Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Ich schaffe es heute doch nicht.:( Wünsch euch aber viel spass. Gruß Tobias
 
So wie ich das sehe ist für heute Nachmittag angesagt das etwas Wasser vom Himmel fällt. Das Wort dafür ist ja nicht zulässig. ;)
Fahrt ihr dann trotzdem? Ich schaue hier um 17 Uhr nochmal rein. Wagen ist frisch gewaschen. ;)
... hey Kalle, das gleiche dachte ich mir auch schon. Frisch gewaschen ist er nicht, aber da ja vornehmlich der Weg das Ziel ist scheue ich mich noch etwas 1 std. durch den """" zu fahren. 8-)
 
Hallo zusammen, klar haben wir leider keine 30° mehr draußen aber hier wo ich jetzt gerade noch unterwegs bin (Soltau) sind 18° leicht bewölkt. Daher habe ich nach wie vor den Anspruch eine kleine Runde zu fahren.

Bis später + Gruß
Kai
 
Hier kommts auch in Bindfäden von oben,werde dann nach dem 18.00 Termin Richtung Heimat fahren.
 
Habe schon die GoPro installiert um ein paar Touraufnahmen zu machen, aber der Niederschlag nimmt zu. :(
Soll frühstens um 18:30 Uhr enden.
 
Ich bin jetzt gerade zu Hause angekommen, und hier fängt es auch an zu """". Von daher macht es glaube ich keinen Sinn um 18:00 Uhr eine Ausfahrt zu machen. Deswegen würde ich sagen 19:00 Uhr Treffpunkt zum Essen. Bis später + VG
 
Moin Leute,

Wie ist es mit einem Stammtisch am Donnerstag?
Mein Vorschlag ist mal wieder das
Okal Café Lauenstein
zu besuchen.
Ich denke, dass, es ist für jeden gut erreichbar.



Wer dabei sein möchte, bitte wie gewohnt hier eintragen:
1. Joe-Z4
2. Kun
3.
 
Die Begeisterung hält sich ja noch in Grenzen.
Schauen wir mal wie morgen das Wetter wird.
Ich würde auch bei schlechtem Wetter fahren,
der Wagen ist eh nicht gewaschen. ;)
 
Letzten Sonntag haben wir noch einmal die Gunst der Stunde (und das Wetter) ausgenutzt und sind zum Klütturm gefahren.
Da wir uns dort auch einmal getroffen haben, habt ihr vielleicht Lust euch das Video davon anzuschauen.
Kluetturm_2020 (39_kl).JPG
Dort können wir uns auch gern noch einmal treffen.
Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende,
kalle
 
Mal schauen ob wir es diese Saison überhaupt nochmal hinbekommen das wir uns treffen bzw. die gewünschte Abschluss-Tour planen !? Es muss einfach zeitlich und vor allem vom Wetter her passen. Wir hatten schon mal das WE 24./25.10. ins Auge gefasst (vorrangig So. 25.10.), vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
 
Leider schließt das Restaurant dort ( Finkenborn wegen Coronapleite seine Türen.
Der Insolvenzantrag ist wohl schon seit Juli gestellt ( Info aus der DWZ HAMELN )
Echt sehr schade, war dort immer gerne im Biergarten🥺
Befürchte da wird auch so schnell kein Nachfolger reinwollen in diesen beschissenen Zeiten....
 
Befürchte da wird auch so schnell kein Nachfolger reinwollen in diesen beschissenen Zeiten....
Ja, das wird nicht der Einzige sein der auf der Strecke bleibt.
Wir hatten das Problem im Sommer so schön im Griff. Warum denken nur so viele das Problem wäre nicht mehr da?
Ich verstehe das nicht. :(
Hattet ihr Spaß an meinem Buch? ;)
 
Hallo zusammen,

da die Wettervorhersage für Sonntag 25.10.20 gar nicht so schlecht ist, planen wir nochmal eine Saison-Abschlusstour. Es geht bei hoffentlich goldenem Oktober-Wetter ca. 250km durch überwiegend neue und unbekannte Streckenabachnitte + Kurven. Natürlich machen wir auch die ein oder andere Pause, inkl. Kaffee + Kuchen, sowie Abschluss-Essen in guter und bewährter Lokalität. Meldet Euch einfach an, und lasst Euch überraschen, wir würden uns freuen !!! 😉👍

Wir treffen uns am So. 25.10.20 ca. 10:30 Uhr (dann kann jeder ausschlafen, inkl. zusätzlich 1 Stunde durch Zeitumstellung) auf dem Parkplatz beim Hagebaumarkt, Hildesheim-Ochtersum (Im Mittelfeld 3, 31139 Hildesheim). Abfahrt/Start spät. 11 Uhr.

IMG_0342.jpg

Das Abschluss-Essen findet wie gesagt in einer guten und alt bewährten Lokalität (Zucchero, Delligsen) statt, wo wir ca. gegen 17 Uhr eintreffen wollen, damit es am So.-Abend nicht allzu spät wird.

Bitte tragt euch in üblicher Form ein. Dankeschön!

Nick ................. Personen ...... Abendessen ...... (Scoutbereitschaft) ...... Tempo (alle einheitlich)
1. kun .................. 2 ..................... 2 ........................... ja ...............................(flottes) cruisen
2. Joe-Z4..............2.......................2
3. Warlock............2.......................2
4. PR4000............1.......................0
5. 42w203............2.......................2
6. autohifi (Ralf)....1-2...................ja
7. Andy1...............2......................2
8.
9.
10.


Gruzzzz
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten