Z3 Vierzylinder macht keinen Mucks


Tja, manchmal wächst der Wunsch nach einer Art Internetführerschein, bzw. frage ich mich oft, wie es einige Leute überhaupt vom Login-Formular bis zur Kommentarfunktion geschafft haben und das Ergebnis dann dermaßen sinnlos ist, dass man meinen könnte, das Schreibende wollte nur mal eben Buchstaben der falsch gekauften QWERTY-Tastatur abladen. Gut, über Rechtschreibung kann man reden aber die geistigen Abgründe dahinter…

O.k., ich mache das auch immer so:
Auto sprinkt nich an. Deshalp: Battarie is leer! Dan Siecherunk weckselln - dannach Battari wida foll. Nomal! Ächd krangge Kommendahre sorrieh.

Absolut null Bezug zum Inhalt des Videos. Wieso postet der Grashüpfer dies? Hat der Typ das Video nicht gesehen? Ich verstehe es echt nicht…
 
Hallo, ich würde am Anlasser das kleine kabel prüfen.
Schlechter Kontakt wäre denkbar.
Man kann auch mit einem kabel behelfsmäßig mal Batterie plus an den Kontakt legen. Vorsicht der Anlasser sollte dann arbeiten.
 
Wird nicht beim Z3 der Magnetschalter über das EWS Steuergerät freigegeben? Google mal nach dem Schaltplan und überbrücke mal die Ansteuerung des Magnetschalters auf Ubatt.
 
Zurück
Oben Unten