Wo sind die Niederrheiner??

Hagen

Fahrer
Registriert
21 November 2007
Wollt mal rumhorchen wer denn hier vom schönen Niederrhein kommt und von daher mit mir die schönsten/längsten Landstrassen Deutschlands vor der Tür hat ...


:w
 
AW: Wo sind die Niederrheiner??

..... in der Ecke kennen wir uns auch ein bissel aus}(
 
AW: Wo sind die Niederrheiner??

zwar nur zugezogen, aber immerhin...."meld";)
 
AW: Wo sind die Niederrheiner??

Wohnt zwar in Duisburg, kommt aber aus Kleve (fast 30 Jahre lang...)...viel "niederrheiniger" geht's also kaum noch... ;)
 
AW: Wo sind die Niederrheiner??

Wohnt zwar in Duisburg, kommt aber aus Kleve (fast 30 Jahre lang...)...viel "niederrheiniger" geht's also kaum noch... ;)

doch noch niederrheiniger gehts noch :t

"Wer ist die Macht vom Niederrhein , vom Ruhrpott sowieso ooooRWO:t:t:t"

Hier meldet sich also ein Oberhausener mit Geschmack zum Fussball:b
Gruß Chris

ps: Leute die aus der Stadt der "blauen Pferde" kommen-------dankt Walter das wir uns bald alle in Liga 2 wiedersehen werden :tauf auf zum "Niederrheincup":d

Wäre doch mal ne super Idee:O:

Roadsterfahrer gegen QP-Treiber:t
 
AW: Wo sind die Niederrheiner??

doch noch niederrheiniger gehts noch :t...

Meins war eher auf die geographische Lage bezogen ;) ...und wenn du nicht gerade aus Keeken, Elten, Grafwegen oder Wyler kommst, liegst du mit Kleve schon am äußersten Rand des Niederrheins - danach kommt halt nur noch Holland...

Überdies halte ich es eher mit RWE statt RWO...aber nur, weil Vatter aus Altenessen wech kommt....

Ansonsten gibt's eh nur eins: "Lebenslang Grün-Weiß!" ....(und jetzt nicht wieder das alte Lied "Was ist grün und stinkt nach Fisch?...") :t
 

Anhänge

  • Werder-Raute.GIF
    Werder-Raute.GIF
    4,1 KB · Aufrufe: 337
AW: Wo sind die Niederrheiner??

Hi,

wir sind aus Krefeld.

anjuwe
 
AW: Wo sind die Niederrheiner??

Gibts Eurerseits ein paar gute Tour/Routentipps rund um den Niederrhein??
 
AW: Wo sind die Niederrheiner??

Tach zusammen!
Geboren in Rheinhausen, aufgewachsen in Rheinhausen und Rumeln, aber seit 5 Jahren wohnhaft in Eyll (zwischen Aldekerk und Nieukerk), meine Brötchen verdiene ich mir in Krefeld. Also ein Niederrheiner.

Am schönsten sind die Nebenstraße, einfach kreuz und quer. Die B9 sollte man natürlich meiden.
In den Niederlanden kann man nett die Maas (natürlich daneben) rauf und runter fahren. Aber auch hier sollten die Hauptstraßen gemieden werden. Sehenswert ist Arcen/NL, Schloß Moyland, Weihrauch-City (Kevelaer) und Xanten. Diese Runde kann man mit Pausen (z.B. Arcen (Pfannekuchenhaus), Xanten an der Fähre (Kuchen), Issum (Diebels), Kevelaer (super Bäckerei mit uralter Backkunst) an einem Tag locker fahren.
Wer über Krefeld fährt, sollte abends im Stadtwald in den Biergarten gehen.

Berg- und Talfahren, sowie atemberaubende Kurven sind am Niederrhein nicht so häufig :-((

Immer schön in den Rückspiegel schauen, ob da nicht eine seriöse Limo oder ein unscheinbares Krad Landschaften filmt ;-)


Gruß
FranCa
 
AW: Wo sind die Niederrheiner??

