Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

Gotham

Fahrer
Registriert
17 Februar 2005
Wir haben uns gedacht, es wäre doch cool wenn wir nochmals gemeinsam die Impressionen des Drifttrainings 2007 und des Z3 meet & greet auf uns wirken lassen.:w

Dani Marais, ihres Zeichens Z3 Coupe Fan:t und voll ambitionierte Foto- & Videokünstlerin, lädt daher

am Samstag, den 20.Oktober 2007 ab 19:00 Uhr in ihre
„Werkstatt“
Alte Wienerstrasse 36 - Stiege 1 - 1.Stock - Tür 13
2460 Bruck an der Leitha


um ihre Serie „Art of Coupe´“ zu präsentieren. Zu sehen gibt es u.a.:

Artposters mit Motiven vom Drifttraining
Z3 Coupe Kalender 2008
Z3 Coupe – Foto-Buch
Z3 Coupe Comic-Art der speziellen Art - eine Coproduktion von Dani & Pelle

Des Weiteren wird Dani bei dieser Gelegenheit allen „Driftern“ ihr persönliches Exemplar der Foto&Video-CD überreichen.

Wir möchten daher alle Teilnehmer des Drifttrainings 2007 und des meet & greet 2007 sowie alle Auto & Kunstinteressierten und sonstige netten Menschen zu einem künstlerisch auto-orientierten Event einladen.

Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen und ersuchen um kurze Rückantwort per PN oder in diesem Thread!

Gute Fahrt und viele knitterfrei km

Dani & Gotham
 

Anhänge

  • Michi Art.jpg
    Michi Art.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 18
  • Harrach 1.jpg
    Harrach 1.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 15
  • Harrach 2.jpg
    Harrach 2.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 12
  • Wiesmann Art.jpg
    Wiesmann Art.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 15
  • eisn im Hof.jpg
    eisn im Hof.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 11
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

Hallo!

Würde das gerne anschauen kann aber an dem Termin leider nicht. Der Kalender würde mich aber interessieren! Kann man den bestellen?

Danke schon mal für die Antwort!

Gruß Marco
 
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

bin dabei :t!!!!

@Zfreak
ich glaube du kannst dir sogar einen Kalender exklusiv von deinem ZQP machen lassen !!! :X :w :X
 
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

bin dabei :t!!!!

@Zfreak
ich glaube du kannst dir sogar einen Kalender exklusiv von deinem ZQP machen lassen !!! :X :w :X

Danke!
Würde aber auch einen nehmen der schon fertig ist&: oder gibt es die so nicht zu kaufen?

Gruß Marco
 
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

Das Drift&art war super!!!! Alle Leute waren begeistert von den Möglichkeiten das ZQP in Szene zu Setzen... :t

Der Kalender ist genial...... kostet 49,- und ist über Mimose oder Gotham zu beziehen.... oder über die Dani, wenn´s a mal regestriert ist :M
 
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

Wie immer ist der Michi der schnellste im Forum;)......

Die die da waren sind sicherlich voll auf Ihre Rechnung gekommen! Einfach genial wie Dani unser geliebtes Z3 QP da in Szene gesetzt hat.
Das Wesentliche hat er auch schon gepostet.für all jene die es nicht geschafft haben:

Die Ausstellung ist noch den ganzen NOVEMBER 2007 zu besichtigen !

Kontakt: www.marais.at

Für alle Anderen nachfolgend ein paar Impressionen:

Die kalte Jahreszeit schreit einfach wieder nach der Playstation und so gab es auch Gelegenheit mit einem MQP über die Nordschleife zu düsen..........Allen voran, eh klar, "The MQP-Spirit"-Michi und "Dank Schlüsselbeinbruch vom Mountainbiken" fahruntauglich und auf Z3-Entzug Bernd alias b.engel
 

Anhänge

  • PS 2.JPG
    PS 2.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 8
  • PS 1.JPG
    PS 1.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 9
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

...eines der Highlights war sicherlich die artgerechte Präsentation des Driftvideos in Form einer Videoinstallation......eingebettet, wie könnte es anders sein, in die Heckklappe eines Z3 Coupes...
 

Anhänge

  • Video 1.JPG
    Video 1.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 9
  • Video 2.JPG
    Video 2.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 7
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

....ebenso beeindruckend die Z3-Posters die "Danis Werkstatt" schmückten......

....das Mädl vor den Postern ist übrigens die Dani, die sonst eher hinter der Kamera "versteckt" ist.....

Beachtenswert auch die geniale Montage !!!

