Z3 QP aus OÖ

Jezy

macht Rennlizenz
Registriert
28 April 2011
Ort
Graz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

Eine Frage an die OÖ Kollegen! Mein Bruder wär gerade auf der Suche nach einem Z3 QP und da sind wir auf diesen hier gestoßen:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=213657730&cd=634709516250000000&asrc=st

Kennt jemand hier dieses QP?
Auf den Fotos steht er ja gut da und der Preis ist auch sehr interessant, nur irritiert es mich etwas das er schon sehr lange auf Autoscout ist....

Wäre super wenn den jemand kennt! :)



Lg Jezy
 
Bin nicht aus OÖ und auch kein Profi...aber der kommt mir schon sehr günstig vor.
Also unbedingt ganz genau ansehen.

P.S. ist das letzte Bild die Garage des Verkäufers?? Na gratuliere 8-)
 
Der Preis macht ihn ja irgentwie so interessant, vorallem weil der Innenraum sehr gut ausschaut ^^
 
Der ist schon "Ewig" inseriert, ich beobachte den Wagen auch schon einige Monate.
War immer in gebrauchtwagen.at inseriert.
 
Der Z3 QP Markt ist sehr klein bei uns ... Und es ist jetzt nicht das gefragteste Auto ...
Da kann schon sein, dass so ein QP länger drinnen steht ...


Anschauen -> Testen/Durch-checken -> wenn passt/gefällt -> kaufen/freuen ;)
 
Ah ok, schade für meinen bruder ^^
Wie ist der zustand den?
 
Nur Kleinigkeiten zu machen, nix tragisches und der Zustand ist innen sehr fein.

Wieder ein Z3QP weniger am Markt ;-)
 
Ok, danke für die Antwort! ;)
Wollten diesen monat eigentlich noch rausfahrn zum anschauen, zu lang gewartet... ^^
 
Ein Freund von mir und MQP (Michi) verkauft wahrscheinlich seines = ein 3. Auto - bei Interesse pm ;-)
 
Suche für meinen Arbeitskollegen auch ein Z3 QP. Er hätte gerne einen 3.0i.

Hat wer eines und möchte es verkaufen?? :D
 
I glaub des wird schwierig ^^ Einen mit Automatik gibt's glaubi grad im Autoscout, nur wer kauft sich einen QP Automaten... XD
 
Zurück
Oben Unten