Z4 Coupe, Automatik, 67.500 km, stratusgrau, M-Optik komplett, perfekter Zustand ...

@AeroZ Ich kann Dich verstehen.
Was mich am ESS Kompressor eher etwas überrascht hat ist, dass der nur mickrige 340NM hat. Ein kennfeldoptimierter 3.0si hat ja schon bis 330NM.
:) :-) Danke! Alle anderen werden es auch verstehen;)
Zum Kompressor. Ich denke samt Software ist nicht viel mehr zu machen. @husnock kann dazu sicher etwas mehr sagen.
Vermutlich ist viel mehr Leistung für den N52 Reihensechsersauger auch nicht sonderlich gesund...
 
Ich fahre auch Schalter und wollte damals nur einen Schalter. Mittlerweile bin ich aber beides gefahren und ganz ehrlich, ich würde ein Fahrzeug im Top Zustand nicht mehr ausschließen nur weil er Automatik hat. Dafür gibt es einfach zu wenig gute Coupé's und dieses hier ist eins der wenigen wirklich guten. [emoji6]
 
wir wollen ja den Fred nicht zuspammen :whistle: - aber ist euch schonmal der Gedanke gekommen untereinander zu tauschen ;)? @Jenzi318is du suchtest doch auch einen Automatik, @hell46 bist auch nicht abgeneigt :) :-). Setzt euch doch mal mit @AeroZ und /oder @everclean in Verbindung ... Aus heutiger Sicht würde ich das Qp von @husnock immer in die engere Wahl nehmen - trotz der Srantziusgrauen (oder so ähnlichen :D klingenden) Lackierung :thumbsup:. Oder @Minotaurus 3.0 - zurück zu den Wurzeln? :w
 
Meiner ist auch top, also warum tauschen. Ich hatte höchstens den Hintergedanken gegen einen M zu tauschen und meinen abzugeben. Aber das sind nur so Tagträumereien :whistle:
 
Meiner ist auch top, also warum tauschen. Ich hatte höchstens den Hintergedanken gegen einen M zu tauschen und meinen abzugeben. Aber das sind nur so Tagträumereien :whistle:

Das habe ich erledigt & mein 3.0si steht nun zum verkauf :)))
 
Update:

Der Z4 wird am Montag abgemeldet - Kennzeichen gehen auf das neue Fahrzeug.

Bis zum 13.11. biete ich den Z4 zum Festpreis von 19500 Euro (ohne Sommerräder) an.
Dann geht er zum Händler.
Geniales Angebot! :t
Ich denke einer der Suchenden sollte zuschlagen, Historie, Zustand, Mods, Laufleistung, Farbe, wird man so nicht mehr so schnell finden!! :t
 
Ein Träumchen, was sich sehr gut neben meinem Roadster machen würde.
Leider gerade nicht drin. :/
 
Oder muss da jemand schnell Geld flüssig machen?
was tut das denn zur Sache?

Ein abgemeldetes Auto als Privatperson zu verkaufne ist sehr schwierig wg. Probefahrten und man braucht einen Stellplatz, der in München sicherlich auch nciht günstig ist.

Also lieber über das Angebot freuen!
 
... sieht aber momentan wohl schlecht aus.

Verkauft ist er wohl noch nicht.

Und meiner bisher auch nicht ...
 
Ich musste 1 Jahr warten bis meiner verkauft war..... gut... ich wollte ihn auch nicht verschenken und wusste um den top Zustand.... ;)
Man muss bei den Fahrzeugen auch etwas Glück haben, dass einer den Wagen GENAU SO sucht....dann geht das ganz schnell wenn der Zustand und alles ansonsten wie versprochen top ist! :t
An der Farbe kann es ja nicht liegen! :inlove::b:t
 
Ich musste 1 Jahr warten bis meiner verkauft war..... gut... ich wollte ihn auch nicht verschenken und wusste um den top Zustand.... ;)
Man muss bei den Fahrzeugen auch etwas Glück haben, dass einer den Wagen GENAU SO sucht....dann geht das ganz schnell wenn der Zustand und alles ansonsten wie versprochen top ist! :t
An der Farbe kann es ja nicht liegen! :inlove::b:t
Bei dir lag das daran dass es ein Jahr gedauert hat bis der Dumme aufgestanden ist [emoji13]
 
Du hast ja sogar einen sau Dummen für deine schlumpffelgen gefunden..... wie lange hatte das nochmal gedauert? &::whistle::b
:finger

Die haste eh eingeschmolzen um endlich ein hardtop zu haben.... :D
 
Du hast ja sogar einen sau Dummen für deine schlumpffelgen gefunden..... wie lange hatte das nochmal gedauert? &::whistle::b
:finger

Die haste eh eingeschmolzen um endlich ein hardtop zu haben.... :D
Moment mal! Die waren vielleicht blau aber sie hatten weder ein Einstecktuch noch Scheinwerferblenden [emoji13]
 
Darf ich kurz erfragen ob der Händler wirklich den Kurs hinlegt ?
Meiner hatte mir vor 3 Jahren 19.500€ geboten, was aber eine Verrechnung von Rabatten schön gerechnet wurde.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster aber ein Händler der Gewinnabsichten hat, wird für das Auto nicht mehr als 12500€ hinlegen.
 
Meiner hatte mir vor 3 Jahren 19.500€ geboten, was aber eine Verrechnung von Rabatten schön gerechnet wurde.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster aber ein Händler der Gewinnabsichten hat, wird für das Auto nicht mehr als 12500€ hinlegen.
Das empfinde ich als sehr niedrig.
Es sei denn er berücksichtigt, dass der Kompressor verbaut war.
 
Meiner hatte mir vor 3 Jahren 19.500€ geboten, was aber eine Verrechnung von Rabatten schön gerechnet wurde.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster aber ein Händler der Gewinnabsichten hat, wird für das Auto nicht mehr als 12500€ hinlegen.

Ich entschuldige mich ausdrücklich für das OT. Mache ich sonst auch in keinem Verkaufsbeitrag...
Kann mir aber auch nur schwer vorstellen das der Händler einen solchen EK von 19.500 Euro hinlegt.
@husnock wäre nett wenn Du dazu was schreiben könntest - gerne auch per PN.
Mir gefällt der Wagen wirklich gut... vielleicht ergibt sich ja noch was drauß ;-)
 
Zurück
Oben Unten