Z4 Coupé 3.0si Wetterauer Tuning 24.299,- €

stulfki

macht Rennlizenz
Registriert
30 September 2011
Ort
Steinfurt
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Ich biete mein wunderschönes BMW Z4 3.0si Coupé zum Verkauf an, da ich mich dazu entschlossen habe, unter die Cabriofahrer zu wechseln. In dem Auto ist es ein Genuss durch kurvige Landstraßen zu flitzen. Es ist immer tip top gepflegt worden und befindet sich in einem absolut super Zustand. Es bestehen keine Schäden und der Wagen ist unfallfrei.

Kaufpreis: 24.299,- EUR
(MwSt. nicht ausweisbar)
Verhandlungsbasis (begrenzt)
Kilometerstand: 61.500 km
Hubraum: 2996 cm³
Baujahr: 2007
Leistung: 208 kW (283 PS)
Erstzulassung: 03/2007




Ausstattung:

- Scheckheft gepflegt
- Leder "Oregon Schwarz"
- Automatikgetriebe
- Außenspiegelpaket
- Modelschriftzug (Entfall)
- Fußmatten in Velours
- Innenspiegel autom. abblendend
- Raucherpaket
- Ablagepaket
- Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
- Scheinwerfer Waschanlage
- Park Distance Control (PDC)
- Xenon Licht Abblend- /Fernlicht
- Klimaautomatik
- Geschwindigkeitsregelung
- Navigationssystem Professional
- BMW Assist
- Handyvorb. Bluetooth
- Sportfahrwerk, M Sportsitze Fahrer und Beifahrer
- BMW LM-Räder M Doppelspeiche 135

Zusätzliche Veredelungen am Fahrzeug:
- aktuelle BMW Navi Road Map 2011
- BM W Embleme rundum mit Carbon Folie bearbeitet
- H & R Tieferlegungsfedern 30mm vorne und hinten
- H & R Spurplatten vorne 5mm und hinten 15mm
- Niere vorne schwarz in Wagenfarbe lackiert
- Felgen in Wagenfarbe lackiert
- Bastuck Komplettauspuffanlage
- V-Max Aufhebung durch die Firma Wetterauer inkl. Leistungsoptimierung auf 283 PS.

Alle Veredelungen sind durch Fachkräfte ausgeführt worden und selbstverständlich eingetragen bzw. per Teilegutachten zu belegen. Wert: ca. 2500,- €

Auf Wunsch lege ich noch einen Satz Winterreifen auf Alufelge mit zum Kauf dabei. Preis 350,- €

Folgende Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme biete ich
Tel.: 0171 380 48 65
stefan.bruening1@gmx.de


Viele Grüße

Stefan Brüning
 

Anhänge

  • Stefan 069.jpg
    Stefan 069.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 206
  • Stefan 070.jpg
    Stefan 070.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 203
  • Stefan 071.jpg
    Stefan 071.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 199
  • BMW 5.jpg
    BMW 5.jpg
    74 KB · Aufrufe: 200
  • BMW 7.jpg
    BMW 7.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 203
  • BWM 1.jpg
    BWM 1.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 198
  • BWM 4.jpg
    BWM 4.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 201
  • Stefan 062.jpg
    Stefan 062.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 190
Preiskorrektur: 23.799,- VB
Dieser Preis ist ein reiner Forum Freundschaftspreis;) und ist daher nicht bei Mobile und Autoscout zu finden.

MFG

Stefan Brüning
Tel. 0171 3804865
stefan.bruening1@gmx.de
 
Bitte ernsthafte Beiträge, da man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sollte, selbstverständlich lässt sich über den Preis reden deshalb ja auch die VB, bitte aber die Ausstattung und getätigten Werke an dem Fahrzeug berücksichtigen, da es ist nämlich kein normaler Z4 sondern einer mit viel Liebe zum Detail ist .
Von daher ruft mich bei ernsthaftem Interesse einfach an und stellt bitte keine sogenannten Vergleichsangebote als Beiträge rein, die kann sich schliesslich ja jeder bei Mobile/Autoscout anschauen.

MFG

Stefan Brüning
Tel. 0171 380 4865
stefan.bruening1@gmx.de
 
Da hast du aber schon beide Augen zugedrückt bei diesem SUPER FORUM SPEZIAL FREUNDSCHAFTSPREIS.

Spass bei Seite.
Wenn du das Fahrzeug ernsthaft verkaufen willst musst du glaube ich den Preis noch ein bisschen nach unten korrigieren.

Hier ein Angebot welches ich schnell mal aus dem Netz gefischt habe.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=EXPORT&maxMileage=70000&lang=de&pageNumber=1


lol der Billigste im Netz, 0 Verlgeichsmöglichkeit!!! der Hobel hat nichtmal Xenon!!
 
lol der Billigste im Netz, 0 Verlgeichsmöglichkeit!!! der Hobel hat nichtmal Xenon!!

