Z3 Coupe Kabel in Kofferraum verlegen! Aber wie??

M

manu

Guest
Hallo Ihr!

Ich hab mich gestern daran gemacht das cinch Kabel in den Kofferraum zu legen! Habe es jetzt in der Mittelkonsole bis zum Sitzende! Jetzt komm ich nicht mehr weiter!(das Ablagefach hinten oben bekomme ich auch nicht raus!!?) Ich weiß nicht wie bzw. wo ich durch die "Kofferraumwand" komme bzw. kommen kann. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Oder einen anderen Vorschlag machen wo ich dieses Kabel verlegen kann?

Das gleiche Problem: Wie bekommt man die Verkleidung vom CD Wechsler im kofferraum ab? Die vorderen drei Halterungen habe ich schon gelöst aber ich hab sie trotzdem nicht abbekommen! Wie und wo sind da noch Befästigungen?

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!
Bin schon am verzweifeln...
 
Das Ablagefach hat innen so eine abdeckung drauf, darunter versteckt sich eine oder zwei schrauben. das schnellste ist wohl bei der fahrertür entlang das kabel zu verlegen, denn da gibts nur einige wenige schrauben zu lösen und der rest ist gesteckt.

die abdeckungen sind unten (kofferraumseitig) nur gesteckt... dieses ding wo sich das kofferraumrollo befindet hat links und rechts jeweils zwei schrauben die unter einer draufgesteckten abdeckung sind. die solltest du abnehmen bevor du die hinteren abdeckungen wegnimmst.


viel sapss ;)
 
Hallo,
also ich hab das Kabel von hinten nach vorne gezogen und zwar hab ich die hintere rechte Kofferraum-Verkeidung entfernt. (Ist ziemlich aufwendig da so ziemlich alle Verkleidungen raus müssen wie Boden, C-Säule etc.)Dann findet man aber irgendwie einen Weg nach vorne.
Mfg Ansgar
 
wieso kompliziert?

...meins ist vom cockpit unter der türeinstiegsleiste (da wo man immer mit den schuhen hängen bleibt) unter der bsäulenabdeckung, dann zwischen trennwand und"teppich" durchgezogen. und dann noch unten und zwischen den teppichkanten bei radkasten und trennwand.
 
Zurück
Oben Unten