Z Performance ZP06 19 Zoll BMW Alu Felgen 8,5x19 & 9,5x19

FrankJesse

Testfahrer
Registriert
16 Oktober 2023
Ort
Stuttgart
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Verkaufe sehr gute ZP0.6 fDeep Concave für diverse BMWs 50% unter NP lt. Hersteller.

BMW, MINI 19 Zoll Alu Felge, Z Performance ZP.06

VA 8,5x19 mit Reifen 225/35 ZR19
HA 9,5x19 mit Reifen 255/30 ZR19

Reifen mit 80% Profil, aber von 2010

An einer Felge gibt es eine kleine Beschädigung (Bild 3)
An einer weiteren Felge eine minimale Beschädigung - muß man suchen (Bild 4)

Es liegen zwei TÜV Gutachten bei. Eines für die Dimension 8,5x19 und eines für die Dimension 9,5x19. Auf Basis dieser Gutachten hat der deutsche TÜV die Felgen für meinen Z4 eingetragen. Gutachten gilt auch für viele weitere (aktuelle) BMW. Bitte Liste auf Hersteller Website abrufen.

Ich habe das Fahrzeug mit den Felgen gekauft und kann Sie deshalb bei weitergehenden technischen Fragen auch nur auf die Homepage von Z-Performance verweisen.

NP je Felge im Z Performance Shop 600€ + 40€ je Nabendeckel = 2.560€! Aktuell sind die Felgen noch montiert. Daher auch keine Preisverhandlung.

Sollten Sie Interesse haben, freue ich mich über eine qualifizierte Anfrage mit vollständigem Namen und einer Rufnummer, auf der ich Sie dann gerne zurückrufe.

Ich bin Privatverkäufer und habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Grundlage für einen Kaufvertrag ist ausschließlich Zustand bei Besichtigung. Als privater Verkäufer übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung und gebe auch keinerlei Zusagen in diesem Zusammenhang ab.

Inhalte dieser Anzeige sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet darüber hinaus nicht für Tipp und Datenübermittlungsfehler/ Änderungen/ Eingabefehler. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Alle Angaben dieser Anzeige sind ausdrücklich nicht Bestandteil eines Kaufvertrages.
 
Zurück
Oben Unten