Das sehe ich auch so! Dieser ist nicht wirklich zu vergleichen...schon alleine wegen der Ausstattung. Trotzdem ist es doch mit "Extras" immer so, das man diese eigentlich nicht wieder bezahlt bekommt - es sei denn, der Käufer möchte genau SO einen Wagen haben und ihn nicht noch persönlich veredeln....!?
Dennoch wünsche ich viel Erfolg beim Verkauf.....ich finde das QP wirklich schick!

Den einzigen Nachteil hat der Verkäufer mittlerweile selber erkannt: Dach öffnen ist nicht möglich....also schön nen Cabrio/ Roadster kaufen.
Erst so macht ein Sportwagen Sinn :t :w
 
Ich geb auch mal meinen Senf dazu - die Modifikationen am Exterieur würden nicht meinen Geschmack treffen aber dafür gibt es sicherlich Liebhaber. Auch hast Du bestimmt sehr viel Geld für die Auspuffanlage, das Fahrwerk und die Leistungssteigerung investiert. Das ist alles fein - wenn ich für einen fünf Jahre alten Gebrauchtwagen von privat allerdings 23.7 Steine auf den Tisch legen soll würde mich allerdings stören, dass das Scheckheft offensichtlich nicht durchgehend bei BMW geführt worden ist...

Viel Glück beim Verkauf! Gruß, Jiro
 
Leute... kauft doch einfach diese billigen Schrottkisten 10.000€ unter dem Normalpreis und werdet glücklich :13wallz:
Der ist nur aus reiner Nächstenliebe so günstig... wird garantiert keine anderen gründe haben
 
Mensch Jungs, ich möchte doch lediglich hier meinen Zetti verkaufen (was mir schwer genug fällt, da man den Wertverlust ja kennt) und nicht irgendwelche Ramschware verschachern, zumal jeder hier im Forum weiss, dass der Zetti ein Auto für die Seele und nicht für den Verstand ist. Der ist mir persönlich halt eine Stange Geld wert, und das mit dem Scheckheft, nun ja so ist das halt manchmal wenn der freundliche (.) sich nicht richtig um einen kümmert und der nächste freundliche (.) far away von mir liegt... Das soll aber kein Qualitätsmangel darstellen. Nun ja nochmals kann ich nur anbieten, meldet euch bei mir und verschafft euch einen persönlichen Eindruck von dem Wagen.

Viel Spass

Stefan Brüning
Tel. siehe oben ;)
e mail auch...
 
@$ubzer0 Mein "Vergleichsangebot" ist vielleicht jetzt nicht direkt vergleichbar, da kein Navi und kein Xenon, jedoch denke ich dass diese beiden Austattungsmerkmale einen Preisunterschied von 8000€ (bei einem Gebrauchten) nicht rechtfertigen.

Mein Tip sollte stulfki nur anregen um seine Preisgestaltung, wenn er das Auto ernsthaft verkaufen will, nocheinmal überdenken sollte, ansonsten wird er dies wahrscheinlich nicht verkaufen können.

Es gibt schon einige für unter 20k mit ähnlicher Ausstattung (Xenon, Navi, usw.) und weniger km.

@ Hero: Wenn ich mir einen Gebrauchtwagen kaufe, suche ich mir jenen aus, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis am besten ist. Vielleicht ist es bei dir anders und Geld spielt
keine Rolle. Bei den meisten Menschen ws nicht.
 
@ Hero: Wenn ich mir einen Gebrauchtwagen kaufe, suche ich mir jenen aus, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis am besten ist. Vielleicht ist es bei dir anders und Geld spielt
keine Rolle. Bei den meisten Menschen ws nicht.

Ich sage nur, dass solche Fahrzeuge meist nicht grundlos extrem weit unter dem Durchschnitt liegen.
Ich kaufe lieber einmal gut für 25k als einmal schlecht für 16k + XY...
Vielleicht ist mit dem Zetti alles ok aber da ich nun meinen dritten fahre, sage ich aus Erfahrung, dass ich mir sowas nichtmal mehr ansehen würde, wenn er direkt nebenan steht.

Sorry für OT, ich halt mich nu raus:t
 
Da ich momentan auch auf der Suche nach einem Coupe bin weiß ich was von den meisten Angeboten unter 20000€ zu halten ist :eek: :o , wenn es sich überhaupt um ein echtes Angebot handelt;)!

Gruß
Matt
 
Leute, Leute, jedes mal das selbe.

Als ob wir hier alle neu wären.

Einer aus dem Forum bietet sein Auto zu einem, na ja sagen wir mal ziemlich angezogenen Preis an.
Dann gibts 2 Hälften die einen sagen viel zu teuer (womit sie meistens auch recht haben) die anderen, meist mit einem ähnlichen Wagen, der Preis ist doch angemessen...

Ab und an kommt noch einer mit einem nackigen Internet-Bestpreis-Angebot daher (zu dem ich aber nur sagen kann: wenn der Preis gut wär, wär der auch schon weg!).

