Winterschlaf - Ja oder nein?

Ich hatte auch mal vor meinen E86 nur im Sommer und nur für längere Fahrten zu nehmen und alles andere mit meinem E30 zu bewältigen. Aber das war mal. Mittlerweile nutze ich den E86 zu 90% als Daily (also auch Kurzstrecken und im Winter) und den E30 so gut wie gar nicht mehr.

Ich sehe es nicht ein den E86 stehen zu lassen, denn jede Fahrt macht Spaß und meiner wird eh kein Sammlerobjekt mehr.

Und ganz ehrlich: Ich erwarte sogar sehnsüchtig den ersten Schnee, denn dann kann ich endlich mal wieder RWD im Schnee erleben und meinen Spaß haben :)
 
Servus,

Was sagt ihr zum Thema Winterschlaf beim Z4?

Ich finde, das Coupe ist echt zu schade um im Winter damit rumzufahren. Wie macht ihr's?


Gruß
Meiner war 6 jahre lang sommer only, ich habe es 3 Winter bewegt...leider!
Man sieht nun an den Trägern Oberflächen Rost, nicht tragisch aber unschön.
Werde mir nun ein zweit wagen besorgen, aber eher aus dem Grund das ab 12 cm Schnee ich eher der Schneepflug bin. Musste schon oft hier in Bayern auf gespiktes Mountain Bike umsteigen und mein Z stehen lassen.
Wer die Mittel hat sollte den zeitti ne pause gönnen wenn er damit noch sehr lange fahren will.
Meiner wird nun nicht mehr im Winter gefahren!!!dafür gibt's nun den A4 Kombi
 
Winterschlaf ist Mist!

Ich merke doch, wie das Baby auf die schneebedeckten Schwarzwald Strecken steht!

Ein bisschen mehr Pflege im Winter und der Zetti fühlt sich wohl!

Nach 5 Jahren Ganzjahresauto hat meiner bisher keinerlei Haare gelassen...

Gruß Jürgen


P. S.

Denkt an die Kids die ohne Sandkasten etc. aufwachsen..l
Einfach nur "steril" gehalten werden...

Allergien ohne Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten