Z3 QP gekauft!

MichaelH

Fahrer
Registriert
14 Oktober 2004
Hallo,
ein paar werden mich schon von anderen threads her kennen. Ich habe mir diese Woche ein silbernes Z3 2.8 Coupe mit Doppelvanos gekauft. Leider kann ich es erst nächstes WE abholen, da Kundendienst und Tüv neu gemacht werden. Ich freue mich auf jeden Fall schon einmal drauf!
Neben der erweiterten Lederausstattung hat er noch rot/weiße Rückleuchten, die Mischbereifung (mit absolut neuwertigen Felgen), Bc, Trennetz und Cd-Radio.
Ich weiß leider nicht, wie ich die Auflösung von Bildern heruntersetzen kann, sonst würde ich auch ein paar Aufnahmen reinstellen. Vielleicht kann ich sie jemandem schicken?

Ciao Michael
 
AW: Z3 QP gekauft!

Glückwunsch ...

die Bilder kannst du einfach mit dem Programm "Paint" verkleinern, das bei jedem windows dabei ist.

einfach Bild damit öffnen und und dann auf "Bild" und "Strecken/Zerren" gehen ... und dort z.B. 2 mal 50 eingeben und dann iss dein Bild nur noch halb so groß.
 
AW: Z3 QP gekauft!

Danke Steph.

Hier zwei Bilder von der Probefahrt:
 

Anhänge

  • klein.JPG
    klein.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 96
  • kelin2.JPG
    kelin2.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 96
AW: Z3 QP gekauft!

Schaut gut aus :t Allzeit gute Fahrt! Aber der vordere Kennzeichenhalter ist chic - da kann man noch einen Koffer zusätzlich draufschnallen :b
 
AW: Z3 QP gekauft!

schönes Auto ....

bis auf die Felgen und die Innenfarbe hat meiner am Anfang auch so ausgesehen ... also hasten Guten Geschmack ;) :t
 
Zurück
Oben Unten