Wischerblätter z.Z. günstig bei BMW Kirsch

Der Wischer auf der Beifahrerseite steht aussen ungefähr 1 cm ab. Das Wischbild sieht aber sehr gut aus. Gefällt mir persönlich deutlich besser als die Metallwischer.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 169
So, hab die jetzt auch mal dran zum Testen.

Sind beide gleich lang, 21"...&:

Die Beifahrerseite steht bei mir 9 cm ab!

Ich berichte!
 
Hab meine seit c.a. 4 Wochen drauf (von Seitronic) stehen etwas ab im Gegensatz zu den originalen, stimmt. Aber sie wischen einwandfrei und sehen nicht so retro aus. ;):D
Mal schaun wie lang sie halten.
Fahre ja meinen ZZZZ jeden Tag. Auch im Winter...
 
Nun, wenn sie gut wischen, dann juckt mich das Abstehen nicht! Nach etwa 10 cm aufwärts ist das ohnehin weg.

Sollten die Wischer allerdings so quietschen wie die Bosch Aerotwin, dann war das mein letztes Jugend-forscht-Projekt...:s
 
Nun, wenn sie gut wischen, dann juckt mich das Abstehen nicht! Nach etwa 10 cm aufwärts ist das ohnehin weg.

Sollten die Wischer allerdings so quietschen wie die Bosch Aerotwin, dann war das mein letztes Jugend-forscht-Projekt...:s


Wie gesagt... ich hab se auch drauf...
Bis jetzt (c.a.3 Wochen) kein rubbeln und kein quitschen
 
Gut zu wissen. Der Test steht noch aus. Der """" kann aber auf sich warten lassen!
 
Habe heute die Seitronic-Wischer getestet.

Bisher tadellos! :thumbsup:

Das Wisch-Bild ist einwandfrei und das Abstehen in Ruhestellung ist beim Wischen nur minimal zu sehen.

Die Seitronic wischen fast lautlos, super!

Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder die Sintflut! Die Wischer enttäuschten wieder nicht!

Ich bin geflasht! :geek:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe seit heute auch die Wischer von Seitronic. Zur Wischleistung kann ich noch nicht viel sagen, habe nur extra ein paar Mal während der Fahrt die Wischdüsen betätigt um zu schauen ob sie Quietschen, das tuen Sie jedoch nicht. Jedoch rubbeln Sie ein bisschen. Optisch bin ich noch nicht so ganz überzeugt, da ich sie ziemlich breit finde.
 
habe seit heute auch die Wischer von Seitronic. Zur Wischleistung kann ich noch nicht viel sagen, habe nur extra ein paar Mal während der Fahrt die Wischdüsen betätigt um zu schauen ob sie Quietschen, das tuen Sie jedoch nicht. Jedoch rubbeln Sie ein bisschen. Optisch bin ich noch nicht so ganz überzeugt, da ich sie ziemlich breit finde.
Meine quitschen mittlerweile nach c.a.4 Wochen etwas, finde es aber nicht schlimm. Sie wischen aber noch immer sehr gut. :)
 
Nachtrag zu den Seitronic-Wischern:

Nach gut 4 Wochen im Einsatz quietschen die Wischer nun genauso elend wie die Bosch. :g

Das war es für mich und den Zubehör-Müll!

Die BMW-Wischer von SWF verrichten ihren Job tadellos, sowohl was das Wischbild als auch das Geräuschniveau angeht.

Bei BMW Kirsch habe ich soeben original Wischer für 30,95 € zzgl. 4,90 € Versand bestellt.

Damit sind sie für mich trotz des höheren Preises einzig das Geld auch wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem sind die erst im Mai neu eingebauten Bosch Wischer schon wieder oben am Gummi ausgerissen, dazu gibt's auf der Fahrerseite beim Wischen Striche an 4 Stellen. Absolute Rotzqualität. Immerhin, quietschen tun sie nicht.

Ab jetzt nur noch swf.
 
Zurück
Oben Unten