Windschott, wo aufbewahren

Dr.Howie

Fahrer
Registriert
5 Februar 2023
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,
wie nutz ihr euer Windschott, und wo und wie verstaut ihr das Teil wenn es nicht eingebaut ist.
Hat jemand so ein Glas-Windschott. Was sind die Vorteile?
Ich überlege, mir eine Tasche zuzulegen, und diese dann mit Klettband im Kofferraum zu befestigen.
Weiß jemand wo man so eine Tasche herbekommt, oder hat die Teilenummer und den Preis der original Tasche?

Danke für Eure Antworten

Howie
 
Hallo zusammen,
wie nutz ihr euer Windschott, und wo und wie verstaut ihr das Teil wenn es nicht eingebaut ist.
Hat jemand so ein Glas-Windschott. Was sind die Vorteile?
Ich überlege, mir eine Tasche zuzulegen, und diese dann mit Klettband im Kofferraum zu befestigen.
Weiß jemand wo man so eine Tasche herbekommt, oder hat die Teilenummer und den Preis der original Tasche?

Danke für Eure Antworten

Howie

…das Glas-Windschott hat den Vorteil der besseren Sicht nach hinten und dass es nicht so sperrig ist wie das Original, somit lässt es sich in einer Tasche besser und platzsparender verstauen. Kleiner Nachteil - das Glaswindschott verursacht prinzipbedingt geringfügig mehr Luftverwirbelungen.
 
Du musst mal hier im Thread schauen, da habe ich eine Lösung für das normale Netzwindschott gepostet. Ich fahre seit 2019 das Glaswindschott
 
Das Windschott liegt in der Garage gut eingepackt und wird irgendwann unbenutzt mitverkauft ...
 
… das Ding kann man einfach auf der Ablage hinter den Sitzen legen, ist ja mini.
 
Zurück
Oben Unten