Z-Fahrertreffen in Hannover am 29.01.2011

karswil

macht Rennlizenz
Registriert
3 April 2006
Ort
Wennigsen
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Moin Moin

Nach dem heutigen Essen in Ahlen,welches sehr lecker war,dachten wir das die nächste Zusammenkunft mal in Hannover stattfindet.

Jokin und HCB haben ja schon gute Vorschläge zur Bespaßung und Restaurants gemacht :t.

Dann macht mal noch ein paar nette Vorschläge.

Bei 15 Personen ist der Tisch leider besetzt,sorry.

So,was zwischen die Backen gibts hier ab 18.00

www.restaurant-vienna.de/

Dabei:

karswil+Beifahrerin
guense
Jokin+Beifahrerin
hcb+Beifahrerin
wolfman
vindieselmuc
Uli_ESA
Phaeton
AirKlaus
eLLobbo81


Treffen ist um 15.00 am CdS in Garbsen http://maps.google.de/maps?f=d&sour...62029&sspn=0.002898,0.009838&ie=UTF8&t=h&z=17

Von da werden wir, wenn es das Wetter zuläßt,noch ein wenig durchs Grüne cruisen.


gruß
Karsten
 
AW: Z-Fahrertreffen in Hannover am 29.01.2011

Na da bin ich dabei!!!
Also Jungs, dann lasst Euch mal nen schönes Programm einfallen!!!
 
AW: Z-Fahrertreffen in Hannover am 29.01.2011

Wenn das programm stimmt bin ich auch dabei (:
 
AW: Z-Fahrertreffen in Hannover am 29.01.2011

nichts ist erst einmal wirklich gesagt worden... und "Blubb... blubb" wird geantwortet.


Meine Fresse... also Frank und "HCB", sagt erst einmal was... bevor ICH zucke.... *lol*
 
AW: Z-Fahrertreffen in Hannover am 29.01.2011

Ich kann grad nicht, liege voll verrotzt auf der Couch ... :s
 
Gute Besserung, Frank!
Werde nach Silvester erst einmal meinen Kalender checken, ob es passt.....
Jetzt erstmal einen guten Rutsch an Euch alle ;-))
 
AW: Z-Fahrertreffen in Hannover am 29.01.2011

Moin Moin


Um erstmal nichtssagenden Kommentaren entgegenzuwirken.:)

Da es ja noch Winter ist und ein Bespaßungsprogramm vom Wetter abhängt,ob wir nun über den zugefrohrenen Maschsee mit dem Zetti ein paar Runden drehen:w oder eine kleine lockere Tour bei Sonneschein machen,ergibt sich dann.

Es sollte vielmehr ein gemütliches ungezwungenes Treffen werden,wo man abends beim Essen ein paar Benzingespräche oder andere führt.

Da auch einige den Zetti eingewintert haben wäre dann ein Restaurant in Hannover auch mit Bahn oder zu Fuß zu erreichen.

Da eine Tischbestellung auch mit 5 oder 6 Pers. von Vorteil ist,hatte ich mit dem Fred mal nachfragen wollen ob Interesse besteht.

Frank ,ich wünsch dir Gute Besserung
und schnief gut rein ins neue Jahr:)

gruß
Karsten
 
AW: Z-Fahrertreffen in Hannover am 29.01.2011

na da mach ich doch mal mit stand heute ;)
 
AW: Z-Fahrertreffen in Hannover am 29.01.2011

Werde an diesem Wochenende wohl in Stuttgart sein und daher auch wieder nicht teilnehmen können....!? :#
Steht aber noch nicht ganz fest...:M Ein fünkchen Hoffnung bleibt.....:w
 
AW: Z-Fahrertreffen in Hannover am 29.01.2011

Das nächste Mal sollten wir Wetten abschließen ... aber wer würde denn auf "Torlok wird teilnehmen" setzen? &:

... na gut, ich setze 5 Euro darauf, dass torlok beim Treffen nach dem 29.01. dabei sein wird ... wer dagegen? :b
 
