Z4 Coupe. Da isser!

AW: Z4 Coupe. Da isser!

whow, was für ein Teil! :t :t :t

ich hab mich jetzt nicht durch den ganzen Beitrag gelesen, deshalb sorry wenn ich doppelt frage, aber hat der nun auch nur 2 Sitze oder bekommt man noch 2 Notsitze gratis.
Das Z4 Coupe ist das was ich seit langem gesucht habe. Ich hab echt schon mit einem Ford Mustang geliebäugelt, aber der hier :9 :9 :9
Hoffentlich wird´s auch wirklich was :t :t :t
...schon mal den Sparstrupf rauskram...
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

Ist ein Zweisitziges QP ;) Und das ist auch gut so. Und schön drauf sparen :t
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

das ist nicht das Problem, der findet es toll, wenn er auf der Armlehne mitfahren kann und sich in den Kurven mal an mich oder an Rosi anlegen kann :d :d :d

ich dachte mehr daran, falls ich mal die Oma mitnehmen sollte :w &:
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

Also ich finde das Z4 coupé nicht so den Hit,b: da ich der Ansicht bin, dass das Heck einfach draufgesetzt aussieht und nicht wie aus einem Fluss so wie beim Z3 coupé.b: Es ist ja klar, dass BMW hier mehr auf Kanten und krasse Akzente setzen will.:) Dennoch finde ich diese Lösung mit dem Heck einfach missglückt für ein coupé, einfach zu unharmonisch, da es aus dem Gesamtbild fällt:-( ;( b: . Von vorne und von der Seite finde ich es toll.:9 Aber wenn man so ein Auto besitzt, fährt man wohl an den anderen vorbei als umgekehrt :9 :7 und da spielt das Heck doch wohl ne entscheidende Rolle, wenn einen die anderen von hinten sehen, da muss es doch bullig und nicht aufdringlich wirken:X , einfach souverän und nicht wie ein Z4 mit Hardtop oder einem verunglückt, runden Dach drauf.:g :g :g
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

Wenn er im Schaufenster steht, werde ich sie mal mitnehmen und nach diesem Vorschlag probesitzen lassen:b Vielleicht steigt sie aber dann besser zur Hintertür ein :d :d :d :+
Zett4 schrieb:
Mit dem Kopf nach vorne (zwischen Fahrer und Beifahrer) müsste es doch gehen ....;) ;) ;) :d :d :d :+ :+ :+
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

War heute auf der IAA.

Falls jemand Interesse an original Fotos vom Z4 Coupé haben will - ich habe ca. 15 gemacht.
Aber so toll sieht er leider nicht aus.

Vielleicht kann auch jemand die Bilder einstellen. Ich kann es leider nicht selber.
Es sind auch noch ein paar anderen interessante Impressionen von anderen Ständen dabei.
Da ich heute die Möglichkeit hatte direkt auf den Ferrari Stand zu kommen sind auch einige nette Fotos z.B vom 430 Challenge dabei ...
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

Also, ich habe mir gestern den Z4 coupe' genau angeguckt, sieht einfach Mega-Klasse aus! :t :t

Ich finde ihn ein bisschen eleganter als meinen (Z3 coupe'), trotzdem immer noch recht sportlich.

Her damit!}(
(Sch..., mein Konstostand :X )
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

Guten morgen..


so ich war gestern auch auf der IAA und mir tun die Beine weh ohne ende.. Aber es hat sich gelohnt!!!!
Hab auch ein paar Pics geschossen.. Das Auto sieht absolut spitze aus!!!

Hier ein kleiner Auszug:
 

Anhänge

  • RIMG0063.jpg
    RIMG0063.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 11
  • RIMG0061.jpg
    RIMG0061.jpg
    86 KB · Aufrufe: 7
  • RIMG0055.jpg
    RIMG0055.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 6
  • RIMG0031.jpg
    RIMG0031.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 8
  • RIMG0030.jpg
    RIMG0030.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 5
AW: Z4 Coupe. Da isser!

Danke für die Pics! Super!


Geschmäcker sind verschieden und ich würd mein Z3 QP nicht dafür tauschen, da ganz anderes Fahrzeug, aber zum Z3QP dazu.....wer weiss.........soweit ich das von den Bildern her beurteilen kann, hat es durchaus was .......Mal sehen wie ichs in Natura finde...

Gute Fahrt allseits und rege Diskusionen;)

Bruce Wayne
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

Hi,

also von den Bildern her gefällt mir das coupé sehr gut.

Wenn ich mir aber den aktuellen Artikel in der sport auto durchlese bin ich verwirrt. Ich zitiere: " ...Aussichten auf eine Serienfertigung der 265 PS starken Konzeptstudie bestehen bislang noch nicht."

Ich habe gedacht, dass der Bau bereits beschlossen ist und der Verkauf ab 2006 beginnt.

