Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

Zet3 schrieb:
Wenn Du Chancen bei den Mädels haben willst, dann musst Du Dir
einen geilen Z3 zulegen :b

stimmt genau! wenn überhaupt, sind dazu ja Frauenautos natürlich viiieeelll besser geeignet! :X :b :b :d :+
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

Also, als ich meinen André kennenlernte, fuhr der einen alten Fiat Tipo. :t
Und das ist fast 12 Jahre her. :b

Ich will keinen Mann, der mit Träume verwirklicht,
sondern einen Mann
mit dem ich unsere Träume verwirklichen kann. :t
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

Jeep ..was für ein Glück für mich das ich die Dame :K meines Herzen noch vor der Z4 Ära kennen gelernt habe :t :t

Also tut’s ein Ferrari auch :b
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

silver zzzz schrieb:
Ich will keinen Mann, der mir Träume verwirklicht,
sondern einen Mann
mit dem ich unsere Träume verwirklichen kann. :t

Also DAS, kann wirklich nur von einer Frau geschrieben sein :+ .

Ich möchte das mal für die Männer übersetzen:

"Ich will keinen Mann, der mir Träume verwirklicht,
sondern einen Mann
mit dem ich MEINE Träume verwirklichen kann - und der das stillschweigend hinnimmt"

Ja, nennt mich MACHO! :b :b :b
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

Jein, gibt halt Frauen die drauf abfahren, andere machen sich aus Autos gar nix.

Zudem kanns passieren, daß man in die falsche Schublade gesteckt wird(Yuppie, Schnösel, Möchtegern, Papis Sohn, Schwanzverlängerung, etc.)


Ich hab ihn mir nicht wegen der Frauen gekauft;)
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

Z4Black schrieb:
Ich hab ihn mir nicht wegen der Frauen gekauft;)

Na, ich auch nicht aber wegen meiner Freundin. Die hat mit mir zusammen vom Z4 geschwärmt und dafür sogar die Familienplanung um ein paar Tage zurückgestellt.
Wir wollten einfach nochmal so richtig Spaß haben, bevor wir erwachsen werden.:d
Schön daß es solche Frauen gibt und ich bin echt froh, eine solche gefunden zu haben.
:11smitten :11sweethe
:12thinkin
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

Sicher ist das so... und ich würd auch nicht die politisch korrekte Schiene fahren "naja, was müssen das für Frauen sein?" - Da läuft auch viel im Unterbewußtsein ab. Z4 -> teuer -> Mann: Kohle -> Mann zielstrebig, ehrgeizig und schlau -> Mann sexy

Was wiederrum bedeuten würde, dass das genetisch bedingt ist! ;)

Gruß,
Sascha
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß so ein popeliger Z4 Frauen wirklich anmacht;zumindest nicht die Frauen, die wirklich interessant sind.

Humor und Charme sind wirklich wichtiger.............oder aber ein mindestens 6-stelliges Jahresgehalt; denn die Mädels kriegen doch auch schnell mit das so ein Z4 von "Hans und Franz" geleast werden kann. Das die Jungs dann bei Mutti wohnen und den Kitt von den Fenstern fressen..........naja was soll´s, ihr wißt ja wovon ich rede.

Gruß Rainer
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

silver-james schrieb:
Stimmt..... ist eine primitive Behauptung :s :d :d Frauen, die sich die Männer nach dem Auto aussuchen, denke ich sind oberflächlich und taugen wirklich nur für eines.... :w Aber, wenn es das ist, was Du willst, ist es doch ok ;)

Ich stehe zwar total auf Autos, deshalb suche ich mir aber keinen Mann mit einem tollen Auto.... sondern habe selbst eins :b :t :M

Muss ich dir absolut recht geben. Ich weis nicht wenn ich ein mädchen kennenlerne ob sie mich wegen meines Autos oder wegen mir kennenlerne möchte. aber meiner meinung nach ist ein Mini Cabrio "S" das absolute aufreisser Auto. Hab ich schon mal getestet und es hat funktioniert.
mfg Marcel
 
Zurück
Oben Unten