Z3 Coupe goes Hollywood

Black Mamba

Fahrer
Registriert
17 Dezember 2004
Wagen
anderer Wagen
Am nächsten Freitag (17.06.) wollen wir mit ein paar Z3 Coupes (und Roadsters) ins Autokino Aschheim. :t
http://www.autokino-deutschland.de/

Der Film beginnt um 22°°, aber um 21°° ist schon einlass (bin mir nicht ganz sicher).

Ich würde den Film "I heart Huckabees" vorziehen....

Wer hat Lust mitzukommen, damit wir eine schöne Reihe Z3 nebeneinander stehen haben?

Treffen um 20°° am Weißenfelder und dann um 20h30 gemeinsame Anfahrt nach Aschheim.
 
AW: Z3 Coupe goes Hollywood

Bin dabei. Werde mich mit Decken und Popcorn eindecken.
 
AW: Z3 Coupe goes Hollywood

so, bin jetzt von meinem Kurztripp aus Solingen zurück. Die Fahrt war echt zum :ulrich: Auf dem Rückweg wurde ich zu einem Kart-Event in Wackersdorf eingeladen, wo ich unnnmöglich absagen kann. Hier geht es um die Ehre von BMW! Mehr dazu erfahrt Ihr das nächste Mal.


Entsprechend muss ich leider für Freitag absagen, Schade, ich hatte mich schon gefreut und das Wetter soll ja top werden:t Haltet mich auf dem Laufenden:t, hoffentlich wird`s sich mal wiederholen.

Grüße Black Coupè
 
AW: Z3 Coupe goes Hollywood

Black Coupe schrieb:
so, bin jetzt von meinem Kurztripp aus Solingen zurück. Die Fahrt war echt zum :ulrich: Auf dem Rückweg wurde ich zu einem Kart-Event in Wackersdorf eingeladen, wo ich unnnmöglich absagen kann. Hier geht es um die Ehre von BMW! Mehr dazu erfahrt Ihr das nächste Mal.


Entsprechend muss ich leider für Freitag absagen, Schade, ich hatte mich schon gefreut und das Wetter soll ja top werden:t Haltet mich auf dem Laufenden:t, hoffentlich wird`s sich mal wiederholen.

Grüße Black Coupè

Nö! BlackCoupe Sie sind raaaauuusss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b
 
AW: Z3 Coupe goes Hollywood

@Black Coupe
Kart-Event in Wackersdorf eingeladen, wo ich unnnmöglich absagen kann. Hier geht es um die Ehre von BMW! Mehr dazu erfahrt Ihr das nächste Mal.

Bitte unbedingt den Pokal mitnehmen... :t :t .. las dich ohne dem nicht blicken :s :s
 
AW: Z3 Coupe goes Hollywood

der Pokal ist schon in unserem Besitz:t (letztes Jahr hart erfahren) Diesmal heißt es "verteidigen".

Schaaade aber, Wetter soll ja super werden.
 
AW: Z3 Coupe goes Hollywood

Das Event ist abgesagt. Werde demnächst nochmal einen Vorstoß wagen... :T
 
AW: Z3 Coupe goes Hollywood

ach menno, Event abgesagt, Pokal nicht gewonnen - das Wochenende fängt schon mal gut an.


Ich hoffe beim nächsten Mal klappt es. Dann werde ich hoffentlich nicht kurz vor knapp abspringen.

Gruß Black Coupè
 
Neuversuch: Z3 Coupe goes Hollywood

Hi Jungs, Mädels und Bastelgruppenmitglieder,

ich wollte nochmal einen Versuch wagen.

Wie wärs mit "Krieg der Welten" in Autokino Asscheim, entweder 01.07 oder 08.07????

Interesse :s
 
AW: Neuversuch: Z3 Coupe goes Hollywood

Black Mamba schrieb:
Hi Jungs, Mädels und Bastelgruppenmitglieder,

ich wollte nochmal einen Versuch wagen.

Wie wärs mit "Krieg der Welten" in Autokino Asscheim, entweder 01.07 oder 08.07????

Interesse :s

8.7 wäre gaanz schlecht - für mich Bastelbunny. Da hab ich leider den BMW-Treff-Stammtisch und da muss ich hin, sonst hauen sie mich wieder.

Aber diesen Freitag - sofort. Krieg der Welten wollte ich eh sehen.
 
AW: Z3 Coupe goes Hollywood

Wir müssen es anscheinend wieder verschieben. Diesmal ist das Wetter schuld.

Nach ein paar kurze heisse Nächte, jetzt schnell ins Bett und schlafen :T
 
Zurück
Oben Unten