Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

also wir waren schon etwas eher zuhause , so sechs halb sieben rum , war echt nen tolles treffen zum schluss , am anfang wusste ich nicht wie was abläuft aber wurd noch recht lustig und wäre beim nächsten mal auch wieder dabei , nette leute mit denn man sich gut unterhalten kann !!!
tolle autos , habe auch mal ein paar bilder gemacht , wedre mal morgen gucken ob ich die noch einstell !

Gruß Andi
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Warum wart ihr denn alle nicht bei der Tour dabei...&: Wir haben auch gespielt :d:d:d
War :t

Danke an Guense :M
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

moin moin,

das war gestern mal wieder nen klasse tag :t

super wetter, nette leute, klasse location, gutes essen ... was will man mehr?
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Guten Morgn Zusammen,

war gestern wieder super klasse. Interessante Leute, schönes Wetter, tolle Autos. :t

LG
Anjuwe
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Zumal wir tatsächlich immer ein irres Wetterchen zum Stammi haben, da muss uns irgendwer hold sein :t

Nur schade das allgemein so früh schluss war. Mit dem Hermann wollte ich eigentlich auch noch ein wenig über ein paar Themen schnacken, so hatten wir lediglich die Reichweite bei Dachbedienung mal testen können.

Da man sich auch immer schnell in Gespräche verwickelt hatte man bei der Masse an Zettis kaum die Möglichkeit überhaupt mal bei jedem "Grüppchen" gewesen zu sein, geschweige denn alle mal kurz kennen zu lernen...

Aber dennoch, es war mal wieder richtig schön mit euch q:

Wer organisiert den nächsten Stammi, und wann findet er dann wo statt??? :b

Grüße
Chris
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Hi Chris,

Immer der der fragt:7 mach doch mal.


Termin 20.9. wäre gut...

Wäre auch schön wenn wir das evtl. mal mit einer kleinen Tour verbinden könnten und anschließend zusammen was trinken oder essen gehen.

Gruß Anja
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Ok halten wir mal den 20.9. fest
ich würd sagen er wird wieder durch einen ortskundigen organisiert:t
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Na das nenne ich mal ne klasse Idee.
So nett der Stammtisch auch war. Die Tour war um längen besser!!!:X
Es ist klasse sich mit vielen Zettis zu treffen. Aber im fahrenden Zustand kommt noch vieeeeeeeeeel mehr Freude auf!!!:t
Die Mischung macht es halt.
Ich hoffe Ihr bekommt da was adäquates hin!!! :t:t:t *freu*


Hi Chris,

Immer der der fragt:7 mach doch mal.


Termin 20.9. wäre gut...

Wäre auch schön wenn wir das evtl. mal mit einer kleinen Tour verbinden könnten und anschließend zusammen was trinken oder essen gehen.

Gruß Anja
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

sagt mal, war jemand von den gestern da gewesenen kürzlich krank?
Ich bin es seit heute nämlich :g
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Wir fanden es Gestern wieder super schön. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch.
Schade war es nur, nicht alle persönlich kennen zu lernen, bzw. Gespräche zu führen.
Wer von euch würde es begrüßen, beim nächsten Treffen ein Schild mit dem
" NICK " ( evtl. mit Vor-Spitzname ) in den Z zu legen ?
Ich habe ja den Anfang gemacht und fände es toll, wenn es einige ( alle ) beim nächsten mal versuchen würden. :)

lg
Ines und Peter
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Wir fanden es Gestern wieder super schön. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch.
Schade war es nur, nicht alle persönlich kennen zu lernen, bzw. Gespräche zu führen.
Wer von euch würde es begrüßen, beim nächsten Treffen ein Schild mit dem
" NICK " ( evtl. mit Vor-Spitzname ) in den Z zu legen ?
Ich habe ja den Anfang gemacht und fände es toll, wenn es einige ( alle ) beim nächsten mal versuchen würden. :)

lg
Ines und Peter

Ja, gute Idee.


Oh nein!

Bei Männern leicht zu erkennen, dann kringelt er sich.:d:X

Oh nein!²
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Wer von euch würde es begrüßen, beim nächsten Treffen ein Schild mit dem
" NICK " ( evtl. mit Vor-Spitzname ) in den Z zu legen ?
Ich habe ja den Anfang gemacht und fände es toll, wenn es einige ( alle ) beim nächsten mal versuchen würden. :)

Ich persönlich finde die Idee gar nicht schlecht. Noch schöner wäre ein zusätzliches Namensschild an der Brust, das kann neutral weiss sein, und muss nicht unbedingt so aussehen wie die Herzchen auf einer Single-Party :b

Gerne könnte ich das auch zentral organisieren, so dass jeder der kommt direkt ein Namensschild an die Brust geklebt bekommt, sowie dann auch ein Schild ins Auto. So könnte man den entsprechenden Gesichtern über die Zeit Namen zuordnen und könnte auch gleichzeitig das Fahrzeug mit dem jeweiligen Besitzer identifizieren.

Zurzeit habe ich selber nämlich auch, bis auf wenige Ausnahmen, erhebliche Probleme sowohl mit den Namen, als auch mit der Zuordnung Fahrzeug zu Halter und vice versa...
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

ja echt klasse idee , hatte das beim treffen schon gesagt das es was tolles ist mnit dem schild , aber hey chris ich wäre für das herz zum umhängen !!!! :)
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

ist alles o.k.bei Euch??? was war los? wo wart ihr?


war ein schönes Treffen...viele Leuts...wieviele waren es ?


