Z on Speed: Vater, Ehemann, Musiker und ein wertvoller Mensch hat uns verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InXS

Monaco-Franze
Registriert
19 August 2007
Wagen
anderer Wagen
trauerkarte-F_24.jpg

__________________________________________________________

Viel zu früh ist dieser junge Mensch gestorben

Manu wird hier im Forum nie wieder posten, nie wieder streiten, lachen und diskutieren.
Nie wieder wird er, wie immer bei meinen Fragen, ein offenes Ohr haben, nie wieder wird er mich einfach anschreiben und mir lustige Dinge berichten über dies und das

Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt
Ich bin in Gedanken bei seiner Frau Cinzia und den Kindern



Manu,

wir haben gestritten, gerauft und uns lachend wieder vertragen. Nie warst Du nachtragend.
Ich habe stets Deine direkten Antworten gemocht. Egal in welcher Weise. Das warst Du. Und so habe Dich Dich gemocht.
Ich habe viele Links Deiner Musik von Dir bekommen, habe sie nebenher, während wir in den PNs gechattet haben gehört. Das war das was Dich ausgemacht hat, die Liebe und Hingabe zu Deiner Musik, Deine Spontanität, Deine direkte Art.

Du hast so geschwärmt von Deiner Frau, dass sie Deine große Liebe ist, Du hast von den Kindern so liebevoll erzählt. Du hast mir noch mitgeteilt, dass Deine Frau und die Kinder Alles für Dich bedeuten, sie Dein Antrieb sind.

Meine Gedanken sind, verbunden mit tiefsten Beileid, bei Deiner Frau Cinzia, Deinen Kindern, Deiner Familie und natürlich auch bei Dir

Mach es gut, Manu, wo immer Du auch gerade bist

Marion
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen die Worte !
Mein herzliches Beileid.
Der Familie wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit

Robert
 
Mir fehlen die Worte !
Mir auch!
Ich musste die Zeilen mit der traurigen Nachricht zwei mal lesen um zu realisieren was da steht.
Hatte Manu einen schrecklichen Unfall?
Auch ich wünsche der Familie und allen Angehörigen viel Kraft in den nächsten Tagen und für die Zukunft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Beileid. Wünsche den Angehörigen viel Kraft für die Zeit der Trauer um einen lieben Menschen.

Gruß Bert
 
Um Gottes Willen, mein aufrichtiges Beileid der Familie! Was ist denn passiert, Unfall???
 
Mein aufrichtiges Beileid,
Unglaublich, dass er, ein mit Sicherheit polarisierender Mensch, aber immer mit eigener Meinung, nicht nur dieses Forum nun für immer verlassen hat.
Ich wünsche der Familie alle erdenkliche Kraft.
 
Nun Manu, wir hatten zwar nicht allzuviel Kontakt, aber mir hat Deine oft sehr direkte Art immer recht gut gefallen.
Als mir Marion vorhin davon erzählt hat, hat es mich doch sehr getroffen.
Zu den Worten von Marion gibt es nicht viel zu ergänzen.....nur dass Du sicherlich eine Lücke hinterlässt, vor allem in der Familie.

Machs gut und vielleicht bekommst ja nen Onlinezugang, damit Du zumindest unseren Blödsinn weiterhin mitverfolgen kannst:unsure:

Armin
 
Mein Beileid, auch wenn ich den eingangs sehr mitfühlend beschriebenen leider nicht gekannt habe.
Den Angehörigen und der Familie wünsche ich viel Energie und Kraft.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Albert Schweitzer
 
Ich werde ZoS teils bissige, aber immer treffende Beiträge vermissen.

Ruhe in Frieden ZoS.

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie.

Björn
 
Ich bin TOTAL geschockt - und musste den Eingangsthread drei Mal lesen .......

Leider habe ich ihn nie persönlich kennengelernt, hatte aber recht viel PN-Kontakt mit ihm. Nicht jedem hat seine direkte Art gepasst, aber das ist halt auch Ansichtssache und wie man selbst damit umgeht.

Auf jeden Fall hinterlässt er eine Familie, bestimmt viele Freunde und dieses Forum ;--(( ....

Herzliches Beileid und viel Kraft für jetzt und die Zukunft an seine Frau & Kinder!

Rainer
 
Manu hatte keinen Unfall

Manu ist das passiert, was einem Menschen unter selber gesetztem Dauerstress passiert, irgendwann macht auch der wichtigste Muskel des Körpers schlapp und sagt Dir Game Over



Da ich bis vor 2 Jahren auch immer dachte, ich pack' die 18 Std. x 6 Tage Woche in einem Taubenschlag, weiß ich genau wie das geht und was passieren kann.

Ich bin älter als Manu, hätte weiser sein sollen, habe auch nicht auf meinen Körper gehört, auff alle Signale, die er sendet, das ist ein Tanz auf dem Vulkan, wo man nicht einmal die Hitze wahrnimmt.

Selbst meine Leukämie, hat mich nicht abgehalten ruhig zu machen, eher noch dazu angestachelt, noch mehr Gas zu geben .... und das ist dann irgendwann außerhalb jeglicher Kontrolle ...

Hey, ich bin bei einem Rammsteinkonzert eingeschlafen ... hätte mir zudenken geben müssen
 
Völlig fassungslos lese ich diese Zeilen und kann (will) es einfach nicht glauben... mir fehlen die Worte!

R.I.P.

Hoffentlich können Freunde seine Familie und Hinterbliebenen zumindest ein bisschen "auffangen & beistehen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin fassungslos und total geschockt.... schreibe gerade noch einen lustigen Kommentar in einem anderen Fred und lese das hier.... gibts doch nicht, wie ein Faustschlag in den Magen ... werde ZoS Kommentare sehr vermissen....

Mein herzliches Beileid gilt der ganzen Familie!

Einen letzten Gruß - Greg
 
Manu hatte keinen Unfall

Manu ist das passiert, was einem Menschen unter selber gesetztem Dauerstress passiert, irgendwann macht auch der wichtigste Muskel des Körpers schlapp und sagt Dir Game Over

...

Vielen Dank für die Info, ist wirklich schlimm für die Hinterbliebenen, wenn der Vater und Ehemann so aus dem Leben gerissen wird. Habs selbst bei meinem Vater erleben müssen, macht sehr nachdenklich...
 
Manu kannte ich nicht persönlich. Seinen technischen "support und know how", in seinen zahlreichen Beitragen werde ich vermissen. Zuletzt hat es mich nur gewundert, das es keinen neuen Beitrag von ihm gab, da er ansonsten eigentlich präsent war.

Der übrigen Familie wünsche ich viel Kraft, zu dieser düsteren Stunde.

Ruhe in Frieden, Manu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten