Wildunfall mit einem 3er

AW: Wildunfall mit einem 3er

Ich bin mir fast sicher, dass das ein fake is... Soviel Blut quer durchs Auto verteilt.. Das Stück, dass da direkt am Lenkrad liegt - wie kommt das da hin? Durch die Scheibe und dann sofort senkrecht nach unten - aber dann bis in den Kofferraum ne riesen Sauerei??
Also ich weiß nicht... &:

LG
Didi
jo musste ich auch direkt denken.. da Blut im SUV sieht stark nach Kunstblut aus!
 
AW: Wildunfall mit einem 3er

Das sind heftige Bilder. Ich hatte bislang Glück, habe lediglich mal einen Igel erwischt. Der Reifen hat es aber weggesteckt, der Igel nicht.
 
AW: Wildunfall mit einem 3er

Puh, und ich fands schon ekelig, als ich letzin auf einmal einen ca. 20cm durchmessenden Blutflatscher auf der Frontscheibe hatte. Ich vermute mal, da hab is sowas gegengeflogem :b:b:b:b

b0349ac2317327e0c6bdb68c3c27df12.png
 
AW: Wildunfall mit einem 3er

ich hab mal nen Vogel ,der quer über die straße gehuscht ist, mit der öffnung für die bremsenkühlung aufgefangen... kaputt war nix, war aber es gab ne riesen sauerei im radkasten :#
 
AW: Wildunfall mit einem 3er

Ich bin mir fast sicher, dass das ein fake is... Soviel Blut quer durchs Auto verteilt.. Das Stück, dass da direkt am Lenkrad liegt - wie kommt das da hin? Durch die Scheibe und dann sofort senkrecht nach unten - aber dann bis in den Kofferraum ne riesen Sauerei??
Also ich weiß nicht... &:

LG
Didi

Ich halte das auch für´n Fake, auf dem Fahrersitz ist zuviel Blut.
Wie kommt das dahin, saß da keiner &:
 
Zurück
Oben Unten