Fotos habe ich vom Treffen keine gemacht:#...

Bis demnäxt;)

Na ja - wir waren so um 11:45 da, aber ihr nich.....!!! :g
Seid Ihr schon früher gestartet (ohne uns - grummel...) oder haben wir Euch etwa übersehen (unmöglich....)? &:

Ist wirklich schade, wären gerne mitgefahren. So sind dann ein bischen ALLEINE durch's Münsterland gekurvt, Sightseeing in Münster, abends wieder home.

Hoffen nun auf näxtes Mal,
viele Grüsse
Didi + Astrid
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Na das ist aber schade.
Wir hatten aber doch geschrieben, dass alle bitte pünktlich um 11 Uhr am Parkplatz sein sollen.
Und um 11.20 Uhr sind wir dann losgefahren, da keiner Eure Nummer hatte und wusste ob Ihr nun wirklich kommt.;(
Ich hoffe Ihr habt wenigstens die Fotos schon gesehen!!!
Die Tour war klasse.
Ich hoffe das nächste Mal klappt das besser.:)


Na ja - wir waren so um 11:45 da, aber ihr nich.....!!! :g
Seid Ihr schon früher gestartet (ohne uns - grummel...) oder haben wir Euch etwa übersehen (unmöglich....)? &:

Ist wirklich schade, wären gerne mitgefahren. So sind dann ein bischen ALLEINE durch's Münsterland gekurvt, Sightseeing in Münster, abends wieder home.

Hoffen nun auf näxtes Mal,
viele Grüsse
Didi + Astrid
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Hi Chris,

Immer der der fragt:7 mach doch mal.


Termin 20.9. wäre gut...

Wäre auch schön wenn wir das evtl. mal mit einer kleinen Tour verbinden könnten und anschließend zusammen was trinken oder essen gehen.

Gruß Anja


Bei gutem Wetter, zustimm, aber es könnte ja auch mal richtig """".

Schilder mit dem Nick und Vornamen fürs Polohemd wären nicht schlecht.

Ich würde vorschlagen, beim nächsten Mal treffen wir uns ca. 1 Std vor der Uhrzeit, für die der Tisch bestellt wurde. Also z.B. 15:00 Treffen 16:00 Tischreservierung.
So kann man vorher noch in Ruhe Benzingespräche führen.


Gruß Willi
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

habe auch noch ein paar bildchen geamacht und stell die mal hier ein ,
soviele sind es ja nicht´, einfach nur mal so ein schnappschuss gemacht , wusste auch nicht so wirklich was ich da fotografieren sollte :d:d
 

Anhänge

  • CIMG0123.jpg
    CIMG0123.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG0124.jpg
    CIMG0124.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG0125.jpg
    CIMG0125.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG0121.jpg
    CIMG0121.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 7
  • CIMG0122.jpg
    CIMG0122.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 7
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Bei gutem Wetter, zustimm, aber es könnte ja auch mal richtig """".

Schilder mit dem Nick und Vornamen fürs Polohemd wären nicht schlecht.

Ich würde vorschlagen, beim nächsten Mal treffen wir uns ca. 1 Std vor der Uhrzeit, für die der Tisch bestellt wurde. Also z.B. 15:00 Treffen 16:00 Tischreservierung.
So kann man vorher noch in Ruhe Benzingespräche führen.


Gruß Willi

man lernt halt jedes mal dazu :t
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Gerne könnte ich das auch zentral organisieren, so dass jeder der kommt direkt ein Namensschild an die Brust geklebt bekommt, sowie dann auch ein Schild ins Auto. So könnte man den entsprechenden Gesichtern über die Zeit Namen zuordnen und könnte auch gleichzeitig das Fahrzeug mit dem jeweiligen Besitzer identifizieren.

Zurzeit habe ich selber nämlich auch, bis auf wenige Ausnahmen, erhebliche Probleme sowohl mit den Namen, als auch mit der Zuordnung Fahrzeug zu Halter und vice versa...

Hi Chris, bei Dir habe ich überhaupt keine Probleme :) Ich (er)-kenne Dein Auto sofort, Dich auf jeden Fall auch und Deinen Nick hier sowieso! :t

Aber Spaß kurz beiseite: Deinen Vorschlag mit zwei ID-Aufklebern finde ich total klasse! Wenn Du das für unser nächstes Treffen vorbereiten würdest, wäre das geradezu ein Quantensprung beim Zetti-Treff! :t:t:t
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Ich lasse mir aber keinen Aufkleber aufs Auto machen.
Dann komme ich lieber mit dem Fahrrad.:d:d:d
Chris, hast Du schon ne Location im Auge???
Cafe del Sol an sich ist ne gute Sache gewesen.
Gibt doch noch mehr davon im Pott.

Hi Chris, bei Dir habe ich überhaupt keine Probleme :) Ich (er)-kenne Dein Auto sofort, Dich auf jeden Fall auch und Deinen Nick hier sowieso! :t

Aber Spaß kurz beiseite: Deinen Vorschlag mit zwei ID-Aufklebern finde ich total klasse! Wenn Du das für unser nächstes Treffen vorbereiten würdest, wäre das geradezu ein Quantensprung beim Zetti-Treff! :t:t:t
 
Zurück
Oben Unten