Freundliches Hallo in die Runde.
Seit 7 Jahren Z-Fahrer (6,5 Jahre Z3, seit 6 Monaten Z4) aber erst seit 1 Tag in diesem Forum und bei einem Stammtisch dabei.
Also quasi neu eingetroffen.

Ganz herzlichen Dank an die 3, die sich meiner gestern so freundlich angenommen haben.
Markus, Helgo und Bea.
(Alleine und neu zu so einem Stammtisch zu erscheinen war schon eine Überwindung für mich.
Dann aber auch noch zu sehen, dass lediglich ca. 5 Frauen unter (geschätzt) 150 Männern anwesend waren hat bei mir spontan den Wunsch nach einem Erdloch im Boden oder einem Fluchtweg erwachen lassen,:D)
Da aber Helgo & Markus schneller mit der freundlichen Aufnahme in die Runde waren als meine Beine mit dem Rückzug zum Fluchtwagen, war der nächste Schritt die Bestellung eines Getränks am Tisch mit all den anderen.
Danke schön ... ehrlich. :3daisyz:

Und Dankeschön auch an den Z4-Herrn, der mir am Donnerstag (21.09. ca. 18 Uhr) beim Tanken (bft-Tankstelle, Aachenerstr. in Frechen-Königsdorf) den Flyer ans Auto "gebabbt" hat, denn sonst wäre ich wohl auch die nächsten 2 Z's oder 7 Jahre ohne Interessensgemeinschaft unterwegs.

Wenn ich erst mal 'raus habe, wie das hier im Forum funktioniert, werde ich ich mit meinem Durchschnitts-Z am Ende der Punkteskala nicht mehr in der Menge untergehen.

Allen freundliche Grüße an einem chilligen Sonntag.

(So, ich werde jetzt mal gepflegt offen ins Wahllokal fahren, .... ) :t
 
Zuletzt bearbeitet:
@Isle1968 ... schön, dass Du Deine Angst überwunden hast und gekommen bist.

Vielleicht folgen Deinem Vorbild ja noch weitere Z4-Fahrerinnen...!?! :D

Wenn Du Fragen hast, einfach melden. Du kannst hier in jedem Forum suchen und mit @Forenname Leute auch direkt ansprechen oder beginnst einfach eine Unterhaltung, wenn's nicht jeder mitlesen soll (siehe oben rechts).
 
Freundliches Hallo in die Runde.
Seit 7 Jahren Z-Fahrer (6,5 Jahre Z4, seit 6 Monaten Z4) aber erst seit 1 Tag in diesem Forum und bei einem Stammtisch dabei.
Also quasi neu eingetroffen.

Ganz herzlichen Dank an die 3, die sich meiner gestern so freundlich angenommen haben.
Markus, Helgo und Bea.
(Alleine und neu zu so einem Stammtisch zu erscheinen war schon eine Überwindung für mich.
Dann aber auch noch zu sehen, dass lediglich ca. 5 Frauen unter (geschätzt) 150 Männern anwesend waren hat bei mir spontan den Wunsch nach einem Erdloch im Boden oder einem Fluchtweg erwachen lassen,:D)
Da aber Helgo & Markus schneller mit der freundlichen Aufnahme in die Runde waren als meine Beine mit dem Rückzug zum Fluchtwagen, war der nächste Schritt die Bestellung eines Getränks am Tisch mit all den anderen.
Danke schön ... ehrlich. :3daisyz:

Und Dankeschön auch an den Z4-Herrn, der mir am Donnerstag (21.09. ca. 18 Uhr) beim Tanken (bft-Tankstelle, Aachenerstr. in Frechen-Königsdorf) den Flyer ans Auto "gebabbt" hat, denn sonst wäre ich wohl auch die nächsten 2 Z's oder 7 Jahre ohne Interessensgemeinschaft unterwegs.

Wenn ich erst mal 'raus habe, wie das hier im Forum funktioniert, werde ich ich mit meinem Durchschnitts-Z am Ende der Punkteskala nicht mehr in der Menge untergehen.

Allen freundliche Grüße an einem chilligen Sonntag.

(So, ich werde jetzt mal gepflegt offen ins Wahllokal fahren, .... ) :t

@z13 ... Helgo, bring mal öfters Kekse mit..!! Die Masche scheint zu funktionieren :D;)
 
(So, ich werde jetzt mal gepflegt offen ins Wahllokal fahren, .... ) :t

Moin moin, ein herzliches Willkommen auch aus Neuss ;)

Ich hoffe das das Wahllokal einen DriveIn-Schalter hat, damit man schnell wieder auf Tour ist bei dem Wetter :D

Wenn Du weitere Leute hast in Deinem Umfeld die zettisiert sind darfst Du die gerne mitbringen, jeder der kommt darf als
Multiplikator dienen.:t

Das nächste Treffen wird im Oktober stattfinden, Termin werde ich, wie immer hier, bekannt geben.

Viel Spazzz(z) :b
 
Moin moin, ein herzliches Willkommen auch aus Neuss ;)

Ich hoffe das das Wahllokal einen DriveIn-Schalter hat, damit man schnell wieder auf Tour ist bei dem Wetter :D

Wenn Du weitere Leute hast in Deinem Umfeld die zettisiert sind darfst Du die gerne mitbringen, jeder der kommt darf als
Multiplikator dienen.:t

Das nächste Treffen wird im Oktober stattfinden, Termin werde ich, wie immer hier, bekannt geben.

Viel Spazzz(z) :b
musste feststellen, dass das Wahllokal 130 m von meiner Wohnung entfernt ist - hab ich zu Fuß bewältigt :roflmao:
 
musste feststellen, dass das Wahllokal 130 m von meiner Wohnung entfernt ist - hab ich zu Fuß bewältigt :roflmao:

Mein Weg war kürzer, der Postbote hat mir bis zur Haustüre die Wahlunterlagen gebracht. ( vor 4 Wochen )
Die Anforderung dafür habe ich auch noch ohne 70ct Briefporto gemacht, den Hinweiß das man frankieren muss
habe ich verstanden, war mir aber egal :D
 
Frauenüberschuss....?
Ich möchte unbeobachtet Ein-und Aussteigen können.......!;):p :P
:roflmao::d ich erinnere mich gerade wieder an Deine Bild reiche Beschreibung genau dieses Vorgangs :d:roflmao:

Ein 911er Fahrer aus meinem Bekanntenkreis tarnt "Rücken" in solchen Situationen, indem er vorgibt, seine Türverkleidung empirisch und langsam zu untersuchen.

Läuft ...;)
 
Zurück
Oben Unten