Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Moderner Automobilbau ist immer eine Ansammlung von Kompromissen.

Will sagen: Schwächen irgendeines Herstellers, z.B. im Innenraum (Kostengründe), werden auf anderen Gebieten (Fahrwerk, Motor, Getriebe) wieder austariert.
Kommt darauf an, wo der Hersteller seinen Schwerpunkt setzt.

Nur leider bewertet der Laie nur das, was er auch "befummeln" kann.
Deswegen haben Autos und Frauen auch fast den gleichen Stellenwert.:d

Insofern steht hier zu 85% Müll. So einfach ist das.
Subjektive Meinungen sind natürlich anzuerkennen.

Viele Leute haben aber halt vom Automobilbau so viel Ahnung, wie die Sau vom fliegen. Einige findet man hier !!

Servus !

Ohhhh, der Automobilgott hat gesprochen :d Einfach nur lachhaft :j

Zumal es kein Problem ist, einen Motor oder ein Fahrwerk zu bewerten!

Das Bessere ist der Feind des Guten. Das war so, ist so und bleibt so!
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Ohhhh, der Automobilgott hat gesprochen :d Einfach nur lachhaft :j

Zumal es kein Problem ist, einen Motor oder ein Fahrwerk zu bewerten!

Das Bessere ist der Feind des Guten. Das war so, ist so und bleibt so!

Schön das Du es einsiehst. Du Hamburger Fischbrötchen...

Oder steht IZ für Itzehoe ? Das wäre natürlich.......

Zudem zeigts Du leichte Anzeichen von Verständnisproblemen.

Das ist eben die besagte "AHNUNG" der "AHNUNGSLOSEN".

Nicht das erste Mal, dass Du Bullshit schreibst.
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Schön das Du es einsiehst. Du Hamburger Fischbrötchen...

Oder steht IZ für Itzehoe ? Das wäre natürlich.......

Zudem zeigts Du leichte Anzeichen von Verständnisproblemen.

Das ist eben die besagte "AHNUNG" der "AHNUNGSLOSEN".

Nicht das erste Mal, dass Du Bullshit schreibst.

:d:d Dein Gehirn - wenn Du denn mal eins hattest - ist wohl auch in der Schweiz...
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Schön das Du es einsiehst. Du Hamburger Fischbrötchen...

Nicht das erste Mal, dass Du Bullshit schreibst.

Dito :d:d ´

Und Fischbrötchen schocken Du Müllmann. Wäre schön, wenn Du diesen in der Zukunft nicht mehr hier abladen würdest!
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

corn2 corn

Wars das schon?
Ich will Tiernamen sehen!
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

wasn isn hier auf einmal los ?
gehts noch ?

fisch ist doch lecker ?
ne jetzt mal im ernst um was gehts hier eigentlich jetzt ?nimmer um den scheiss boxster oder ? nur noch darum sich zu beleidigen :)
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Moderner Automobilbau ist immer eine Ansammlung von Kompromissen.

Will sagen: Schwächen irgendeines Herstellers, z.B. im Innenraum (Kostengründe), werden auf anderen Gebieten (Fahrwerk, Motor, Getriebe) wieder austariert.
Kommt darauf an, wo der Hersteller seinen Schwerpunkt setzt.

Nur leider bewertet der Laie nur das, was er auch "befummeln" kann.
Deswegen haben Autos und Frauen auch fast den gleichen Stellenwert.:d

Insofern steht hier zu 85% Müll. So einfach ist das.
Subjektive Meinungen sind natürlich anzuerkennen.

Viele Leute haben aber halt vom Automobilbau so viel Ahnung, wie die Sau vom fliegen. Einige findet man hier !!

Servus !
"Lieber" Parsifal,
ich mache seit 10 Jahren Autoentwicklung. Und da bin ich bei weitem nicht der einzige in diesem Forum, der sich was auskennt.

Mein Fazit daher: besser die Klappe halten als andere angreifen und sich damit selber disqualifizieren.
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Ihr sollt euch doch alle lieb haben :*
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

make-it-stop.jpg
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

wie geil das hier ist. :-))
einfach super......das könnte ewig so weiter gehen.
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

und noch mal....ich habe nicht gesagt das der porsche schneller IST sondern das ICH besser mit dem boxster zurecht gekommen bin.
und das ich den z4m noch mal für nen wochenende fahre um ihn etwas genauer zu testen. aber ihr könnt das auch so auslegen...

bmw und z4 m is scheisse und boxster ist viel besser weil ich nich genuch kohle fürn 911 habe, bla blub und haste nicht gesehn.
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

wenn ich das geld für ein porsch hätte fänd ich bmw auch scheisse :):):):) lol hehe
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Ich find schon bemerkenswert, das sich die richtigen Fachleute hier heraushalten. Muss schon seinen Grund haben.
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

wie geil das hier ist. :-))
einfach super......das könnte ewig so weiter gehen.

