Wochenmitte...

AW: Wochenmitte...

hallo klaus,

erstmal verpackung aufreissen, und schnell, schnell.
habe richtig gas gegeben:d

gruss thomas
 
AW: Wochenmitte...

Z3Maniac schrieb:
Hallo Klaus ... mein gesichtsausdruck ist so weil (siehe Bild unten).
Bin bei der Arbeit ein wenig im Stress, wir stellen auf WinXP und Office2003 um ...

winter.jpg
ich kann dich verstehen ... die probleme mit office 2003 besonders vom outlook sind auch bei uns hausintern von freude ... geht schon mal mit der mailverschlüsselung los ... :M

äh übrigens ... hatte da noch ein paar original radabdeckungen zum wucherpreis abzugeben ... %:

bei mir sieht es jetzt ja so aus !!

attachment.php
 
AW: Wochenmitte...

Klaus_2 schrieb:
ich kann dich verstehen ... die probleme mit office 2003 besonders vom outlook sind auch bei uns hausintern von freude ... geht schon mal mit der mailverschlüsselung los ... :M

äh übrigens ... hatte da noch ein paar original radabdeckungen zum wucherpreis abzugeben ... %:
Jaja das liebe Outlook ... ich finde es OK, aber das den Mitarbeitern klar zu machen ... tztztz ... alles was neu ist ist nicht gut ... blablabla, aber so ist das halt.

Hmmmm.... Radabdeckungen ... wäre vielleicht gar nicht so ne doofe Idee ... wie viel willst du denn noch dafür haben? :M
 
AW: Wochenmitte...

Z3Maniac schrieb:
Jaja das liebe Outlook ... ich finde es OK, aber das den Mitarbeitern klar zu machen ... tztztz ... alles was neu ist ist nicht gut ... blablabla, aber so ist das halt.

Hmmmm.... Radabdeckungen ... wäre vielleicht gar nicht so ne doofe Idee ... wie viel willst du denn noch dafür haben? :M
... nenne mir doch bitte nur einen vorteil den ein user in seiner täglichen arbeit gebrauchen könnte ... dann stimme ich dir vielleicht zu ... %: :w
... das problem mit den radabdeckungen wird eher der transport sein ... vom preis denke ich würden wir wohl schon zusammenkommen ... :M
 
AW: Wochenmitte...

Klaus_2 schrieb:
... nenne mir doch bitte nur einen vorteil den ein user in seiner täglichen arbeit gebrauchen könnte ... dann stimme ich dir vielleicht zu ... %: :w
... das problem mit den radabdeckungen wird eher der transport sein ... vom preis denke ich würden wir wohl schon zusammenkommen ... :M
Ja der Transport ist sicherlich ein Prob ...
... Vorteile .... keine ... aber ich seh auch keine Nachteile :X
 
AW: Wochenmitte...

Klaus_2 schrieb:
... und in welchem zyklus wird bei euch firmeninten die hardware getauscht ?? bei uns frühestens nach 3 - 5 jahren im bürobereich ... :M
Also ich hab so all halbes Jahr ein neuen :d ... die Mitarbeiter je nach dem 2 Jahre .... solche die den PC 1 mal pro Woche brauchen eher 5 Jahre %:
Bei uns sind es 25 CAD Maschinen und ca. 100 Ingenieur PC's ...
 
AW: Wochenmitte...

Z3Maniac schrieb:
Also ich hab so all halbes Jahr ein neuen :d ... die Mitarbeiter je nach dem 2 Jahre .... solche die den PC 1 mal pro Woche brauchen eher 5 Jahre %:
Bei uns sind es 25 CAD Maschinen und ca. 100 Ingenieur PC's ...
nun an unserem standort haben wir ca. 3000 pc's und notebooks ... etliche sun's und die anzahl der cad-plätze kann ich dir nicht sagen, sind aber einige ...

in der entwicklung wird selbstverständlich in wesentlich kürzeren zyklen abgelöst ... aber in den büros halt wie bei euch auch ...
 
AW: Wochenmitte...

Klaus_2 schrieb:
nun an unserem standort haben wir ca. 3000 pc's und notebooks ... etliche sun's und die anzahl der cad-plätze kann ich dir nicht sagen, sind aber einige ...

in der entwicklung wird selbstverständlich in wesentlich kürzeren zyklen abgelöst ... aber in den büros halt wie bei euch auch ...
Na eben .... öhm nur mal so, hast du dein Foto von deinem Zetti mit den Abdeckungen? Bin gerade auf der Suche in Ricardo.ch
 
AW: Wochenmitte...

gute nacht. ich werde mal meinen arbeitsplatz verteidigen. wir haben inventur. ich hasse es :j :j :T :T :T

bis morgen
 
AW: Wochenmitte...

Z3Maniac schrieb:
Ach man muss nur die richtigen PC haben :b
Hallo Alex:) !

so schnell kann ein neuer PC gar nicht sein, daß er den Performance-Verlust von einem MS-Betriebssystem zum nächsten auffangen könnte...:d :M
 
AW: Wochenmitte...

Abruptes Ende, keiner sagt Gute Nacht...:s
Meine Güte, die Sitten hier verrohen immer mehr.:M

Jetzt bleibt mir nur noch eins:

Guten Frühmorgen, Volker!

Ich gehe jetzt essen...Wie hat Dir mein Steak gefallen?:w

Bis später...:t
 
AW: Wochenmitte...

Himbeere schrieb:
Gute Nacht, Dieter!!!! :T :T :T

Bzw. Guten Hunger :t
Brav, brav...:t

Bei mir ist es gerade mal 18:30, jetzt fängt der Abend erstmal an.:M
Bis dann...
 
Zurück
Oben Unten