Was stimmt jetzt?

ciao
tom
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

Die haben gestern auch nen Typen bei so einer Show interviewt. Der sagte, dass der Z4 Coupé 2006 auf den markt kommt!
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

verkaufsstart ist (früh)sommer 2006.


mfg


 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

Hallo Ihr Mannen

Also, ich war gestern auf der IAA und total überrascht als ich das neue
Coupe da so stehen sah. Ich hatte davor nichts gehört das es einen Nachfolger geben wird. Mir hat's sehr gut gefallen. Vor allem in dem Mattlack. Geile Bremsen drauf. Schöne Innenausstattung. Ab Frühjahr soll er beim Händler stehen. Fast genauso wie er da stand. So zumindest wurde er angepriesen. Ich denke mal die Bremsanlage fällt der Kostenoptimierung zum Opfer :-(
Da ich mein Z3 Coupe nie hergebe, für mich aber keine Alternative....

Ich bin dann mal zu Porsche getiegert....
Da war allerdings was, was mich zum örtlichen Händler treiben wird.
Der Cayman S... :-)
Den will ich haben !! Aber nur zusätzlich zum Coupe. Der is einfach endgeil.
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

Schorschi schrieb:
Ich bin dann mal zu Porsche getiegert....
Da war allerdings was, was mich zum örtlichen Händler treiben wird.
Der Cayman S... :-)
Den will ich haben !! Aber nur zusätzlich zum Coupe. Der is einfach endgeil.

Wenn wir jetzt schon bei Porsche sind, ich finde der aktuelle 911er ist ein
Megafahrzeug. Der Cayman ist für mich eine zusammengewürfelte Seifenkiste,
der das Geld nicht wert ist. Für dieses Geld was der neu kostet, da würde ich
mir lieber einen gebrauchten 911er holen.
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

Hallo,

ja, den Cayman habe ich heute an einer Raststätte auf der A7 näher betrachten können, nicht schlecht, da könnte man schwach werden. Der breite Hintern ist ein Traum :t

Das Z4 coupé werde ich mir nächste Woche in Frankfurt ansehen.

ciao
tom
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

So, hab die IAA auch hinter mich gebracht. Das Z4QP ist :t Sehr gelungen. Kommt zwar niemals an das Z3QP, da harmonischer im Design, aber trotzdem sehr schön. War begeistert. Leider haben sie den Innenraum nicht gezeigt. Da muss ich wohl bis zum Verkaufsstart warten....dann mal probefahren und in ein paar Jahren wirds mein Alltagauto, damit mein Kleiner sich schonen kann.
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

Hi zusammen,
habe gerade die "IAA-NAchrichten" vom 13.9.05 gelesen, zitiere:

"Unternehmenskreisen zufolge kann dieses Coupé, das gegen den Porsche Cayman positioniert ist, schon im kommenden Jahr mit Sechs- und Achtzylindermotoren in Serie gehen".

Achtzylinder für das Coupé - vielleicht auch für den Roadster? Oder M-Roadster?

Helmut
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

habe eben sowohl auf DSF motorvision als
auch eine stunde später auf VOX ams gesehen.

da wird deutlich, dass das Z4 coupe ähnlich
polarisieren wird wie sein vorgänger. :t

während der moderator bei DSF aus dem schwärmen
nicht mehr rausgekommen ist, sprach der kollege von
VOX doch relativ abfällig über das design.
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

Rolf schrieb:
habe eben sowohl auf DSF motorvision als
auch eine stunde später auf VOX ams gesehen.

da wird deutlich, dass das Z4 coupe ähnlich
polarisieren wird wie sein vorgänger. :t

während der moderator bei DSF aus dem schwärmen
nicht mehr rausgekommen ist, sprach der kollege von
VOX doch relativ abfällig über das design.

Tja die Kollegen von VOX zeigen ja auch lieber irgendwelche Familienvans, Kleinwagen etc. also alles was praktisch ist. Bei Motorvision wird mehr auf Sportlichkeit geschaut. Deshalb erwarte ich bei AMS nichts :b und schau deshalb auch nur Motorvision.

Ich hab aber bis jetzt schon das Gefühl, dass das Z4QP mehr gefällt als früher das Z3QP.
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

Hallo

Ich war gestern auch an der IAA. Das Coupé wirkt in echt viel wuchtiger als auf den Bildern. Allerdings empfanden meine Freundin und ich unabhängig voneinander dass der Übergang vom hinteren Kotflügel zur Heckklappe irgendwie unharmonisch und "unfertig" aussieht.

Naja...nett..aber für mich wär's nichts ;)

Hab viele Photos gemacht, da aber schon einige hier welche gepostet haben, verzichte ich mal meine auch noch zu veröffentlichen. Wenn jemand interesse daran hat, kann ich sie gerne per E-Mail versenden.

Übrigens ein Tip für BMW Fans die die IAA besuchen werden: geht gleich am Morgen früh zu BMW: Gestern (Sonntag ;) ) war es bei den Eingängen rappelvoll, die Leute strömten dann aber direkt entweder in die Halle 8 oder dann zur Halle 2. Bei BMW hatte es am Anfang (die ersten 15-20 Min.) NULL Leute! So konnte man sich die Autos in Ruhe ansehen und das Personal war entsprechend locker drauf und super-nett! :t

Was wirklich neues hatten die Münchner aber nicht da...ich dachte eigentlich dass zumindest ein Studie vom neuen M3 da sein würde, aber nein....neu war eigentlich nur das Z4 QP :#
 
Zurück
Oben Unten