Das Bild ist gemalen von Peter Müller alias "Pell" www.pell-art.com ein ebenso begnadeter wie netter Künstlkerkollege von Dani
 

Anhänge

  • Posters 5.JPG
    Posters 5.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 17
  • Posters 4.JPG
    Posters 4.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 11
  • Posters 3.JPG
    Posters 3.JPG
    117 KB · Aufrufe: 13
  • Posters 2.JPG
    Posters 2.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 14
  • Posters 1.JPG
    Posters 1.JPG
    132 KB · Aufrufe: 17
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

Wie gesagt: wenn Ihr Gelegenheit habt, schaut es Euch an ! Für jeden Zetti-Fan ein absolutes "Must"...

Ansonsten: den Kalender "Z3-Drift 2008" gibt es, wie Michi bereits geschrieben hat, zum Selbstkostenpreis zu bestellen, einfach PN schicken....ich bekomme in den nächsten Tagen die Fotos als pdf-File und werde sie reinstellen, damit ihr eine Idee habt wie der Kalender aussieht..........das Deckblatt erkennt man am Foto.....

In schweren Fällen wird es evtl. sogar von der Krankenkasse bezahlt ;) als "Antidepressiva"..damit lässt sich die Zettifreie Jahreszeit etwas einfacher überbrücken
:w

Wer individuelle Wünsche wie ein eigenes Fotobuch, Posters, etc. hat, auch der/dem kann von Dani geholfen werden.....so lange es sich um ein Z3 handelt;)....aber ich denke sie lässt sich auch überreden andere Marken künstlerisch in Szene zu setzen.....
 

Anhänge

  • Posters 6.JPG
    Posters 6.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 9
  • Kalender.JPG
    Kalender.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 12
  • Two of the Crew - 800x600.JPG
    Two of the Crew - 800x600.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 12
  • Mirror.jpg
    Mirror.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 12
  • 4 Beauties.jpg
    4 Beauties.jpg
    67 KB · Aufrufe: 11
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

da merkt man die Anspannung in meinem und Bernd seinem Gesicht.... beim QP fahren sa ma hald richtig konzentriert .... :t :M
 
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

hellooo all................einen großen DANK an Gotham...DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE und natürlich auch an alle anderen- es war für mich ein wunderschöner abend und vor allem eine tolle QP-art vernissage!!!!!!!

fragen?? zu den Kalendern- posters- fotos- DVDs- dann bitteeeeeeeeeeeee.....tut euch keinen zwang an- die PDF sind unterwegs!!!!!!!!!!!!

ansonst gruss an alle- die- mich kennen (HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA)

lgkibunus....dasQPvomanderNstern...
 
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

Hallo!

Hatte vorige Woche leider keine Zeit zu kommen.:(
Die DVD vom Drift-Training würde ich aber trotzdem gerne haben.
Muss ich die bei Dir bestellen, Dani??

Mfg Christian
 
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

hello christian,


tjaaaaa genau- woooo warst du??? mh(lach) ts- hab euch vermisst!!! mit der DVD ist es soooo- du kannst natürlich eine bestellen bzw haben! es ist nur soo- wir haben bei der vernissage beschlossen- dadurch ich heuer erstmalig in den USA ausstelle mit dem thema "art-coupé" konnte jeder der anwesenden eine ersteigern!- sprich- was ist dir diese DVD wert??? und somit kommt dieses geld meinem "art-coupé" projekt zugute!!!
wenn du verstehst! ich denke mal wenn du in ein kaufhaus gehst und dir ne DVD kaufst- wirst du ungefähr wissen was ein jeder von unsren QPlern sooo am spenden gab!!
tjaaa gibs mir halt bescheid-wie was wann- und schickst mir wenn du interesse hast- deine adresse entweder per PN od auf daniela@marais.at od rufst einfach an ok!

nundenn..........lgkibunus ein QPvomanderNstern
 
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

Möchte auch einen Kalender haben. :t
 
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

hello egon- doris,

YOO gerne! preis sind €49.- allerdings kann ich die PDF nicht hochladen- ist ein wenig zu groß fürs Forum- ich versuche es noch diese WE über meine HP- falls du ihn noch nicht gesehen hast?????

ansonst bitte adresse schicken unter daniela@marais.at Betreff art- coupé!!!!

DANKEEEEEEEEE

lgkibunus...............vom anderNstern
 
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

kibunus...............vom anderNstern ..... &::)%::d:X:w;)
 
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

oh :O die Dani hat sich angemeldet :M:M:M:t:t:t

wäre gern bei eurer "Dirft&Art" dabei gewesen.
...die Heckklappe will ich auch für meine Playstation haben :b
 
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

morgeeeeeeeeeen,

@michi......ähm ist was?????....tssssss......bin ja nicht von hier:P..od????:s


@Texiiiiiiiiiiiii...naaaaa hellooooo...da guckst was:b..........tjaaa lang hats gedauert würde michi mal sagen- doch da ich ja bekanntlich nicht von diesem stern bin- ne- dauerts halt etwas länger bis man diesen stern erreicht:d......ähm....die heckklappe würde dich interessieren..mh:s...............tjaa mal sehen...........................möchte noch jemand so ein teil haben??? dann könnten wir uns was überlegen-eventuell- was meinst du gotham:w


lgkibunus.........einQPvomanderNstern
 
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

So nun melde ich mich auch endlich mal wieder, habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich nach dem tollen Wochenende bei Euch in Österreich gar nicht mehr gemeldet habe.