Was für eine Illusion daß man hier ein Auto los wird...
 
ICH würde HIER einfach nichts anbieten.....ganz einfach. Oder die Anzeige danach "schließen".....
Dann können sich Interessenten melden aber blöde Kommentare/ Preisdiskussionen bleiben mir erspart ;)
 
Freunde, einfach abwarten.
Eine Gruppe wird irgendwann doch eh erfahren ob sie Recht hatte!
Wenn der Z4 bald zu einem ähnlichen Kurs, wie eingestellt, verkauft wird, wissen wir das der Kurs richtig angesetzt war.
Oder der Wagen steht in 3 Monaten immernoch zum Verkauf, dann wird der Preis eben nicht richtig angesetzt gewesen sein.
 
am besten preis nicht in den fred setzen, schon bleiben die experten draußen.
 
Freunde, einfach abwarten.
Eine Gruppe wird irgendwann doch eh erfahren ob sie Recht hatte!
Wenn der Z4 bald zu einem ähnlichen Kurs, wie eingestellt, verkauft wird, wissen wir das der Kurs richtig angesetzt war.
Oder der Wagen steht in 3 Monaten immernoch zum Verkauf, dann wird der Preis eben nicht richtig angesetzt gewesen sein.

Ne, in der Regel erfährst du nie den tatsächlichen Verkaufspreis.
 
Na aber so super gepflegt sieht der nicht im Innenraum aus. Allein bei der Handbremse was da dreck im Leder steckt und die Sitze sind auch gut abgeseßen für diese marginale Laufleistung.
Also als super gepflegt zu beschreiben halte ich doch etwas für Wage. Wenn ich dir mal ein Foto von meinem z4 Coupe mit 43km zeige da meinst der kommt aus dem Werk ;-)

Aber die Top Zustandstorys kenn ich zu genüge.Hab mir am Wochenende ein Tcar Names 750li angeschaut. Am Telefon Top Zustand. Hingefahrn hab gemeint mir fallen die Eier raus! Da musste erstmal nen Aufbereiter kommen lassen. Ich hab dem Händler dann mal gezeigt was Top Zustand bedeutet und ihm meinen 525i E39 BJ 2003 mit 100.000km gezeigt. Ich könnte mich da immer so aufregen wenn welche schreiben super gepflegt sorry das ich mich da bei dir auskotze :-D
 
Na aber so super gepflegt sieht der nicht im Innenraum aus. Allein bei der Handbremse was da dreck im Leder steckt und die Sitze sind auch gut abgeseßen für diese marginale Laufleistung.
Also als super gepflegt zu beschreiben halte ich doch etwas für Wage. Wenn ich dir mal ein Foto von meinem z4 Coupe mit 43km zeige da meinst der kommt aus dem Werk ;-)

Aber die Top Zustandstorys kenn ich zu genüge.Hab mir am Wochenende ein Tcar Names 750li angeschaut. Am Telefon Top Zustand. Hingefahrn hab gemeint mir fallen die Eier raus! Da musste erstmal nen Aufbereiter kommen lassen. Ich hab dem Händler dann mal gezeigt was Top Zustand bedeutet und ihm meinen 525i E39 BJ 2003 mit 100.000km gezeigt. Ich könnte mich da immer so aufregen wenn welche schreiben super gepflegt sorry das ich mich da bei dir auskotze :-D

Hier muss ich Stefan jetzt mal in Schutz nehmen. Die Fotos sind nicht ideal da sie ziemlich überbelichtet sind. Aber die Sitze sind m.E. in einem guten Zustand - Abrieb an den Seitenwangen wird man immer finden. Um das wegzuzaubern gibt es aber entsprechende Produkte. Ich würde nochmal Fotos mit einer ordentlichen Kamera machen.
 
Also ich kann mich dem nur anschliessen, meine Wagen die ich bis dato gefahren habe (330ci e46) Als auch meinen Zetti hier sind in einem absolutem Topzustand immer gewesen. Okay, ich werde nochmals Fotos aus dem Innemraum machen damit dieses dumme Gequatsche, mein Auto hätte keinen guten Zustand, aufhört. Na ja aber allen kann man es eh nicht Recht machen.

MFG

Stefan Brüning
 
Ich kann auch nur empfehlen neue Innenraumbilder zu machen. Auf den Bildern schauen die Sitze ganz schön runtergeritten aus. Ich glaub aber nicht, dass es nur an der Kamera liegt. 8-)
Mein Kollege hat auch nen Z4 mit M-Sitzen. Meine M-Sitze schauen an den Seitenwangen noch fast perfekt aus nach 85.000 Km, seine haben schon deutliche Abnutzungsspuren nach ca. 60.000 KM. Ist auch ne Frage, wie man einsteigt und wie man das Leder pflegt. Also top gepflegt schaut für mich auch anders aus.
 
Zurück
Oben Unten