z4 Cabrio Songs?:)

AW: z4 Cabrio Songs?:)

Ergänzend könnte man noch sagen:

Nightwish -- Wishmaster
Puddle of Mud -- Blurry
Guano Apes -- Open your Eyes
Saliva -- Superstar :b
Iron Maiden -- Fear of the Dark
Live -- Deep Enough
Cashmoney -- Watch your back
 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

globi schrieb:
Bei mir laufen zur Zeit die Top 1000 der RTL Charthits (6 CDs im MP3 Wechsler). Ist wahrscheinlich nicht so jedermanns Sache, aber einige Lieder sind recht gut.quote]

Ja, besonders der erste Platz :+ .


Quenn und immer wieder Queen.
 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

Musik von 2005 und 2006 - da finde ich persönlich im Augenblick mehrere Gruppen vom Feinsten:
Arctic Monkeys
Dresden Dolls
White Stripes
Wir sind Helden
Da geht die Post ab. Was wollt Ihr denn immer wieder mit den abgenudelten alten Schinken? Na gut, als Ausnahme, aber wenn schon alt, dann lieber schnulzig mit Nena (z.B. Das ist der Anfang) oder extrem bassig mit Madonna (Dont tell me) oder extrem blöd wie die damalige NDW, am besten wohl "Ich geb Gas ich will Spaß" von Markus, oder was Softiges von Heather Nova oder . . .
Aus iTunes brenne ich mir verschiedene Listen, z.B. auch mit den Titeln, die ich am längsten nicht mehr gehört habe (da sind oft wirklich gute "Vergessene" dabei). Mit den Smart Folders (deutsch übersetzt intelligente Ordner - klingt bescheuert) kann man nach verschiedensten Kriterien die tollsten Ordner zusammenstellen und brennen. Geht natürlich mit dem iPod genauso (deshalb wohl auch der große Erfolg)
 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

Moin Moin

bin zwar nagelneu hier hab mich noch nicht vorgestellt (kommt sischer bald) und bekomm mein Z4 erst Dienstag morgen aber mein Autofahr Cruise SongTip kommt trotz allem nun:

Moby - Flower

meines erachtens der schönste Song wenn man sein Auto "aufweckt" *g*

So denn
 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

Berth schrieb:
Ja Moin allerseits!

Jens, endlich mal einer, der einen normalen Geschmack hat... :t

ich würd' noch "rainbow in the dark", Dio und "number of the beast", Iron Maiden, dazu tun...:4guitaris

Grüße - Berth


Mit Iron Maidens Kamikaze Song "Aces High" läuft der Zettie mindestens 20 Km/h schneller. Besser als Chip-Tuning. :+
 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

jens.z4 schrieb:
Mit Iron Maidens Kamikaze Song "Aces High" läuft der Zettie mindestens 20 Km/h schneller. Besser als Chip-Tuning. :+

:t

Grins... ist bei mir auf der Lieblingsplaylist direkt nach "two minutes to midnight"...:rolleyes5 :14yesz:

Grüße - berth
 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

hab zwar kein Cabrio :w , höre aber auch ausgesprochen gern CDs im Auto ...

bin gerade am Zusammenstellen der X-ten CD, meist alles quer durchs Angebot (und das sind ca. 2000 Titel in der iTunes Bibliothek)

- was meiner Meinung nach außer "Road to Hell" nicht fehlen darf, sind die

Bangles - Eternal Flame
und Moby - Lift me up ... :t :t :t
 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

CYBERCAT schrieb:
- was meiner Meinung nach außer "Road to Hell" nicht fehlen darf, sind die

Bangles - Eternal Flame
und Moby - Lift me up ... :t :t :t


Jaaaaaa! die Musik von Moby finde ich echt auch ganz grosse Klasse!! das ist so eine Art von Musik, ich weiss auch nicht, aber sowas gibts kein zweites Mal. Da schwebt man einfach so dahin während man Moby hört :t :t

meine lieblingslieder von Moby:

Whispering Wind (danke an Matrix73 ;) )
Music Madness
Porcelain
In this world
In my heart
One Of These Mornings
Extreme Ways
Why Does My Heart Feel So Bad
Lift me Up
Natural Blues
Raining Again (steve angello remix)


und noch ein richtig altes lied von ihm, da hatte er noch ein wenig einen anderen Stil :b : Feeling So Real
 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

Berth schrieb:
:t

Grins... ist bei mir auf der Lieblingsplaylist direkt nach "two minutes to midnight"...:rolleyes5 :14yesz:

Grüße - berth

Jaaa...bin zwar jetzt nicht der Super-Heavy-Metaler, aber das Powerslave Album von den Maidens ist immer irgendwo in einer Playlist meines iPod's vertreten. Richtig geiler Sound zum heizen:t

Was noch nirgends erwähnt wurde: Jamiroquai. Der Britische Zappel-Philipp darf bei mir während der Fahrt auch nicht fehlen.
 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

CH Z4 schrieb:
Jaaa...bin zwar jetzt nicht der Super-Heavy-Metaler, aber das Powerslave Album von den Maidens ist immer irgendwo in einer Playlist meines iPod's vertreten. Richtig geiler Sound zum heizen:t

Was noch nirgends erwähnt wurde: Jamiroquai. Der Britische Zappel-Philipp darf bei mir während der Fahrt auch nicht fehlen.

