Z4 35 Roadster in Melbourne Red

Moinsen!

Hab den Wagen gesehen. Es wurde vor einer Woche gesagt, der Wagen wäre in der Aufbereitung.
Das war aber noch nicht der Fall, deswegen gabs auch keine Probefahrt.
Es ist immer wieder erstaunlich wie unvorbereitet Verkäufer sind.
Jedenfalls fiel mir als erstes auf, dass die Endrohre mit unterschiedlichen Maßen hervor standen.
Ob der Wagen unfallfrei sei konnte auch nicht spontan beantwortet werden.
Man konnte dann aber später im System sehen, dass es einen Unfallschaden gab.
Interessanter weise steht der Wagen bei mobile.de als unfallfrei. Ich hoffe mal, dass das ein Versehen ist.

Die Historie ist auch nicht wirklich nachvollziehbar, weil der Wagen nur teilweise vor Ort in der Werkstatt war.
Die Suche geht weiter.

Gruß, dox.

Hallo

Das hatte ich leider auch schon offt festellen müssen, wenn ich mich rein interessehalber, mal für einen Z4 interessierte der als Unfallfrei deklarierte wurde, dann auf Nachfrage auf einmal doch nicht Unfallfrei war, oder als Facelift Modell angeboten und dann doch keines war.
Lauter unseriöse Praktiken, in der Hoffnung der Interessent kennt das nicht.
Also Augen auf beim Kauf.
 
Hallo Aljubo,

vielleicht nehmen solchen Praktiken zu. Was es allerdings bei mir auslöst ist, dass ich dem Autohaus dann weniger vertraue und somit ein Autokauf immer unwahrscheinlicher wird.
Das kann ja eigentlich auch nicht das Ziel eines Autohauses sein.

Gruß, dox.
 
Hallo Aljubo,

vielleicht nehmen solchen Praktiken zu. Was es allerdings bei mir auslöst ist, dass ich dem Autohaus dann weniger vertraue und somit ein Autokauf immer unwahrscheinlicher wird.
Das kann ja eigentlich auch nicht das Ziel eines Autohauses sein.

Gruß, dox.

Hallo dox

Das ginge mir genauso, ich weiß nicht was sich solche Anbieter denken. Erst kürzlich frage ich (bei einem BMW AH) zu einem 35is nach, ob es ein Facelift sei, es wurde mir dann, per E- Mail ausdrücklich bestätigt.
Erst als ich ihnen mitteilte, es sei augenscheinlich kein FL, war die Antwort, nur "viel Glück bei ihrere weiteren Suche"
Das ist doch in meinen Augen unseriöse. Wenn das einer der Fänchenhändler macht, könnte ich es ja noch verstehen, aber von einem BMW Händler nicht.
 
Das mit den Endrohren würde mich misstrauisch machen. Obendrein noch mit der lückenhaften Fahrzeughistorie wäre der für mich ein no go.
Wer weiß, was da noch alles im Verborgenen schlummert...

Gruß
Toralf Z.
 
Angeblich gabs nur einen Schaden an der Tür. Das erklärt aber nicht die verschobenen Endrohre.
Für mich ist das nix.
 
Zurück
Oben Unten