Na das freut uns doch, dass Dein intellektuelles Niveau hier vereinzelt auf Verständnis stößt... :M

Ein wenig mehr allgemeine Sachlichkeit wäre aber dennoch wieder ganz schön. Das mit den Tiernamen lässt sich natürlich einrichten, ich darf kurz meine Freundin zitieren:

Du Riesensau!

:B
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Na das freut uns doch, dass Dein intellektuelles Niveau hier vereinzelt auf Verständnis stößt... :M

Ein wenig mehr allgemeine Sachlichkeit wäre aber dennoch wieder ganz schön. Das mit den Tiernamen lässt sich natürlich einrichten, ich darf kurz meine Freundin zitieren:

Du Riesensau!

:B

wa?? Riesensau?? Du armer...
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

@ItzeFlitze

Du bist doch so eine Type die einen Z4 höchstens auf seinem Bildschirm als Wallpaper anhimmelt, und dieses Forum missbraucht um einen auf dicke Hose zu machen.
Wie oft hast Du eigentlich schon Dein Bildchen gewechselt? Zuerst war es ein blaues Z4 Coupé und nun ist es ein weißer Roadster. Ist überhaupt noch Platz auf Deiner Festplatte vom vielen downloaden der Z4 Bilder ? Du Träumer !

@rovaniemi

Du "machst" also in Entwicklung seit 10 Jahren ? In welcher Company ?
Für einen Krankenhauszulieferer der Bettpfannen entwickelt ?
Schau Dir mal Deinen Satzbau an ! Welchen Prüfer beim Einstellungstest hast Du denn als "Entwickler" bestochen, damit er Dich einstellt ?
Achso Du wohnst in Köln ? Wenn Du überhaupt in Entwicklung "machst", kann es sich ja nur um Ford handeln.
Was man von Ford zu halten hat, kann ich Dir sagen: Er fuhr Ford und kam nie wieder !
Also, halt Du lieber die große KLAPPE und belästige keine Leute, welche mehr Ahnung haben als Du aus Deinem Autoquartett.

In diesem Sinne können sich alle angesprochen fühlen, die es betrifft. Ihr großen Experten ! Ist manchmal nicht mehr auszuhalten, was hier für Klappspaten unterwegs sind.
Schau mir das nun schon eine Weile an. Sind übrigens immer wieder dieselben, die meinen sich in anonymen Foren als Experten gerieren zu können.
Geht ins Trabbi Forum ! Die Pappe hätte selbst meine Granny noch entwickeln können.Das überfordert Euch dann vielleicht nicht.

Das musste einmal gesagt werden.

Weitere Einlassungen von etwaigen "Experten" interessieren mich nicht die Bohne, deshalb werde ich auch nicht mehr darauf reagieren.

Denn: Was macht es einer deutschen Eiche aus, wenn ein Dackel dagegen pinkelt ?
Eben: Gar nichts. Da wackelt noch nichteinmal das Eichenlaub !

So, und nun habe ich wirklich fertig.
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

@ItzeFlitze

Du bist doch so eine Type die einen Z4 höchstens auf seinem Bildschirm als Wallpaper anhimmelt, und dieses Forum missbraucht um einen auf dicke Hose zu machen.
Wie oft hast Du eigentlich schon Dein Bildchen gewechselt? Zuerst war es ein blaues Z4 Coupé und nun ist es ein weißer Roadster. Ist überhaupt noch Platz auf Deiner Festplatte vom vielen downloaden der Z4 Bilder ? Du Träumer !

@rovaniemi

Du "machst" also in Entwicklung seit 10 Jahren ? In welcher Company ?
Für einen Krankenhauszulieferer der Bettpfannen entwickelt ?
Schau Dir mal Deinen Satzbau an ! Welchen Prüfer beim Einstellungstest hast Du denn als "Entwickler" bestochen, damit er Dich einstellt ?
Achso Du wohnst in Köln ? Wenn Du überhaupt in Entwicklung "machst", kann es sich ja nur um Ford handeln.
Was man von Ford zu halten hat, kann ich Dir sagen: Er fuhr Ford und kam nie wieder !
Also, halt Du lieber die große KLAPPE und belästige keine Leute, welche mehr Ahnung haben als Du aus Deinem Autoquartett.

In diesem Sinne können sich alle angesprochen fühlen, die es betrifft. Ihr großen Experten ! Ist manchmal nicht mehr auszuhalten, was hier für Klappspaten unterwegs sind.
Schau mir das nun schon eine Weile an. Sind übrigens immer wieder dieselben, die meinen sich in anonymen Foren als Experten gerieren zu können.
Geht ins Trabbi Forum ! Die Pappe hätte selbst meine Granny noch entwickeln können.Das überfordert Euch dann vielleicht nicht.

Das musste einmal gesagt werden.

Weitere Einlassungen von etwaigen "Experten" interessieren mich nicht die Bohne, deshalb werde ich auch nicht mehr darauf reagieren.

