Nein leider nicht da die Wagen ja alle verstreut waren. Ich werde noch einmal besonders Wert darauf legen
bei der nächsten Reservierung das wir einen Parkplatz nur für uns bekommen, der als abgesperrt ist. Beim
ersten Treffen hat das wunderbar geklappt, diesmal nicht. Hab ich mir auf die Agenda geschrieben !

Das nächste Treffen wird im September sein, mit einer kleinen Ausfahrt so max.100km, Richtung Voreifel, Siebengebirge.

Wäre das OK mit der Ausfahrt ?

Es müsste sich nur jemand um die Strecke kümmern da ich mich dort nicht auskenne.

Würde das jemand übernehmen ?

Dann könnten wir das terminlich mit "Pepper" absprechen und zur Rückkehr dann über die Burger herfallen.
Super Idee :)
 
Ausfahrt wäre ich auch gerne dabei. Falls machbar bitte wieder Anfang des Monats als nächsten Termin ( ab Mitte Sept. bin ich im Urlaub höhö ;-)).

Von der Strecke her gibt es schöne in der Voreifel/Eifel Euskirchen, Bad Münstereifel, Burg Satzvei. Jedoch zum größten Teil auf 70 beschränkt. Ist die Frage wonach allen ist, bissel Aktion oder doch eher entspanntes offenes "cruisen". Starten/Enden kann man das dann Bei Mrs.P..

Edit: Anbei mal eine Tour, die bin ich schon einmal mit dem Motorrad gefahren. http://www.eifel-motorradtouren.com/touren/burgen-tour
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Treffen wird im September sein, mit einer kleinen Ausfahrt so max.100km, Richtung Voreifel, Siebengebirge. Wäre das OK mit der Ausfahrt ?

Klingt sehr gut :thumbsup: ... wir haben doch "Eifelaner" dabei ... da gibts auch nicht so frequentierte Strecken ;):whistle: ... @Frank Z. :D.

Würde dann für eine Start in der Eifel mit Ziel Miss Pepper plädieren ... aber auch dann wirds mit 100km "eng" ... leider hats im Kerpener Umfeld keine schönen Kurvenstrecken.
 
Klingt sehr gut :thumbsup: ... wir haben doch "Eifelaner" dabei ... da gibts auch nicht so frequentierte Strecken ;):whistle: ... @Frank Z. :D.

Würde dann für eine Start in der Eifel mit Ziel Miss Pepper plädieren ... aber auch dann wirds mit 100km "eng" ... leider hats im Kerpener Umfeld keine schönen Kurvenstrecken.

So isses;)
 
Klingt sehr gut :thumbsup: ... wir haben doch "Eifelaner" dabei ... da gibts auch nicht so frequentierte Strecken ;):whistle: ... @Frank Z. :D.

Würde dann für eine Start in der Eifel mit Ziel Miss Pepper plädieren ... aber auch dann wirds mit 100km "eng" ... leider hats im Kerpener Umfeld keine schönen Kurvenstrecken.

Können wir machen, ich hab ja genug Routen bei uns auf Lager.

Ich würde dann auch lieber irgendwo bei uns Starten mit Ziel Miss Pepper.

Ihr könnt das ja mal hier diskutieren. Ich bin wie immer für alles offen:t
 
Und das ist immer eine Reise, Anreise wert. Boxengasse, bei Schmickler mal Hallo sagen, einfach Rennsport zum anfassen!

Nur leider bin ich das We verplant :(
 
Datum wurde auf den 12.09.2015 ausgewürfelt, das Wochenende vorher ging leider nicht.

Ich würde mir wünschen das wir eine ruhige, gemütliche Ausfahrt machen um uns im Verbund kennenzulernen,
Einige haben solche Kolonnenfahrten ja noch nie mitgemacht und wenns um Platz 1 bei Miss Pepper geht kommen die
da nur gestresst an und es gibt Mecker :D
Natürlich auch nicht die Blümchenpflückertour, zügig aber das alle mitkommen und noch was sehen und Spazzzz haben.
Dann sehen wir wie es geklappt hat....
Einige kommen ja weiter aus dem Norden, Düsseldorf, Wuppertal, die müssen ja auch erst einmal dann runter fahren zum Start.
Ich muss dann nur eine ungefähre Uhrzeit Miss Pepper sagen wann wir auflaufen.
Sollten wir sehen das das Wetter an dem Tag nicht mitspielt können wir uns umorganisieren 2-3 Tage vorher.

Wie ist der Vorschlag ?
 
Wenn man sich zb. in Weilerswist trifft dann im Uhrzeigersinn fährt und bei Düren dann Richtung Pepper gleitet wäre das
doch schon genau das was wir wollten oder ?

Mittendrin noch mal ne schöne Pause einlegen, Gruppenfoto, Picknickkorb für die erste Vesper, die Damen können mal
Pippi gehen und und und 8-):D:whistle:
Finde ich schon mal super, von Vorteil ist es immer die Strecke vllt mal vorher abzufahren :D
Ansonsten baue ich mal auf @TomZZZZ , der sollte auch schöne Strecken kennen :)
 
Och Menno ... genau an dem Samstag klappt es bei uns wieder nicht :eek: :o:crynew: ... wie wäre es eigentlich mal mit einem Sonntag ... hat auch den Vorteil bei einer Tour, das dann in der Eifel weniger los ist.
 
Och Menno ... genau an dem Samstag klappt es bei uns wieder nicht :eek: :o:crynew: ... wie wäre es eigentlich mal mit einem Sonntag ... hat auch den Vorteil bei einer Tour, das dann in der Eifel weniger los ist.
Hatten wir beim 2.Treffen auch schon mal überlegt und wollten wir machen, das 4.Treffen würden wir dann auf einem Sonntag machen !

Das 3.Treffen ist aber nun terminiert, im Grunde müsste nur jemand definitiv die Strecke festzurren und mir die Infos geben, dann kann ich das mit Pepper abstimmen und die ganzen Infos hier posten.

Wer kümmert sich nun um die Strecke ? Die Bikertour fand ja schon Anklang bzw mein Vorschlag dazu, kenne mich da aber nicht aus das ich es übernehmen könnte.

Bin auf Infos gespannt.
 
Habe sie vorgeschlagen von daher dafür :-) wie rum mir eigentlich egal, höchstens interessant für die "Puderpause" ( Burg Satzvey z.b.). Falls jemand eine andere Tour hat, bin ich aber auch dafür offen. Vorteil der Bikertour ist, dass sich jeder die.kmz Datei in Google Maps ziehen kann.

Würde die Route mal abfahren mit dem zzzz, möchte wer mit ? Sonntag ?
 
Zurück
Oben Unten