Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Hallo,

ich hoffe Ihr seid alle wieder gut Zuhause angekommen.

Wir waren zwar nur eine kleine Runde (4 Leute), aber wir haben es trotz des Wetters wenigstens gewagt, und ich denke es war ganz ok...................

Die grobe vorläufige Terminplanung sieht den Do. 17.05. vor. Genaueres (Ort, Zeit etc.) wird noch bekannt gegeben.

Gruß
Kai

Hallo zusammen,

der 17.05. naht, und wie angekündigt wollen wir eine 2. Runde starten.

Eigentlich wäre am Donnerstag ab 18:30 Uhr wieder das Zucchero in Delligsen geplant, jedoch nach Interesse bzw. Herkunft der Teilnehmer wäre auch ein anderer Ort/Lokalität vorstellbar.

Daher bitte mal um Rückmeldung, danke.
 
Ich weiß, ich komme damit ein wenig spät um die Ecke, aber wie wär's wenn wir die Runde am Freitag statt finden lassen? :rolleyes: Würde mir besser passen.
 
Ich weiß, ich komme damit ein wenig spät um die Ecke, aber wie wär's wenn wir die Runde am Freitag statt finden lassen? :rolleyes: Würde mir besser passen.

...wenn Freitags generell besser passt, warum nicht. Nur kommenden Fr. 18.05. kann ich nicht bzw. wäre ich raus, aber ich würde sagen die Mehrheit entscheidet.
 
Am Freitag kann ich auch nicht, aber es spricht generell nichts gegen den Freitag.
Der Ort ist mir auch egal ob nun in Delligsen oder näher an Hannover.
 
  • Like
Reaktionen: kun
Hallo zusammen,

der 17.05. naht, und wie angekündigt wollen wir eine 2. Runde starten.

Eigentlich wäre am Donnerstag ab 18:30 Uhr wieder das Zucchero in Delligsen geplant, jedoch nach Interesse bzw. Herkunft der Teilnehmer wäre auch ein anderer Ort/Lokalität vorstellbar.

Daher bitte mal um Rückmeldung, danke.
Gibt es schon Alternativen zum Treffpunkt in Delligsen?
Was haltet ihr von der Alm in Hildesheim?
Ich komme aus Seelze bei Hannover.
 
Gibt es schon Alternativen zum Treffpunkt in Delligsen?
Was haltet ihr von der Alm in Hildesheim?
Ich komme aus Seelze bei Hannover.

Nochmal, grundsätzlich war die Frage wer am Do. 17.05. kann.
Wenn dann die Mehrheit aus dem Raum Hannover kommt, brauchen wir nicht nach Delligsen fahren, dann nehmen wir eine Alternative. Wir haben Delligsen beim ersten mal nur gewählt weil die Location gut + bekannt war, und vor allem da es für alle - ob aus Seesen, Hameln, Hildesheim + Hannover- in etwa die gleiche Strecke ist.
Also bitte erstmal auf den Termin eingehen, danke.
 
Da sich keiner so richtig äussert, schlage ich vor uns Donnerstag in Delligsen treffen.
Jeder bringt, wenn er möchte, eine “neue“ Location mit.
Dann können wir entscheiden, wo wir uns das nächste mal Treffen und ob wir dann Donnerstag den 07.06 oder
Freitag den 08.06 nehmen.
 
Dann bin ich diesmal raus.
Könnte frühestens um 20. Uhr da sein, das ist mir zu spät

Hildesheim wären 20min auf die Bahn.


Euch aber viel Spaß!
 
Joo, Wochenende ist bei mir grundsätzlich schlecht. Da steigt meine Holde mir aufs Dach :11stopz:, die sieht mich schon die Woche über zu selten.:curtain:
Donnerstag 17.5. merk ich vor und versuchs einzurichten. :t
 
Da die Resonanz bisher leider wieder sehr verhalten ausfällt, und für den Treffpunkt "Delligsen" scheinbar noch weniger Teilnehmer zusammen kommen, mache ich folgenden Vorschlag :

Treffen Do. 17.05. ab 18/18:30 Uhr im Landhaus am Sonnenberg bei Hildesheim.

IMG_0221.PNG

Die Location ist gut erreichbar, man kann sehr schön draußen sitzen, und bei Bedarf/Interesse finden sich in näherer Umgebung auch noch ein paar schöne Kurven für den Zetti.

Also bitte um rege Rück- bzw. Anmeldung.
 
Da die Resonanz bisher leider wieder sehr verhalten ausfällt, und für den Treffpunkt "Delligsen" scheinbar noch weniger Teilnehmer zusammen kommen, mache ich folgenden Vorschlag :

Treffen Do. 17.05. ab 18/18:30 Uhr im Landhaus am Sonnenberg bei Hildesheim.

Anhang anzeigen 308961

Die Location ist gut erreichbar, man kann sehr schön draußen sitzen, und bei Bedarf/Interesse finden sich in näherer Umgebung auch noch ein paar schöne Kurven für den Zetti.

Also bitte um rege Rück- bzw. Anmeldung.
 
Da die Resonanz bisher leider wieder sehr verhalten ausfällt, und für den Treffpunkt "Delligsen" scheinbar noch weniger Teilnehmer zusammen kommen, mache ich folgenden Vorschlag :

Treffen Do. 17.05. ab 18/18:30 Uhr im Landhaus am Sonnenberg bei Hildesheim.

Anhang anzeigen 308961

Die Location ist gut erreichbar, man kann sehr schön draußen sitzen, und bei Bedarf/Interesse finden sich in näherer Umgebung auch noch ein paar schöne Kurven für den Zetti.

Also bitte um rege Rück- bzw. Anmeldung.

1. kun
2. joe Z-522
3. Wasi
4. 007Andreas
5. Evoluzzer ?
6. .....

@DogArg , @Drops4 , @PR4000 , @Wingman500 , @yaesu7 , @zetti186 , @Zulu Alpha 306

...wie sieht es mit Euch aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich melde mich auch mal hier zu Wort. Habe über Facebook erfahren das am Donnerstag was stattfindet. Ich werde mit einem Kollegen am Start sein, werden gegen 19 Uhr am Treffpunkt sein!!!

Grüße bis Donnerstag

Achso. Mein Kollege kommt natürlich auch mit seinem Z4...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren, ich wünsche Euch bei diesem tollen Wetter einen angenehmen Abend. Leider müsst ihr diesesmal auf meinen jugendlichen Flair verzichten, aber ich denke darüber werdet Ihr hinwegkommen8-):D . Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten