www.bastelgruppe.de

pebbi

macht Rennlizenz
Registriert
14 Januar 2005
Da Frank hier: http://www.zroadster.com/forum/showpost.php?p=245676&postcount=372
schon geplappert hat und mir die Überraschung versaut hat, setz ich es nun mal ganz offiziell rein %:

Die Bastelgruppe hat zwar hier hier Zuhause und zroadster wird uns wohl auch nicht mehr los *ggg* ...aber just for fun gibt es ab sofort die komplette Sammlung der Irren unter obiger Url - sofern ich die Zugangsdaten habe - zu betrachten.

Da es ja ganz offensichtlich noch mehr Bekloppte gibt, die sich berufen fühlen der Bastelgruppe beizutreten, wird die Seite wohl ziemlich oft erweitert werden müssen und somit eine Dauerbaustelle sein :y

Nun fehlen mir von euch eure Auto-Daten, Fotos vom Auto und/oder von euch selbst und alles mögliche, was euch sonst noch einfällt und was ihr gern zeigen und sagen möchtet. Wer sich dort nicht verewigt sehen möchte, sollte sich natürlich ebenso melden *g*

...und damit ihr wenigstens schon mal schauen könnt, wovon ich spreche:

http://www.pebbi.de/bastelgruppe


Sobald ich die Zugangsdaten für die Domains habe, wird umgezogen und euch Bescheid gesagt :+

Achja *ggg* Domains:
www.bastelgruppe.de
www.z-bastelgruppe.de
www.bastelgruppen-hühner.de (ü ist kein Fehler ;))

Nachtrag: Fotos etc. bitte an pebbi@gmx.net
 
AW: www.bastelgruppe.de

Eine Bastelgruppen-Homepage... :O
banana_2.gif
:O
loldbz_2.gif


... escht abgefahren.... schön gemacht, pebbi! :t

... wer hat mich denn da heimlich fotografiert?...:w
 
AW: www.bastelgruppe.de

Schön wenns gefällt :+

...so heimlich war es gar nicht *g* hier das Original:
 
AW: www.bastelgruppe.de

RESPEKT---RESPEKT.................alle Achtung !!!!

Soviel arbeit für unsere Truppe das ist echt ein Asbach Uralt wert !!!!


:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t


EIN DANKESCHÖN für Deine ZEIT
 
AW: www.bastelgruppe.de

Michael_ZZZ schrieb:
Eine Bastelgruppen-Homepage... :O
banana_2.gif
:O
loldbz_2.gif


... escht abgefahren.... schön gemacht, pebbi! :t

... wer hat mich denn da heimlich fotografiert?...:w
Da kann ich Dir nur beipflichten.
Respekt!!!! :t Und das alles für so einen verrückten(lieb gemeint) Haufen
roflmao_2.gif
 
AW: www.bastelgruppe.de

Leggschmischannefööts :2broodz: ....du warst ja glücklicherweise nicht da :P
 
AW: www.bastelgruppe.de

Also liebe Bastelgruppe ;( ..............es wäre schön wenn wir pebbi unterstützen würden wenn Sie schon Ihre private Zeit für unsere Truppe opfert !!

Sie hat eine super schöne Homepage gebastelt und jetzt fehlen die Bilder und die Texte noch dazu.........also bitte schickt pebbi etwas von euch damit Sie das Werk vollenden kann !!!
Kann doch nicht so schwer sein........wir sind doch nicht faul ...oder ???

gruss mit viel mecker und so ;( ;( :s
 
AW: www.bastelgruppe.de

öy du Hai du... mach ma net so´n Stress, das können andere viel besser :P
 
AW: www.bastelgruppe.de

pebbi schrieb:
öy du Hai du... mach ma net so´n Stress, das können andere viel besser :P


Stress sieht anders aus.............grrrrrrrrr,beiß im Schreibtisch.......:d :d :d
 
AW: www.bastelgruppe.de

Puuhh..... jetzt wissen wir auch, warum Du nicht mit im Münsterland warst...., gell? :s


Diese HP verdient
00000681.gif
!

Mal schauen, was wir Dir schicken.


Liebe Grüße
André und Verena
 
AW: www.bastelgruppe.de

Hi Pebbi!

Ich ziehe jedweden Hut vor euch beiden, die ihr euch die Mühe macht eure kostbare Zeit in so ein verrücktes Projekt zu stecken :-] Es sei denn ihr habt genauso wenig zu tun auf der Arbeit wie ich :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Finds wirklich super!!!!

