Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Wer kommt am Wochenende vom 28.05 bis 01.05. zur NS?

  • Freitag, 28.04.2006 15:15 bis 19:30

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag, 29.04.2006 17:30 bis 19:30

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

nixnuz schrieb:
...war gerade im Keller und hab' noch ein paar angefahrere Beläge gefunden. Sind aber noch WEIT über die Hälfte! Die kannst Du für lau haben :w

VG vom NN!

Hmmm &: ,
aber auf den Scheiben.... &: :# - ich glaube - lieber doch nicht.... :# !!!

Dank Dir aber :M :t
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Hallo!

@Olli

Genau, mit dir sieht es so aus, als hätte ich ein Sportfahrwerk verbaut :X :X :b ;)

@ Marc und Armin

Ich brauche die Beläge jetzt nicht dringend.... Wenn dein (Marc) WE davon abhängt, dann würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten....

Grüße Viktor
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Viktor schrieb:
Hallo!

@Olli

Genau, mit dir sieht es so aus, als hätte ich ein Sportfahrwerk verbaut :X :X :b ;)

@ Marc und Armin

Ich brauche die Beläge jetzt nicht dringend.... Wenn dein (Marc) WE davon abhängt, dann würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten....

Grüße Viktor

Danke Viktor :t ,

aber ich glaube mit den Scheiben hat das wirklich nicht mehr viel Sinn...
ich habe ja schon die letzte halbe Runde mit Metall Metall vernichtet... :X:X:X
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Marc S. for Z schrieb:
Danke Viktor :t ,

aber ich glaube mit den Scheiben hat das wirklich nicht mehr viel Sinn...
ich habe ja schon die letzte halbe Runde mit Metall Metall vernichtet... :X:X:X
Ich verweise jetzt mal nicht auf Post 41... wo ein "Willi" ist, ist auch ein Weg. :w ;)

Auf der anderen Seite... die Schlechtwetterwahrscheinlichkeit ist leider doch recht hoch... :g
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Wenn es heute Nami noch trocken ist werde ich wohl mal gegen 17:30/18 oben sein.

Gruß, hans
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Ja, ich denke auch das ich wohl eher mit dem Coupe kommen werde. Schade, ich dachte die Sonne lässt sich zum Tag der Arbeit mal blicken
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Na nu mal keine Panik... sind noch 3 Tage und da kann sich das Wetter noch ändern...
Das wird schon! He Klabauti... holst Du mich diesesmal ab?:b
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Michael_ZZZ schrieb:
Ich verweise jetzt mal nicht auf Post 41... wo ein "Willi" ist, ist auch ein Weg. :w ;)

Auf der anderen Seite... die Schlechtwetterwahrscheinlichkeit ist leider doch recht hoch... :g

:s Ihr macht es einem aber auch nicht gerade leicht :s :w :d :t :g %:


aber was bitte , soll denn das jetzt hier :

d_71_b.gif
:O :O :j
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Marc S. for Z schrieb:
aber was bitte , soll denn das jetzt hier :

d_71_b.gif
:O :O :j

ich kriege soooo die kriese!
jetzt kann ich mir schon mal frei nehmen: und dann so´n kackwetter:g
komme trotzdem : ejal watt kütt
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Dream69de schrieb:
Na nu mal keine Panik... sind noch 3 Tage und da kann sich das Wetter noch ändern...
Das wird schon! He Klabauti... holst Du mich diesesmal ab?:b


Aber nur wenn ich das Blaulicht anmachen darf
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Hm...schlechtes Wetter und keiner aus Bayern dabei :# Dann werd ich wohl doch daheim bleiben.........
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Z3 Coupebunny schrieb:
Hm...schlechtes Wetter und keiner aus Bayern dabei :# Dann werd ich wohl doch daheim bleiben.........

Das stimmt ja nicht ganz. ich bring doch nen Paulaner mit
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Hatte mich zwar nich für heute eingetragen, aber bei der Wettervorhersage für Sa/So hab ichs um 16 Uhr nicht mehr ausgehalten und bin hoch gefahren :M :M
Gutes Wetter und nicht viel los aufm Ring :t Bin 3 Runden gefahren und war in meiner letzten sogar mal nicht der lahmste ( hab 4 andere überholt :d :d ) Hoffentlich wirds Wochenende doch noch trocken dann sehen wir uns und ich werd weiter üben :b :rolleyes2 :b :rolleyes2
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

boskoops-klaus schrieb:
Hatte mich zwar nich für heute eingetragen, aber bei der Wettervorhersage für Sa/So hab ichs um 16 Uhr nicht mehr ausgehalten und bin hoch gefahren :M :M
Gutes Wetter und nicht viel los aufm Ring :t Bin 3 Runden gefahren und war in meiner letzten sogar mal nicht der lahmste ( hab 4 andere überholt :d :d ) Hoffentlich wirds Wochenende doch noch trocken dann sehen wir uns und ich werd weiter üben :b :rolleyes2 :b :rolleyes2

Klasse! :t
Hatte es mir auch kurz überlegt, leider hatte ich dann doch die Zeit nicht... :# ... fürs Wochenende hilft nur Daumendrücken... :w
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

[. :# ... fürs Wochenende hilft nur Daumendrücken... :w[/quote]

Daumendrücken klappt bei mir nicht mehr &: &: Seit der 3. Runde bin ich froh das ich wieder Durchblutung in den Unterarmen hab :d Bin mir aber noch nicht sicher ob das an der Kälte oder Angst oder an den Glückshormonen liegt.
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Jungs, nehmts mir bitte nicht übel aber bei dem Wetter :# glaub ich nicht dass sich das lohnt ... hoffe mal dass es nach dem F1 Wochenend besser wird :t
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

au nein .. und jetzt scheints unten die sonne ...:# :g
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

nixnuz schrieb:
so ist es!

Und darum bin jetzt auch [SIZE=+9]WEG[/SIZE] :P

NN

Du weg, ich weg = beide da!:w

War für´n paar Runden sogar gutes Wetter, aber ich habe noch nie so viele Idioten aus England gesehen.......
Nach Graupelschauern habe ich zusätzl. ca. 4-5 Unfälle auf der NS gesehen....
Meine letzte Runde mit """" + Schneeschauer war nur für´s Heck und den Micha lustig....:g
OB Micha und Stefan wohl schon in Köln sind?;)
So sieht´s nu aus....

webcam.jpg
 
AW: Wochenende von 28.04. bis 01.05.

Na spitze! Nächstes Wochende sind 20 Grad angesagt, aber die NoS ist wegen irgendeiner langweiligen "Renn"-Veranstaltung auf dem GP-Kurs gesperrt. :g Wieso eigentlich??

Ich gebe ja die Hoffnung nciht auf, dass die Eifel sich kurzfristig entschließt es nächsten Sonntag nochmal schneien zu lassen :b
 
Zurück
Oben Unten