Denn: Was macht es einer deutschen Eiche aus, wenn ein Dackel dagegen pinkelt ?
Eben: Gar nichts. Da wackelt noch nichteinmal das Eichenlaub !

So, und nun habe ich wirklich fertig.

:t:t:t:t:t:t Der beste Beitrag bisher!!!!!
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

@ItzeFlitze

Du bist doch so eine Type die einen Z4 höchstens auf seinem Bildschirm als Wallpaper anhimmelt, und dieses Forum missbraucht um einen auf dicke Hose zu machen.
Wie oft hast Du eigentlich schon Dein Bildchen gewechselt? Zuerst war es ein blaues Z4 Coupé und nun ist es ein weißer Roadster. Ist überhaupt noch Platz auf Deiner Festplatte vom vielen downloaden der Z4 Bilder ? Du Träumer !

@rovaniemi

Du "machst" also in Entwicklung seit 10 Jahren ? In welcher Company ?
Für einen Krankenhauszulieferer der Bettpfannen entwickelt ?
Schau Dir mal Deinen Satzbau an ! Welchen Prüfer beim Einstellungstest hast Du denn als "Entwickler" bestochen, damit er Dich einstellt ?
Achso Du wohnst in Köln ? Wenn Du überhaupt in Entwicklung "machst", kann es sich ja nur um Ford handeln.
Was man von Ford zu halten hat, kann ich Dir sagen: Er fuhr Ford und kam nie wieder !
Also, halt Du lieber die große KLAPPE und belästige keine Leute, welche mehr Ahnung haben als Du aus Deinem Autoquartett.

In diesem Sinne können sich alle angesprochen fühlen, die es betrifft. Ihr großen Experten ! Ist manchmal nicht mehr auszuhalten, was hier für Klappspaten unterwegs sind.
Schau mir das nun schon eine Weile an. Sind übrigens immer wieder dieselben, die meinen sich in anonymen Foren als Experten gerieren zu können.
Geht ins Trabbi Forum ! Die Pappe hätte selbst meine Granny noch entwickeln können.Das überfordert Euch dann vielleicht nicht.

Das musste einmal gesagt werden.

Weitere Einlassungen von etwaigen "Experten" interessieren mich nicht die Bohne, deshalb werde ich auch nicht mehr darauf reagieren.

Denn: Was macht es einer deutschen Eiche aus, wenn ein Dackel dagegen pinkelt ?
Eben: Gar nichts. Da wackelt noch nichteinmal das Eichenlaub !

So, und nun habe ich wirklich fertig.
^

Bist Du der Brüder von Börnout???:d:d:d

Laberst genau so einen Müll und glaubst, dass Du der König der Welt bist. Es ist nämlich so, dass so kleine Affen, Hauptschüler oder Straßenjungs - wie Du es bist - in letzter Zeit vermehr hier zu finden sind, was eigentlich schade ist.

Du kleiner Dummkopf hast den halben Tag dafür gebraucht, Dir eine Antwort für diesen Thread hier zu überlegen.

Jetzt mal in DEINER Sprache: GEH WO DU WOHNST!!b:
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Hossa,

hier scheint ja ein neuer Experten Fred eröffnet worden zu sein:b
Ob Du nun in Deinem Geldspeicher schwimmst oder nicht, wird hier kaum einen interessieren. Warum schreibst Du eigentlich soviel, wenn ich so schlau wäre wie Du würde ich schweigen und geniessen und nicht schwallern und mit Fiktionen prahlen..

wir sind doch in einem normalen BMW Forum oder macht Ihr gerade einen Ausflug aus Eurem Forum? www.prollen.de

Nunja dann mal weiter so corn

http://www.myvideo.de/watch/1452828/The_Muppet_Show_Manamana
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

^

Es ist nämlich so, dass so kleine Affen, Hauptschüler oder Straßenjungs - wie Du es bist - in letzter Zeit vermehr hier zu finden sind, was eigentlich schade ist.


Also mich nerven in letzter Zeit deutlich mehr solche, die sich registrieren, 50 Threads aufmachen, welches Auto sie sich denn kaufen sollten, ob M oder SLK oder Porsche oder was weiss ich was, ein riesen Trem-Trem machen und dann wieder gehen...
 
AW: Z4 3.0 verkaufen!M - lahm Boxster S muss her!

Also mich nerven in letzter Zeit deutlich mehr solche, die sich registrieren, 50 Threads aufmachen, welches Auto sie sich denn kaufen sollten, ob M oder SLK oder Porsche oder was weiss ich was, ein riesen Trem-Trem machen und dann wieder gehen...


lol das stimmt wohl :t:t:t:t

Da sind bestimmt die unterwegs die auch daheim nix geregelt bekommen, nunja und hier so anonym kann man"n" ja leicht mal auf dicke hose machen kann ja eh niemand nachhalten;)

hat einer meinen Bugatti gesehen&: ich habe ihn irgentwo stehen lassen, ach was solls-- kauf ich nen neuen:d:d:d
 
Zurück
Oben Unten