Geboren in Rheinhausen, aufgewachsen in Rheinhausen, gearbeitet in Rheinhausen ( Krupp adieu :2bigcryz: ) Auto gekauft in Rheinhausen..........
Ok, die Brötchen verdiene ich jetzt in Mülheim. Aber sonst....


Rheinhausen
n025.gif
 
AW: Wo sind die Niederrheiner??

Tach zusammen!
Geboren in Rheinhausen, aufgewachsen in Rheinhausen und Rumeln, aber seit 5 Jahren wohnhaft in Eyll (zwischen Aldekerk und Nieukerk), meine Brötchen verdiene ich mir in Krefeld. Also ein Niederrheiner.

Am schönsten sind die Nebenstraße, einfach kreuz und quer. Die B9 sollte man natürlich meiden.
In den Niederlanden kann man nett die Maas (natürlich daneben) rauf und runter fahren. Aber auch hier sollten die Hauptstraßen gemieden werden. Sehenswert ist Arcen/NL, Schloß Moyland, Weihrauch-City (Kevelaer) und Xanten. Diese Runde kann man mit Pausen (z.B. Arcen (Pfannekuchenhaus), Xanten an der Fähre (Kuchen), Issum (Diebels), Kevelaer (super Bäckerei mit uralter Backkunst) an einem Tag locker fahren.
Wer über Krefeld fährt, sollte abends im Stadtwald in den Biergarten gehen.

Berg- und Talfahren, sowie atemberaubende Kurven sind am Niederrhein nicht so häufig :-((

Immer schön in den Rückspiegel schauen, ob da nicht eine seriöse Limo oder ein unscheinbares Krad Landschaften filmt ;-)


Gruß
FranCa

das ist korrekt, die Aufnahmen sind sehr gut, aber das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht:g:w

Ansonsten kann man über Orsoy (Fähre - wenn der Wagen nicht viel tiefer liegt) den Rhein überqueren, über Hünxe , Marienthal, Reken nach Haltern (Nebenstraßen suchen)...ist auch nett
 
AW: Wo sind die Niederrheiner??

Also, da drängt es sich ja mal wirklich langsam auf:


Die Niederrhein Ausfahrt


Ich wär dabei
 
AW: Wo sind die Niederrheiner??

Na klar, da wäre ich auch dabei...;)
 
AW: Wo sind die Niederrheiner??

da würde ich mich als mülheimer mit dranhängen:b
 
AW: Wo sind die Niederrheiner??

also zähl ich bis dato 4....na, das ist doch schonmal was...
 
AW: Wo sind die Niederrheiner??

da würde ich mich als mülheimer mit dranhängen:b

Ich kann mich heute an dein Kennzeichen erinnern...

Blondine aufm Beifahrersitz? So gegen 5 Uhr in Saarn / Straßburger allee. Stand mit meinem Zetti an der Jet-Tankstelle und hab grosse Augen bekommen als da ein super geiler ZZZZ in schwarz ankam.

Bin in Mülheim grossgeworden und bin da noch öfters...



Achso- wär dabei !!!;)
 
AW: Wo sind die Niederrheiner??

danke danke ... hm wo warst du ? bei der jet &:&:&: hab da gar keinen gesehen, kann dann ja nur heute gewesen sein oder ?

fahre den kleinen nur bei schönem wetter :M;)

blondine :9:b pssssst...
 
AW: Wo sind die Niederrheiner??

Ich hab meinen grad aus der Waschstrasse geholt, daher nicht an der Zapfsäule :)

ja war heute und das Wetter passte, fuhr nachher auh offen nach Duisburg, wobei ich kein Windschott hatte und der Wind schon ein wenig im Nacken zog.


Ne Tour würde ich ernsthaft dann anstreben wenn es ein wenig wärmer wird... so Mai / Juni?
 
AW: Wo sind die Niederrheiner??

jau gerne , wobei ich hier irgentwo gelesen habe das bald wieder die Saison Auftakttour sein soll... letztes Jahr war die sehr genial, da der tristan die tour geplant :9:9:9 und es war super wetter...

mal sehen ob ich meinen zzzz im juni noch habe ;)
 
Zurück
Oben Unten