Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

vrooomm schrieb:
fuhr letztens so mir nichts dir nichts durch die Gegend und musste an einer Ampel anhalten.
Neben mir ein SUV mit ein paar Studentinnen. Eine davon haelt ihren blanken Hintern zum
Fenster raus - "mooning" nennt man das hier.
Bin immer noch ganz verwirrt. Ist das jetzt gut oder schlecht. Also ich fands gut :9 .
Quote: "Mooning is used in some cultures to express protest, scorn, disrespect, or provocation." Ich glaube, da bleibt nicht allzuviel Spielraum in der Interpretation der Geste. Oder fragst Du Dich, ob es gut ist, dass Du noch verwirrt bist? :b Ob's visuell gut ist, würde für mich von den Dimensionen abhängen :M

BTW: Eine der merkwürdigen Verhaltensweisen der Nordamerikaner, die ich nicht nachvollziehen kann.
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

silver-james schrieb:
Stimmt..... ist eine primitive Behauptung :s :d :d Frauen, die sich die Männer nach dem Auto aussuchen, denke ich sind oberflächlich und taugen wirklich nur für eines.... :w Aber, wenn es das ist, was Du willst, ist es doch ok ;)
Da Frauen aber ja immer vorausschauend sind, werden diese Frauen dann sofort den fehlenden Rücksitz bemerken :b
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

BigFridge schrieb:
Da Frauen aber ja immer vorausschauend sind, werden diese Frauen dann sofort den fehlenden Rücksitz bemerken :b
...dafür ist die Motorhaube doch lang genug ... :s :w :d :d :d
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

silver-james schrieb:
...dafür ist die Motorhaube doch lang genug ... :s :w :d :d :d

aber Maike :M :M :X :d :d :d
die ist beim Z3 auch lang genug :d ... dann aber lieber das Dach aufmachen, immer diese Beulen auf der Haube :X :X :b
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

Hi,

es gibt bestimmt genug Frauen, die mal gerne ne Tour im Z4 machen wollen. Meine beiden Mädels (Frau und Tochter) sind auch ganz scharf drauf. Meine Nachbarin hab ich auch schon mal mitgenommen. In meinem Bekanntenkreis hört man dann auch schon mal - Hey, da dreh wir doch mal ne Runde ....
Ich denke mal, es ist kann schon ein Aufhänger sein um ein Date zu bekommen. Aber das funktioniert doch nur, wenn neben dem Z4 noch etwas mehr Interesse an der Person vorhanden ist.
Und es gibt noch andere (preiswertere) Möglichkeiten einen Aufhänger für ein Date zu finden (z.B. einen Z4-Schlüsselanhänger :b ).

Gruß Ralf
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

silver-james schrieb:
...dafür ist die Motorhaube doch lang genug ... :s :w :d :d :d
Dafür ist es ja nun wirklich nicht immer kuschelig genug, denk' mal an die derzeitigen Temperaturen
g070.gif
. Und das enorme Risiko von Beulen und Kratzern in der Motorhaube, ich bitte Dich :b
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

Samsoon schrieb:
aber Maike :M :M :X :d :d :d
die ist beim Z3 auch lang genug :d ... dann aber lieber das Dach aufmachen, immer diese Beulen auf der Haube :X :X :b
:s :d ...oder lieber gleich eine nette Wiese... :X
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

BigFridge schrieb:
Dafür ist es ja nun wirklich nicht immer kuschelig genug, denk' mal an die derzeitigen Temperaturen
g070.gif
. Und das enorme Risiko von Beulen und Kratzern in der Motorhaube, ich bitte Dich :b
...und im Innenraum gibts womöglich Flecken :X ....also doch Wiese :@
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

Komisch! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen alle Autos toll finden!
Egal, ob ich im Z4, Golf oder Fiat Panda unterwegs bin: Die Frauen drehen sich immer um!!!;) ;) ;) ;) ;)
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

BigFridge schrieb:
Quote: "Mooning is used in some cultures to express protest, scorn, disrespect, or provocation." Ich glaube, da bleibt nicht allzuviel Spielraum in der Interpretation der Geste.
"It can also be done for shock value or fun."

