Z wie Zillertal

AW: Z wie Zillertal

Harry3005 schrieb:
Na mit was wohl ??? Mit der Mutter aller Planersoftware ...MapSource. :t

Alles schön auf auf dem PC planen und dann einfach ins Navi Quetschen und fertig…. die Reise kann beginnen. :t

kennst du den motorrad tourenplaner? ich dachte immer, das wäre die mutter aller planersoftware!:d

nein, solltest dir mal ansehen! ist auch kompatibel zu tomtom, navigon und garmin, kann dir roadbooks mit planausschnitten sämtlicher abbieger erstellen usw

das einzig negative daran, es umfasst nur mitteleuropa!
zb, spanien, portugal, england, ungarn, ... ist leider nicht im kartenmaterial enthalten.
 
AW: Z wie Zillertal

Harry3005 schrieb:
Na mit was wohl ??? Mit der Mutter aller Planersoftware ...MapSource. :t

Nicht ganz... das war noch mit meine alte Software "Microsoft Autoroute 2002". Leider kann man da die Daten nicht aufs Garmin übertragen :#

In MapSource sieht das ganze dann so aus:

garmin.jpg
 
AW: Z wie Zillertal

Vielen Dank an allen. Es war mal wieder eine super Tour :t

Und ein besonderen Dank an Marcus für das persönliche Entertainmentprogramm :t

@Chris
hoffentlich bekommst du das problemlos wieder hin mit deiner Felge :#
 
AW: Z wie Zillertal

elefantenturnschuh schrieb:
Schee war`s:t, auch wenn der Verkehr manchmal ganz schön nervig warb:.

Gruß Markus

kann ich nur bestätigen - und ein besonderer Dank vom Junior an Driftturnschuh (Vorbilder braucht die Jugend).:)
 
AW: Z wie Zillertal

elefantenturnschuh schrieb:
(meine jetzt nicht die Z4):b
:d :b :d - ich hab ja teilweise nicht mal Vollgas gegeben, selbst wenn du mir total aufgefahren bist :w
total aufgefahren is natürlich der erforderliche Mindestabstand:wm

ansonsten wars echt klasse :t - wenn ihr wieder mal ne Tour in ähnlicher Besetzung habt müsst ihr es sagen, Minka is ja ned so weit :X:B

btw: mein Z4 is total verstaubt, wie gut, dass ich übermorgen zum Händler muss, ja dem im Zillertal :b
 
AW: Z wie Zillertal

Klaus München schrieb:
... zwecks Neuerwerb eines Z3 M-QP?? ;)

Z4 M-Coupé in ein paar Jahren als Gebrauchter vl. eher :w

Also ich hatte ja auch immer 3 meiner 6 Zylinder abgeschalten - spart einfach Sprit.

apropos Sprit…trotz dauerhaft aktiviertem Sport-Modus und recht zügiger Fahrweise mit wenigen hohen Gängen hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 9,3l/100km :b :t -Elektromotor? :X :d
 
Zurück
Oben Unten