hmm ich hab bis jetzt bloss 5lieder von Iron Maiden und davon hör ich eigentlich nur "run to the hills"
da besteht wohl noch nachholungsbedarf :7 ... ich geh mal saugen q:

witzig, bei meiner ersten auflistung hier hätte ich auch fast noch einen Song von Jamiroquai eingefügt, aber dachte dann das wär wohl zu stark geschmacksabhängig %:

von dem hab ich auch ne CD, zwar eine alte, aber die war echt gut, mit Cosmic Girl drauf :9
 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

inquerior schrieb:
hmm ich hab bis jetzt bloss 5lieder von Iron Maiden und davon hör ich eigentlich nur "run to the hills"

da besteht wohl noch nachholungsbedarf :7 ... ich geh mal saugen q:

Also mein absoluter Favorit von den Maidens wurde bereits genannt: 2 minutes 2 midnight..:t
 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

Depeche Mode geht auch ganz gut !! :M :t

meine Favoriten: Personal Jesus ... Strange Love ... I feel you ... und und und ... :9 :9 :9
 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

CYBERCAT schrieb:
Depeche Mode geht auch ganz gut !! :M :t

meine Favoriten: Personal Jesus ... Strange Love ... I feel you ... und und und ... :9 :9 :9

Na, DAS musst du mir nicht sagen...:b Ich als alter DM-Devoter Jünger... Meine Favoriten: Never let me down again, Behind the Wheel, Clean, Walking in my shoes, get the balance right, etc,etc,etc...:b

OT: Wer hat das Konzert gestern sonst noch auf MTV reingezogen?...:9 :9

OT2: Iron Maiden Live in Zürich am 5. Dezember...:w
 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

CH Z4 schrieb:
Na, DAS musst du mir nicht sagen...:b Ich als alter DM-Devoter Jünger... Meine Favoriten: Never let me down again, Behind the Wheel, Clean, Walking in my shoes, get the balance right, etc,etc,etc...:b

OT: Wer hat das Konzert gestern sonst noch auf MTV reingezogen?...:9 :9

OT2: Iron Maiden Live in Zürich am 5. Dezember...:w

hatte gestern "Motorsports-Day" on TV ... :w
WTCC, NASCAR, Champ Cars, Indy Car ... da war keine Zeit für was anderes ... :b :t

wußtest Du, daß Johnny Cash im Jahr vor seinem Tod tatsächlich "Personal Jesus" gecovered hat ??
Die Legende covers Depeche Mode !! ... genial ... :O :O :t :t

 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

CYBERCAT schrieb:
wußtest Du, daß Johnny Cash im Jahr vor seinem Tod tatsächlich "Personal Jesus" gecovered hat ??
Die Legende covers Depeche Mode !! ... genial ... :O :O :t :t


Natürlich...;) Marilyn Manson übrigens auch...:O

Nun, das DM Konzert gestern hatte ja auch irgendwie mit Motorsport zu tun: Immerhin fand es auf dem Nürburgring statt...:d Es brach alle DM-Rekorde: 85'000 Zuschauer, 1. Live-Übertragung eines DM-Konzertes überhaupt.:t ....am 10. Juli bin ich wiedermal "richtig" live dabei: DM @ Moon & Stars in Locarno..:4guitaris
 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

mrz4 schrieb:
Hallo liebe Freunde,

der liefertermin meines zzzz kommt täglich näher und nun bin ich soweit, dass ich mir eine tolle CD zusammenstellen will, mit der ich dann meine ersten Fahrten durch München vollziehen werde. Welche Lieder sind eurer Meinung bei einer Cabrio Fahrt unverzichtbar? :)

Liebe Grüße
-

hab mir aus china eine eagles doppel cd mitgebracht,
eine eigenartige mischung aus greatest hits und "greatest hits live"
aufnahmen.
habs mir in den zzzz genommen und seither läufts.
tolle musik zum cruisen!
 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

inquerior schrieb:
meine lieblingslieder von Moby:

Whispering Wind (danke an Matrix73 ;) )

?? bitte, bitte... aber wieso? was hani gmacht? weiss vo nüt....&:

meine Songs:

Depeche Mode - Strange Love
DeMo - Everything Counts
DeMo - Never let me down again
DeMo - Master and Servant
DeMo - People are people usw usw :b
Linkin Park - Easyer to run
Gnarls Barkley - Crazy
Guns n' Roses - Get in the Ring
G n' R - Patience
G n' R - Sweet Child o mine
Peter Gabriel - Soulsburry Hill
Santiago Cortes - Saturday
und immer noch: Shapeshifters - lolas theme
Toto - Africa
Lara Fabian - Silence --> merci Sabine! :t
Michael Jackson - Thriller
MJ - Smooth Criminal
MJ - Dirty Diana
Supertramp - School
Golden Earring - Twilight Zone

und vieles mehr

Für CH's: Züri West, Patent Ochsner, Polo u Gölä ghöre o derzue... immer je nach stimmig und/oder Bifahrer(in! :+ )
 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

matrix73 schrieb:
?? bitte, bitte... aber wieso? was hani gmacht? weiss vo nüt....&:

ich säg nur "Piemont-Tour CD" ;) isch s'erschmol gsi woni das lied vom Moby ghört han - deshalb !
 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

matrix73 schrieb:
vo mir isch Linkin Park & Jay Z..... :b

*OT ON*

&: &: hmmm denn mueni wohl nomol uf de CDhülle nocheluege haha i ha immer gmeint seg vo dir gsi !

*OT OFF*
 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

wie is es mit
don henley " boys of summer"

golden earring " radar love"

und tschüss
 
AW: z4 Cabrio Songs?:)

alexr schrieb:
wie is es mit
don henley " boys of summer"

und tschüss

ja genau, der Song ist auch klasse !

ich hab auch noch einen:

Garland Jeffreys - Hail Hail Rock'n'Roll
 
Zurück
Oben Unten