Na da ist ja noch Hoffnung.
Und weiter:

"The Liberty Bell is a variation of mooning that may be local to Pennsylvania. It combines the traditional moon with dangling male genitalia and a side-to-side rocking motion to emulate the ringing of a bell. The butt-crack represents the crack in Philadelphia's Liberty Bell."

Da steckt sogar ein tieferer Sinn drin.
Und

"that mooning is a form of expression protected by the constitutional right of freedom of speech"
BigFridge schrieb:
Ob's visuell gut ist, würde für mich von den Dimensionen abhängen :M
Mit den Dimensionen war nix verkehrt :s :t .
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

Also ich denke man kann das nicht verallgemeinern! Manche Frauen stehen wirklich auf den Wagen, aber im Grunde sind das die wenigsten! Ich traue mich zu behaupten das sehr viele Frauen wirklich auf das wahre achten!

Meiner :K ist egal welches Auto ich fahre, klar will man etwas schönes und neues, aber im Grunde ist es nicht beziehungsentscheidend. Aus diesem Grunde und noch wg. viel mehr bin ich froh sie zu haben! :K :t :w

so long ........ aber wenn man mit dem Zetti unterwegs ist, drehen sich doch einige um! :b
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

... und noch mehr :2builder2 :4glasses2 :cool2: und :8pimpz: drehen sich um, wenn meine :K im ZZZZ unterwegs ist. Also mir scheint eher andersherum ein Schuh draus zu werden. Wir drehen uns nach einer hübschen :K in einem schnittigen Auto um.
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

vrooomm schrieb:
fuhr letztens so mir nichts dir nichts durch die Gegend und musste an einer Ampel anhalten.
Neben mir ein SUV mit ein paar Studentinnen. Eine davon haelt ihren blanken Hintern zum
Fenster raus - "mooning" nennt man das hier.
Bin immer noch ganz verwirrt. Ist das jetzt gut oder schlecht. Also ich fands gut :9 .

Mojn

vieleicht wollte Sie damit sagen das IHR Hintern genauso geil ist wie dein Zetti :d :d :d :t
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

Rami10 schrieb:
Komisch! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen alle Autos toll finden!
Egal, ob ich im Z4, Golf oder Fiat Panda unterwegs bin: Die Frauen drehen sich immer um!!!;) ;) ;) ;) ;)


Hi dazu das frauen sich bei einem Zetti umdrehen liegt daran das das Auto so geil ist, und bei den anderen liegt es daran das Sie sich umdrehen, weil Sie das elend nicht sehen wollen:d :d :d :d :d
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

vrooomm schrieb:
"It can also be done for shock value or fun."

Na da ist ja noch Hoffnung.
Stimmt, hatte ich verkürzt wiedergegeben :4grin2z:

vrooomm schrieb:
"The Liberty Bell is a variation of mooning that may be local to Pennsylvania. It combines the traditional moon with dangling male genitalia and a side-to-side rocking motion to emulate the ringing of a bell. The butt-crack represents the crack in Philadelphia's Liberty Bell."

Da steckt sogar ein tieferer Sinn drin.
Das erstaunt schon ziemlich, wow :O

vrooomm schrieb:
Und

"that mooning is a form of expression protected by the constitutional right of freedom of speech"
:j

vrooomm schrieb:
Mit den Dimensionen war nix verkehrt :s :t .
:M
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

CUXZ4 schrieb:
... und noch mehr :2builder2 :4glasses2 :cool2: und :8pimpz: drehen sich um, wenn meine :K im ZZZZ unterwegs ist. Also mir scheint eher andersherum ein Schuh draus zu werden. Wir drehen uns nach einer hübschen :K in einem schnittigen Auto um.
Stimmt :M Wobei das oft leider aber die bin-18-und-fahre-golf-gti-tiefer-härter-breiter-Fraktion oder die fahre-krasse-3er-Fraktion ist :X
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

Also ich muss ehrlich sagen ich fuhr damals nen 316TI Compact ( E46 )
und da schauten ab und an schon welche aber seit ich einen Zetti besitze ist es schon mehr als auffällig , liegt wohl auch an meinem äusseren :).

