Z3 1.9i aus 2002 - brauche Hilfe beim Einbau ZV-Steller Beifahrerseite in Hannover

xoxode

Testfahrer
Registriert
28 August 2010
Hallo Zetti-Fans aus dem Raum Hannover-Braunschweig und umzu.

Wegen einer vollverriegelten Beifahrer-Tür musste (durfte?) ich alles zerlegen und den Stellantrieb der Zentralverriegelung ausbauen. Er geht noch, war wohl nur verkantet. (Oder hat dazu jemand andere Erfahrungen? )

Jetzt stehe ich vor der Herausforderung des Einbaus: Ich bekommen den nicht rein.

HELP! Wer kann mir dabei helfen?

Vielleicht bekommen wir dann auch zusammen die Einstellung der Scheibe auf der Beifahrerseite hin, denn da traue ich mich alleine auch nicht ran...

Danke im Voraus

xoxode
 
Ups: Sorry, ist im falschen Thread gelandet.
Kann ein Mod das bitte nach BMW Z3 Roadster & Coupe - Interieur verschieben? Danke!
 
Jetzt stehe ich vor der Herausforderung des Einbaus: Ich bekommen den nicht rein.

HELP! Wer kann mir dabei helfen?

Vielleicht bekommen wir dann auch zusammen die Einstellung der Scheibe auf der Beifahrerseite hin, denn da traue ich mich alleine auch nicht ran...


für beide Probleme gibt's hier Lösungen: KLICK
 
Richtig, nur schaffe ich Nr. 1 (Wiedereinbau ZV-Steller) nicht alleine, und Nr. 2 ist mir zu komplex alleine...

Stelle doch bitte Deine Frage erneut im richtigen Unterforum, vllt. kann Dir da geholfen werden.
Wenn alle Stricke reißen, schreibe mir eine PN, dann könnten wir das ggfs. gemeinsam versuchen.
 
Zurück
Oben Unten