Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September

AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September

Hockeyspeedyy schrieb:
@Frank:
Ja, ich hab michi schon zu 100% zugesagt das wir nächstes Jahr wieder dabei sind.
Da geht nur kein Weg mehr dran vorbei!..............und wenn wir den Golf nehmen müssen! :d

das ist aber lieb das du für mich zugesagt hast %:

genau wir machen da einfach ein VW treffen draus........:X :d
 
AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September

das ist aber lieb das du für mich zugesagt hast %:

genau wir machen da einfach ein VW treffen draus........:X :d

So bin ich! Kennst mich doch! Ich greif dir gern unter die Arme "Kleiner"! ;)

Ist doch auch was feines!
Mir fällt zwar keiner von den Ösis so spontan ein der auch einen VW fährt, aber wir bekommen das schon hin! :t
...................doch!!! Der Bus von Dani & Chris!!! :9
 
AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September

Huhu,

bin auch net dabei, da unser Kia noch keine Anhängerkupplung für den KFZ-Hänger hat... :M
Achja, bin am 16.09. ab 20.00 Uhr auf der IAA - RICHTIGG ! 20.00 Uhr, wenn alles an Publikum wech is...
Da gibt es eine exklusive Führung für BMW M-Power.com Member. Zwischen 16.00 und 17.30 dürfen wir den M3-Simulator fahren. :t
Wie gesagt, bei denen tut sich langsam was - anmelden lohnt ! Haben auch div. Plätze verlost um den neuen M3 in echt in MUC zu fahren. Jetzt am WE...

Nudenne - Euch allen Viel Spass !
 
AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September

Der Vollständigkeit halber auch hier noch mal meine offizielle Bestätigung. Fahre am Freitag zu Euch runter und übernachte wie vorgeschlagen in der Ungarischen Krone. Robert hat meine Handy-Nr. falls noch was sein sollte.

Bis zum Wochenende!!

Ciao,
Wastl
 
AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September

Ich muss mich leider wieder abmelden. Habe am Dienstag eine wichtige Prüfung und bin noch nicht so weit wie ich es eigentlich sein wollte.

Beim Drifttraining bin ich aber wie geplant dabei. Und da viele von euch da ja auch schon dabei sind sieht man sich ja eh.
 
AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September

Wollte mich kurz bedanken für Euer kommen !!!!!!!!!!!! :7


es war genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG
Michi
 
AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September

Wollte mich kurz bedanken für Euer kommen !!!!!!!!!!!! :7


es war genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG
Michi

...da muß ich mich doch gleich anschließen - war ein herrlich entspanntes Treffen !

Dank auch an Michi, der als Leader mit viel Rücksicht auf die Gruppe dafür gesorgt hat, daß wir immer zusammengeblieben sind.
Wer Ihn kennt, weiß wie sehr er gelitten haben muß, mal nicht mit 200 auf der Landstrasse unterwegs gewesen zu sein....:b:X

LG
Alex
 
AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September

Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Orga, war ein wirklich schöner Tag.....:t:t:t
 
AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September

Es war ein toller und würdiger Ausklang des Drifttrainings und ein sehr entspanntes und angeregtes "Get-Together" von netten Menschen in tollen Autos:t

Hervorragende "Pace-Arbeit" von Michi, schöne Strassen & kaum Verkehr...schöner kann so eine Ausfahrt nicht sein....

.....und Zeit genug zum "fachsimpeln"...

Freu mich schon auf 2008:w

LG
Gotham


PS: Nochmals vielen Dank für das tolle Wetter, dass Du da bestellt hast;)
 
AW: Z3 Coupé meet&greet´07 - 15./16. September

Hab mal ein paar Foto´s in die Gallerie geworfen..........
unter Z3 QP leicht zu finden!!
 
Zurück
Oben Unten