :) ein zu Eibach Pro-Kit und Eibach Pro-Spacer 24/30. Da Frag ich vielleicht doch nochmal den ein oder anderen mehr an...
 
Zurück
Oben Unten