Aber der Alltag hatte mich ja sehr schnell wieder, da schon wenige Tage später mein Urlaub vorbei war und ich zurück auf die arabische Halbinsel musste. Und wie der Alltag nach 3 Wochen Urlaub so aussieht, könnt ihr euch ja vorstellen ;x

Auf jeden Fall jetzt hier erst mal noch ein ganz großes Dankeschön an Robert, Michi und alles die sonst noch an der Organisation von Meet&Greet und Drift-Training mitgewirkt haben.

Tja und wenn ich jetzt so die Fotos sehe, finde ich es sehr schade, dass ich zur Drift&Art nicht kommen konnte. Wäre sehr gerne dabei gewesen!!! Tja, das sind dann halt die Nachteile des Baustellenlebens :g

@Dani:
Sind tolle Bilder, die ich bislang sehen konnte!!! Aber was zum Teufel bedeutet Igkibunus???? :) Naja, ich würde auf jeden Fall auch ganz gerne die DVD und einen Kalender haben. Ich bin zwar Ende November mal auf Dienstreise in der Heimat aber da werde ich dann wohl doch keine Zeit haben mal "kurz" zu euch runter zu fahren. Kannst du mir das auch per Post nach Deutschland schicken?

Schönen Gruß aus der Wüste!!

Ciao,
Wastl
 
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

...naaa "servas" wastl,

tsss- wird ja schon zeit dass du dich meldest?????..mh dachte schon dich hätte dein bau verschluckt:d......tja zum namen&:kibunus...ist ne lange geschichte..sooo nennt man die jenen bei uns- vom anderN stern:j.....okidoki???..und freut mich natürlich zu hören dass du gerne eine DVD & art- kalender haben möchtest- kein proplem..und danke für die fotokomplimente:K

@all alsooo: art- kalender: €49.- + €3.- porto
QP-artdrift DVD dauer ca 8min+artfotos.: nach dem motto EINE KLEINE SPENDE FÜR MEIN USA PROJEKT!!!!!!!!!!

Adressen bitte an (Gotham)- robert.mittermann@messeservice.at -schicken DANKEEEEEEEE....robert ist dann so nett und sendet euch die kalender od DVDs od Posters zu!!!!!!!!!!!!!!!!....................

nundenn bei fragen einfach mail...............lgkibunus........einQPvomanderNstern
 
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

Dani du Goldschatz!!! :K :K :K :)
Vielen dank für die 2 tollen Bilder! Wow!!!!!
Wie ich dir schon geschrieben habe.....die bekommen nen Ehrenplatz! ;)
Wirklich toll was du da gebastelt hast!

Ich hätt die anderen auch sooo gern gesehen ;(

LG,
ben
 
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

hellooo ben,

bitteee hab ich doch gerne gemacht!!!!!!!!!!:K meine antwort hast eh schon bekommen...........tjaaaaaaaaa leider;( fehlten die mir lieb sind........naja ist ja nicht die letzte art-QP-vernissage............

nundenn...lgkibunus die dani vom anderN stern
 
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

hellooo ben,

bitteee hab ich doch gerne gemacht!!!!!!!!!!:K meine antwort hast eh schon bekommen...........tjaaaaaaaaa leider;( fehlten die mir lieb sind........naja ist ja nicht die letzte art-QP-vernissage............

nundenn...lgkibunus die dani vom anderN stern

...dafür waren die anderen da.....die dir nicht lieb sind.....:w

Mal sehen wie Du die Kurve kriegst:s
 
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

@Kalenderbestellungen: Sorry war die letzten Wochen etwas im Stress......ab morgen werde ich Eure Kalenderanfragen bearbeiten und die Kalender verschicken, gilt auch für die DVDs...............

Folgende Interessenten habe ich für den Kalenderversand jetzt vorgemerkt:

Wastl + Drift DVD
Egon_Doris
Weißblauefreude
chrislo + Drift DVD


LG
Gotham
 
AW: Z3 Coupe „Drift&ART“ - Vernissage Dani Marais Samstag, 20.Oktober 2007

@Gotham..............maahhhhh.........tssssssssssssss ist ja der BEN:d:X:s:w
 
Zurück
Oben Unten