Nur weiss ich nicht was ich da posten soll, im Grunde bin ich eigentlich (noch) garnet würdig überhaupt den Titel Bastelgruppen Unroadsterich zu tragen, die ganzen Verschlimmschönerungen an meinem Wagen stehen ja noch aus. DAS LIEGT ABER NICHT AN MIR!!! möchte ich ganz laut betonen, das liegt nur an den Firmen mit denen ich da zu tun habe, die machen das ganze immer so :T :T :T :T :T :T :T und ich werd langsam :g :g :g :g :g :g :g

Oder soll ich schon was schreiben? Ich wüsste net was das sein soll :-[
 
AW: www.bastelgruppe.de

Ich hab schon was geschickt. Nicht viel, aber zumindest ist es nicht mehr leer beim Bunny :b
 
AW: www.bastelgruppe.de

Mangostin schrieb:
Es sei denn ihr habt genauso wenig zu tun auf der Arbeit wie ich
.. ich schon ... :-( Aktuell darf ich in Schicht arbeiten, aber ist trotzdem ganz sinnvoll.

Der Grund, wieso wir nicht mit ins Münsterland gekommen sind, ist ein anderer - auf 100%ig durchorganisierte Kaffeefahrten haben wir nicht so die Lust ... und wenn ich höre, dass da Rüffel für verkehrswidriges Fahren verteilt wurden, dann bin ich eigentlich auch ganz froh, dass wir zu Hause waren :-) .... die Bastelgruppenseite ist ja nicht die einzige, die wir am WE gemacht haben *ggg* ... noch zugriffsgeschützt, aber bals aktuell: http://www.zroadster-live2006.de ... man darf gespannt sein, was da kommt :-)

Gruß, Frank
 
AW: www.bastelgruppe.de

@Hai: tztz %:

@André: nene... an Touren von und/oder mit Verenchen nehme ich aus puren Selbstschutz nicht teil :d

@Mangostin, jammer nisch :M

....es macht schlicht und ergreifend Spaß sowas zusammenzubasteln und erst recht, wenn sich die Leute drüber freuen. Das WE wären wir so oder so mal daheim geblieben und so haben wir eben Beruf und Hobby sinnlos verknüpft :+
 
AW: www.bastelgruppe.de

Jokin schrieb:
.. auf 100%ig durchorganisierte Kaffeefahrten


...naja,...also wenn das 100% waren, dann will ich nicht über 50% nachdenken....aber habt gut daran getan eine wohnungsbesichtigung zu machen, wäre gerne mitgekommen....:X %:


ooops, bin echt mal gespannt, wann wir noch mehr rüffel einfangen, wenn unsere meckerei in einen falschen hals gerät....:X
 
AW: www.bastelgruppe.de

callaway schrieb:
ooops, bin echt mal gespannt, wann wir noch mehr rüffel einfangen, wenn unsere meckerei in einen falschen hals gerät....:X

Tja.... ich finds ziemlich *piep*, wenn immer alle Welt den Herrn Routenplaner im Glauben lässt, dass alles suuuupertoll ist, nur weil sich - ausser uns - keiner das Maul verbrennen will. Es kommt ja halt auch drauf an wie man Kritik übt und ich bin mir eigentlich sicher, dass er Kritik verträgt wenn sie nett rübergebracht wird :+
 
AW: www.bastelgruppe.de

pebbi schrieb:
Tja.... ich finds ziemlich *piep*, wenn immer alle Welt den Herrn Routenplaner im Glauben lässt, dass alles suuuupertoll ist, nur weil sich - ausser uns - keiner das Maul verbrennen will. Es kommt ja halt auch drauf an wie man Kritik übt und ich bin mir eigentlich sicher, dass er Kritik verträgt wenn sie nett rübergebracht wird :+

hey peb,

ich denke das hier ist so ganz ok:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=246579#post246579
 
AW: www.bastelgruppe.de

Schau mal..........im Rückspiegel..........@ callaway...oh oh
 

Anhänge

  • k5.jpg
    k5.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 152
AW: www.bastelgruppe.de

Die Scheinwerfer sind eindeutig zu hoch eingestellt *lol* ... und die vom Shark sicher mal wieder zu tief eingebaut? ... oder durfte er dieses Mal nicht mit Neblern fahren? *lol*

"100% durchorganisiert" meinte ich schon so ... allerdings nannte sich das für die Harz-Rally "minutiös geplant" und am Ende gab es heilloses durcheinander, viele Grüppchen, die nicht wussten, wer wo war - die einen bei McDonalds, die anderen in Schierke ... mmmh ... naja, aber "geplant" war es immerhin ... hat nur offensichtlich nix genützt.
Solche Dinge darf man nur nicht schreiben, weil das niemand lesen will, auch wenn es noch so wahr ist, muss man schreiben: "Hey, wir sind eine tolle Tour gefahren, jeder hatte seinen Spaß" ... ist eigentlich dassselbe, nur schöner verpackt ... :j

Gruß, Frank
 
Zurück
Oben Unten