Z3 Coupe ist eine Lebenseinstellung

MAXIMUS_13

Testfahrer
Registriert
15 Oktober 2007
Hallo alle zusammen!
Hab es jetzt endlich auch mal geschafft mich hier vorzustellen. Ich fahre seit ca. 3 Monaten ein Z3 Coupe 2,8 Bj. 98 mit 73 tkm und ich muss sagen, dass es das beste Auto ist, das ich je gefahren bin und besessen hab. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit irgendwelche Modifikationen an meinem ZZZ vorzunehmen und somit befindet er sich noch in absolutem Serienzustand. Geplant sind ein neues Radio, Fahrwerk und natürlich Felgen in einer gescheiten Dimension.:D Bitte entschuldigt also ein paar Anfängerfragen in Bezug auf Einstiegstuningsachen.
Hab schon ein bisschen im Forum gestöbert und muss sagen, dass es echt super ist. Zu jedem Thema gibt es super Kommentare, die einem echt weiterhelfen.
In Bezug auf mein Auto hab ich nur mal ne Frage bezüglich irgendwelcher Krankheiten die mein neues Baby so hat bzw bekommen kann und die man im Vorfeld beheben bzw bekämpfen kann.
Ansonsten freu ich mich riesig hier Mitglied zu sein und danke schonmal allen für gute Beiträge.

Grüße aus dem Ruhrpott
 
AW: Z3 Coupe ist eine Lebenseinstellung

Hallo alle zusammen!
Hab es jetzt endlich auch mal geschafft mich hier vorzustellen. Ich fahre seit ca. 3 Monaten ein Z3 Coupe 2,8 Bj. 98 mit 73 tkm und ich muss sagen, dass es das beste Auto ist, das ich je gefahren bin und besessen hab. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit irgendwelche Modifikationen an meinem ZZZ vorzunehmen und somit befindet er sich noch in absolutem Serienzustand. Geplant sind ein neues Radio, Fahrwerk und natürlich Felgen in einer gescheiten Dimension.:D Bitte entschuldigt also ein paar Anfängerfragen in Bezug auf Einstiegstuningsachen.
Hab schon ein bisschen im Forum gestöbert und muss sagen, dass es echt super ist. Zu jedem Thema gibt es super Kommentare, die einem echt weiterhelfen.
In Bezug auf mein Auto hab ich nur mal ne Frage bezüglich irgendwelcher Krankheiten die mein neues Baby so hat bzw bekommen kann und die man im Vorfeld beheben bzw bekämpfen kann.
Ansonsten freu ich mich riesig hier Mitglied zu sein und danke schonmal allen für gute Beiträge.

Grüße aus dem Ruhrpott

na denn erstmal herzlich willkommen hier !!! :M %:

et kütt wie et kütt - rechne einfach mal mit gar nix, sondern genieße das Fahren !!!
viele Coupés haben gar keine Krankheiten (meins !!! :t:t), andere sind vielleicht Montagsautos oder besonders anfällig - aber das kommt auch bei jeder Marke mal vor ... :M

viel Spaß weiterhin und viele unfallfreie Kilometer !! :M

was hat's denn für eine Farbe ??? :s
 
AW: Z3 Coupe ist eine Lebenseinstellung

:wop

Willkommen aus Hannover !!!
Die üblichen Krankheiten: Wasserpumpe, Fensterheber und
manchmal spinnt die Elektronik...

Gruß

Hagen
 
AW: Z3 Coupe ist eine Lebenseinstellung

Glückwunsch zum Coupe, mit dem Auto gehörst du zu einer sehr freundlichen und netten Minderheit.
Man(n) muß schon ein bischen Selbstbewustsein mitbringen um mit einen Turnschuh herumzufahren, Fau natürlich auch.
Für mich persönlich einer der schönsten BMW.
Viel Spaß damit.
 
AW: Z3 Coupe ist eine Lebenseinstellung

......auch von mir, ein herzliches Willkommen:wm
 
AW: Z3 Coupe ist eine Lebenseinstellung

@ Cybercat: ROT isser! Soll doch auch ein bisschen auffallen!:d
@ thomasm3: aber ein wirklich schöner Tuenschuh isses, das stimmt wohl!

Grüße an alle und danke für das nette Willkommen!
 
AW: Z3 Coupe ist eine Lebenseinstellung

Auch von mir alles gute und viel Spaß.:t
Wenn ich auch eher Roadster-Fan bin... :w

Man(n) muß schon ein bischen Selbstbewustsein mitbringen um mit einen Turnschuh herumzufahren, Fau natürlich auch.
Turnschuh auch irgendwie passend.... :d :d
Ich kannte ja bisher nur den Ausdruck "Ochsfrosch mit Hüftschaden" :X

Aber egal.... Hauptsache vorne die 3 richtigen Buchstaben und hinten "Z", egal ob 1, 3, 4, 8 oder künftig vielleicht 4, 6, 9....:w :w
 
Zurück
Oben Unten