Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

wieso aufgelöst?&:

neuer Initiator mit neuem treffpunkt in neuem "Fred":b...


und Auesee find ich klasse:t


frei nach dem Motto...wer kommt der kommt:b
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Auesee, dann würde sich aber vorher eine Niederrheintour anbieten, und nicht die Sauerlandtour.
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Hat niemand mal Lust das Treffen mal an einem Samstag zu machen die Jungs trinken dann zusammen mal ein oder zwei oder drei Bier und die Beifahrerinnen fahren heim, bitte jetzt nicht steinigen ist nur ein Vorschlag.
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

also ich würde auch samstag können , allerdings trinke ich kein alk , und ausser mir lasse ich eh niemand mit dem wagen fahren :)

Gruß Andi
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Hat niemand mal Lust das Treffen mal an einem Samstag zu machen die Jungs trinken dann zusammen mal ein oder zwei oder drei Bier und die Beifahrerinnen fahren heim, bitte jetzt nicht steinigen ist nur ein Vorschlag.

joa dufter vorschlag aber mir fehlt da etwas auf dem beifahrersitz :g
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Dann macht mal nen neuen Fred auf und haut in die Tasten :b

naja den beifahrersitz zu besetzen wär kein thema aber es gibt personen, die gehören einfach nicht hinters steuer eines ZZZZ :X
und schon gar nicht, wenn ich nicht mehr nüchtern daneben sitz und zusehe
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Dann macht mal nen neuen Fred auf und haut in die Tasten :b

naja den beifahrersitz zu besetzen wär kein thema aber es gibt personen, die gehören einfach nicht hinters steuer eines ZZZZ :X
und schon gar nicht, wenn ich nicht mehr nüchtern daneben sitz und zusehe


Die Frage ist nur wieviel Leute dahin kommen würden weil da auf den Parkplätzen eigentlich immer Autos parken, da sind sehr viele Parkplätze nur an guten sonnigen Tagen sind auch da 80% besetzt.
Deswegen müsste man vorher ungefähr wissen wer kommt ?!?

Also ich vertrau meiner Braut da die kann ganz gut fahren.:t
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Die Frage ist nur wieviel Leute dahin kommen würden weil da auf den Parkplätzen eigentlich immer Autos parken, da sind sehr viele Parkplätze nur an guten sonnigen Tagen sind auch da 80% besetzt.
Deswegen müsste man vorher ungefähr wissen wer kommt ?!?

Also ich vertrau meiner Braut da die kann ganz gut fahren.:t

ja du kennst deine auch schon länger und deine kennt den zetti :)

mach einfach mal nen neuen fred mit der anmeldeliste auf...
aber wär super wenn der nicht für unterhaltungen benutzt wird sonst wirds wieder unübersichtlich
 
Zurück
Oben Unten