Z-Treffen Apnach 2005: Bilder

AW: Z-Treffen Apnach 2005: Bilder

Ronny schrieb:
Wir wollen die Bilder sehen, wir wollen die Bilder sehen! :B

Grüsse
Ronny

ja, bitte, bitte.... *auchsehenwollen:M

@Mel: Sorry, hab deinen Eintrag zu spät gesehen...
 
AW: Z-Treffen Apnach 2005: Bilder

CH Z4 schrieb:
Ach komm jetzt Dolly, als Ex-Ostschweizerin wirst Du doch die geschmacklichen Vorzüge einer richtigen Bratwurst wohl zu schätzen wissen... ;) :d Hmmmm...!


...ja, gegen eine RICHTIGE Olmabratwurst hätte ich auch nichts :d:X
 
AW: Z-Treffen Apnach 2005: Bilder

@all Ihr denkt aber auch immer nur ans fressen...tststststs :d :d :X
 
AW: Z-Treffen Apnach 2005: Bilder

CH Z4 schrieb:
Autsch...ich glaube der Krach mit Tom ist vorprogrammiert... :1arguez: :13wink3z:

nönö, gibt keinen Krach :d
...gibt wirklich fast ( :X :b :K ) nichts schöneres als Essen, vor allem in der Linde :b :w :d
 
AW: Z-Treffen Apnach 2005: Bilder

diver_2k2 schrieb:
Linde in Fislisbach?... ist n Saftladen....

...ich glaube er meint die Linde in Mühletal (oder neu Zofingen 2 :b ) ist auch ein Saftladen... :X ....nein,nein..essen tut man gut, aber das Ambiente....naja...etwas ZU rustikal für meinen Geschmack... ;)

...und wiedermal sind wie wunderbar OT... :s
 
Mittwoch in der Basler Zeitung

Helikopterflugplatz Alpnach überflutet - Armee im Einsatz

Bern. SDA/baz. Auch die Schweizer Armee ist durch die Hochwasser in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Helikopterflugplatz Alpnach OW und das Rekrutierungszentrum Windisch AG wurden überflutet. Knapp 1000 Soldaten leisten zurzeit Hilfe in den Hochwassergebieten. Die in Alpnach stationierten Helikopter sowie das Personal operieren nun ab dem Flugplatz Dübendorf ZH, wie Felix Endrich Informationschef Verteidigung, am Mittwoch mitteilte. Überflutet wurde der Helikopterlandeplatz am Dienstag.
 
Zurück
Oben Unten