Workshop rund um das Thema Autopflege / Aufbereitung # Termin & Infos #22

Jemand Lust auf einen Workshop im Dezember ?
Ggf. auch einen Fortgeschrittenen Kurs ...
 
Wo genau ist denn deine neue Halle?

Hätte grundsätzlich Interesse, jedoch hält mein Z zur Zeit Winterschlaf.
04/2015 wäre prima
 
In Lohmar / Donrath

Deinen Z brauchst Du eigentlich nicht dafür ! Du kannst ihn im Frühjahr sanft wecken und hübsch machen :D
Ich poste am Sonntag mal ein paar Bilder von der Location.
 
Bei einem Fortgeschrittenen Kurs wäre ich dabei!

Muss nur schauen wie es im Dezember passt. Hab gerad ein Haus gekauft und bin voll in der Sanierung eingespannt. Aber mal ein Tag frei machen ist immer drin.
 
In der Tat hat es sehr viel Spaß gemacht und gelernt haben wir auch vieles das man auch prima am eigenen Fahrzeug anwenden kann! Gerne wieder! :t Nochmals vielen Dank an Manuel!! :3devilish:thumbsup::) :-)
 
Hallo Sebastian,

ich soll dir von den Flachdachkäferfahrern noch folgendes ausrichten

Zitat
Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei den Teilnehmern, auch wenn ich hier nicht alle erreichen kann. Ihr wart eine sehr ungezwungene und offene Runde, mit der es mir sehr viel Freude bereitet hat den Tag zu verbringen
thumb.gif


@Manuel, vielleicht bist Du so gut und gibst meine Grüßen an die Kollegen aus dem BMW-Forum weiter.

Beste Grüße an alle

Jürgen
 
Für die Terminfindung des Fortgeschrittenen Kurs habe ich kurz eine Doodle Liste erstellt und bitte bei Interesse um Eintragung.
Nähere Infos verschicke ich dann per PN.
Mindestteilnehmerzahl sind 4 Personen.

http://doodle.com/dc9dx8h8s2g5b3m3

Bei Fragen fragen!
 
Jetzt muss ich erst mal schauen dass ich mit den zwei Eimern beim Putzen nicht durcheinander komme und dass Polieren nicht bedeutet einfach das Wasser beim Wischen weg zu lassen. Wenn ich das gefressen hab, dann denke ich über einen Kurs für Fortgeschrittene nach :D
 
@Mattl688 Gern würde ich Deinen nehmen, aber mein Finanzminister hat das NO Schild hoch gehalten...
 
Zurück
Oben Unten