Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Allerdings sind wir Herner für die Tour nicht zuständig :w
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Ehhh ... ja ... klar ... so wollte ich das auch nicht darstellen, als wären wir die Chefs, sorry! Ich sag jetzt gar nix mehr... :O :X
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

neeeeiiiiiin so war das auch nicht gemeint:b:+
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Genau, darum kümmern Netzfalke und ich uns.
Allerdings ist die Resonanz darauf alles andere als üppig.
Bin schwer geschockt von dem trägen Haufen hier.
Ihr sollt Eure Kisten nicht alle nur putzen und fotographieren, Ihr sollt damit faaaaaaaaaaaaaaaahren!!!!!!!!!!!!:d


Allerdings sind wir Herner für die Tour nicht zuständig :w
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Genau, darum kümmern Netzfalke und ich uns.
Allerdings ist die Resonanz darauf alles andere als üppig.
Bin schwer geschockt von dem trägen Haufen hier.
Ihr sollt Eure Kisten nicht alle nur putzen und fotographieren, Ihr sollt damit faaaaaaaaaaaaaaaahren!!!!!!!!!!!!:d


Ihr fahrt mir bestimmt zuuuuu schnelllll:s:),
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Pappalapapp,
wir haben Hermann (Netzfalke) dabei. Der ist in Deinem Alter und verwechselt ständig Gas und Bremse:X, da fährt Dir keiner weg.
Also, bist Du dabei???

Ihr fahrt mir bestimmt zuuuuu schnelllll:s:),
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

es kommt nicht nur aufs Alter an:d

Motorisierung, Können und Wetter


und wenn wenigstens Wetter vorhnden ist...bin ich dabei...obwohl ich dann schon eine Tour hinter mir habe, wenn ich...wo war das nochmal&: ankomme;)
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Genau, darum kümmern Netzfalke und ich uns.
Allerdings ist die Resonanz darauf alles andere als üppig.
Bin schwer geschockt von dem trägen Haufen hier.
Ihr sollt Eure Kisten nicht alle nur putzen und fotographieren, Ihr sollt damit faaaaaaaaaaaaaaaahren!!!!!!!!!!!!:d


Wer will denn schon ins platte Münsterland ?:X

Als Ruhrpottler fahre ich lieber in die Berge. War jetzt 14 Tage in der Nähe vom Bodensee.:t:t:t:t

@ Bea,

meine Frau ist doch beim letzten Stammtisch von einer Wespe gestochen worden. Innerhalb 1 Woche dann noch der zweite Wespenstich, dann ist es schon nicht mehr so lustig.
Wir kommen trotzdem.
Fährt hier eigentlich jemand zum Treffen Pauls Bauerhof ?
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Wer will denn schon ins platte Münsterland ?:X

Als Ruhrpottler fahre ich lieber in die Berge. War jetzt 14 Tage in der Nähe vom Bodensee.:t:t:t:t

@ Bea,

meine Frau ist doch beim letzten Stammtisch von einer Wespe gestochen worden. Innerhalb 1 Woche dann noch der zweite Wespenstich, dann ist es schon nicht mehr so lustig.
Wir kommen trotzdem.
Fährt hier eigentlich jemand zum Treffen Pauls Bauerhof ?

Jepp, ich :t

Und ich fahre auch mit Guense und Netzfalke die Tour, obwohl Bayern schon ein Erlebnis war :b :d
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Habs gerade zufällig auch schon gelesen, als ich mir die Sachen zum Treffen morgen durchgelesen habe...aber gibt ja eh keine Anmeldung mehr...da stehen ja jetzt schon welche auf Warteposition in der Nachzüglerliste!? Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Habs gerade zufällig auch schon gelesen, als ich mir die Sachen zum Treffen morgen durchgelesen habe...aber gibt ja eh keine Anmeldung mehr...da stehen ja jetzt schon welche auf Warteposition in der Nachzüglerliste!? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Wenn man morgens früh genug da ist, dann gibt es auch noch Plätze :M


So für heute ist :T

Naaaaaaacht :t
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Dann bleib doch zu Hause Oder fahr zum Bodensee!!!:d


Wer will denn schon ins platte Münsterland ?:X

Als Ruhrpottler fahre ich lieber in die Berge. War jetzt 14 Tage in der Nähe vom Bodensee.:t:t:t:t

@ Bea,

meine Frau ist doch beim letzten Stammtisch von einer Wespe gestochen worden. Innerhalb 1 Woche dann noch der zweite Wespenstich, dann ist es schon nicht mehr so lustig.
Wir kommen trotzdem.
Fährt hier eigentlich jemand zum Treffen Pauls Bauerhof ?
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Wir machen ja vorher noch ne kleine Tour durchs Münsterland. Pharmatusse ist da auch mit von der Partie!!!
Wer von Euch kommt da auch noch mit???
Startpunkt: A1-Abfahrt Ascheberg gegen 11 bis 12 Uhr.

existiert da jetzt ein anderer Thread zu ? Für ne Tour bin ich immer zu haben :)
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

sofern Wetter an dem Tag gut ist komme ich auch :)

Wie war das eigentlich mit der Tour?Ich finde den Thread gerad nicht? Bin momentan im Urlaub, schreibt mir bitte eine PN bei neuen Infos :)
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Der Link steht einen Kommentar vor Dir!!!
Wetter wird gut!!!

sofern Wetter an dem Tag gut ist komme ich auch :)

Wie war das eigentlich mit der Tour?Ich finde den Thread gerad nicht? Bin momentan im Urlaub, schreibt mir bitte eine PN bei neuen Infos :)
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

So war gerade im Cafe Del Sol in herne und leider reservieren die in der Mittagszeit normalerweise keine Tische... normalerweise :w

Hab jetzt nen Tisch für 30 personen ab 15h :t
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Nicht nur Tische brauchen wir, sonder gaaaaaaaaaaaaanz viele Parkplätze!!!:d:d:d


So war gerade im Cafe Del Sol in herne und leider reservieren die in der Mittagszeit normalerweise keine Tische... normalerweise :w

Hab jetzt nen Tisch für 30 personen ab 15h :t
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Ja die wollet erst gar nicht reservieren, da wollt ich die nicht noch mit parkplatzreservierungen belasten :X
Wir parken bei decathlon, da ist platz für 500 zettis, vor allem sonntag wenn der schuppen geschlossen ist :t
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Nur verrückte hier :-)
HERO - Du bist der Sherlock Holmes im zroadster !!
 
Zurück
Oben Unten