AW: Z-Fahrertreffen in Hannover am 29.01.2011


ICH!
a040.gif
 
AW: Z-Fahrertreffen in Hannover am 29.01.2011

So ich mache das ganze mal fest Bin auch dabei !ohne beifahrer
 
AW: Z-Fahrertreffen in Hannover am 29.01.2011

Die 5 Euro kannste eigentlich dann gleich auf die Strasse werfen!!!:d:d:d:X

Das nächste Mal sollten wir Wetten abschließen ... aber wer würde denn auf "Torlok wird teilnehmen" setzen? &:

... na gut, ich setze 5 Euro darauf, dass torlok beim Treffen nach dem 29.01. dabei sein wird ... wer dagegen? :b
 
AW: Z-Fahrertreffen in Hannover am 29.01.2011

Die 5 Euro kannste eigentlich dann gleich auf die Strasse werfen!!!:d:d:d:X

Ach Jungs, seid Ihr lustig :t
Mein Sohn (13 Jahre alt) ist nunmal Mitte 2010 nach Stuttgart umgezogen und ich besuche ihn dort jetzt halt regelmäßig - so, wie sich das als guter Vater gehört :M
Leider fällt dieser Besuchstermin jetzt schon das zweite Mal auf ein von Euch festgelegtes Datum für das Z-Fahrer-Treffen :#
Nichts gegen Euch - aber mein Sohnemann ist mir da schon wichtiger und Ihr könntet da ruhig ein wenig verständnisvoller sein....
a025.gif
 
AW: Z-Fahrertreffen in Hannover am 29.01.2011

Na Du bist heute aber nah am Wasser gebaut!!!:b
Seit wann verstehst Du denn keinen Spass mehr???:P

Ach Jungs, seid Ihr lustig :t
Mein Sohn (13 Jahre alt) ist nunmal Mitte 2010 nach Stuttgart umgezogen und ich besuche ihn dort jetzt halt regelmäßig - so, wie sich das als guter Vater gehört :M
Leider fällt dieser Besuchstermin jetzt schon das zweite Mal auf ein von Euch festgelegtes Datum für das Z-Fahrer-Treffen :#
Nichts gegen Euch - aber mein Sohnemann ist mir da schon wichtiger und Ihr könntet da ruhig ein wenig verständnisvoller sein....
a025.gif
 
AW: Z-Fahrertreffen in Hannover am 29.01.2011

Klar verstehe ich Spaß aber ich möchte halt nicht, das Ihr denkt, ich will mit Euch nix zu tun haben :w

Finde es ja auch blöd, das die Daten sich häufig überschneiden :#
 
Finde es ja auch blöd, das die Daten sich häufig überschneiden :#

Hey,
Ist doch ganz einfach, du legst deine Termine einfach nur immer auf die falschen Daten, daran musst du nur noch ein bissel arbeiten und dann klappt das auch wieder:-)))
So nun Spaß bei Seite, verstehe das voll und ganz das dein Sohn vorgeht.
Wäre bei mir auch nicht anders.
Gruß
Uli
 
AW: Z-Fahrertreffen in Hannover am 29.01.2011

Welcher Deiner 12 Söhne von den 11 verschiedenen Frauen???:d:d:d:X:b

Hey,
Ist doch ganz einfach, du legst deine Termine einfach nur immer auf die falschen Daten, daran musst du nur noch ein bissel arbeiten und dann klappt das auch wieder:-)))
So nun Spaß bei Seite, verstehe das voll und ganz das dein Sohn vorgeht.
Wäre bei mir auch nicht anders.
Gruß
Uli
 
AW: Z-Fahrertreffen in Hannover am 29.01.2011

Klar verstehe ich Spaß aber ich möchte halt nicht, das Ihr denkt, ich will mit Euch nix zu tun haben :w

Finde es ja auch blöd, das die Daten sich häufig überschneiden :#

Hoffentlich haben wir später alle im Altersheim auch noch Internet. Dann möchte ich aber wissen, ob Sohnemann dann auch alle 14 Tage Dich besucht :X :d (schreibt ein in allen Facetten Erfahrener ;) also, bitte schön als Scherz auffassen und nicht anders!)
 
Zurück
Oben Unten