Pic zeig ich gern *grinst*

Im Ernst ....
Roadster kommen allgemein gut bei dem Weiblichen Geschlecht an aber es gibt wirklich wichtigere Dinge als so Oberflächlige Sachen , dennoch ist das abundan ein "+".


grüsse aus Köln !
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

Die Frage gehörte wohl eher ins Cafe.

Ansonsten spricht die Frage für das Alter des Fragenden.....:D
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

Hi.
Lustiges Thema. Daß sich mehr Menschen nach nem Z4 umdrehen als nach nem normalen Wagen ist mir auch schon aufgefallen, wohl aber auh deswegen, weil der Z4 nicht soooo sehr verbreitet ist wie ein SLK.

Aber der Flirtfaktor steigt beim Z4 schon, schade nur daß ich schon seit Jahren meine :K hab:X . Aber wenn ich jetzt solo wäre weiß ich nicht, ob ich mit solch einem Wagen glücklich wäre.
Ich weiß wie es meinem Kumpel ging. Der hatte auch meist Wagen >200PS und das ist schon anstrengend, zumindest im Mittzwanziger Alter. Da weiß man bei den Mädels echt nicht obs das Auto ist oder man selber. Daher bin ich, bis ich die richtige gefunden habe, immer schön brav unter 100PS geblieben.:d
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

**** schrieb:
oder
Z4 + :K = Nett dein Z4, passt gut neben meinen Z3
fahren tue ich aber lieber meinen Z3.....

oder

Z4 + :K = Nett dein Z4, passt gut neben meinen Z3
fahren tue ich aber lieber mein Z3 QP

Mal ernsthaft, es mag schon Frauen geben, die Dich deswegen "interessanter" finden, die Frage ist nur, was hast mit den :K vor ... nur sie durch die Gegend fahren um ihnen Laune zu bereiten...
oder geht es Dir um was anderes :s

:b :b :b


Ja für den warst du meine Anregung :d
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

täusche ich mich, oder werden die Freds immer dümmer?? hab selten dümmeres gelesen! so ein Schwachsinn! jede halbwegs gebildete Frau kümmert sich wohl kaum darum, was für ein Auto ein Mann fährt! Klar läuft im Unterbewusstsein was ab, je nach Vorurteilen die zum jeweiligen Auto da sind! Aber mehr ist da wohl nicht.

und was will MANN mit einer Frau die Interesse an ihm hat, nur weil er Wagen XY fährt? ich mein sowas sagt über ihren IQ und ihr geistiges Niveau auch genug aus.... ( obschon: dumm fi**t ja angeblich gut!) :T :T :T :T aber dann passts ja auch zum Fahrer des Wagens, wenn er auf sowas abfährt! :d :j
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

matrix73 schrieb:
.....Klar läuft im Unterbewusstsein was ab, je nach Vorurteilen die zum jeweiligen Auto da sind! Aber mehr ist da wohl nicht.

.

Das kann aber häufig schon eine ganze Menge sein. Nicht, das mir das in dem Fall wichtig wäre, aber man sollte die Macht des Unterbewußtseins grundsätzlich nicht unterschätzen.

Gruß,
Thorsten
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

Maverick schrieb:
Das kann aber häufig schon eine ganze Menge sein. Nicht, das mir das in dem Fall wichtig wäre, aber man sollte die Macht des Unterbewußtseins grundsätzlich nicht unterschätzen.

das ist klar. ein eher teures Auto signalisiert dem Unterbewusstsein evtl. mal das da ein guter, potenzieller Ernährer drin sitzt (oder eben einer mit Leasingvertrag, siehe dazu den anderen :j-Fred) d.h. Sicherheit für sie und die Familie! aber Frau von heute sollte da ja drüber hinweg sein....
 
AW: Z 4 - ein Vorteil bei Frauen ?

Tobias28 schrieb:
Hallo

ich erlaube mir einmal ein sehr primitive Behauptung :

Mit einem Z 4 habe ich mehr Chancen bei den Frauen ? - stimmts

Eure Erfahrung ?:9

Wenn Du Chancen bei den Mädels haben willst, dann musst Du Dir
einen geilen Z3 zulegen :b
 
Zurück
Oben Unten