Z4 Coupe mit "T" TOP

Z Rider

Fahrer
Registriert
28 Januar 2006
Hi Leute,
eine reine rhetorische Frage, was wuerded ihr davon halten wenn es das Z4 Coupe auch als Cabrio, z.B. "T" TOP/Targa version geben wuerde. Ich finde die Form des Coupes einfach top:t , nur schade dass es kein Cabrio ist. Ich glaube mit dieser Variante koennte BMW ein Top Auto zaubern.. :t
 
AW: Z4 Coupe mit "T" TOP

Der Z4 in "Cabrio-Version" steht doch vor deiner Garage&: *grübel*

Targa: Ich glaube ein Targa würde sich nicht rechnen, da das Marktpotenzial für Targas sehr gering ist. Die Absatzzahlen an "normalen" Z4 sind bekanntlich auch nicht gerade berauschend hoch.
Mainz 05 rulez!:s
 
AW: Z4 Coupe mit "T" TOP

Bonc schrieb:
Der Z4 in "Cabrio-Version" steht doch vor deiner Garage&: *grübel*

Targa: Ich glaube ein Targa würde sich nicht rechnen, da das Marktpotenzial für Targas sehr gering ist. Die Absatzzahlen an "normalen" Z4 sind bekanntlich auch nicht gerade berauschend hoch.
Mainz 05 rulez!:s

Ich dachte eher das Coupe als eigenstaendiges Auto zu fuehren, mit eigenen Form als Cabrio, T-TOP oder Targa..
 
AW: Z4 Coupe mit "T" TOP

Z Rider schrieb:
Ich dachte eher das Coupe als eigenstaendiges Auto zu fuehren, mit eigenen Form als Cabrio, T-TOP oder Targa..

Naja, das wär mal ne Frage an die Produktstrategen in München. Aber ich glaube weiterhin, das Potenzial wäre zu gering, um die notwendigen Entwicklungskosten tragen zu können. Für mich wäre es auf jeden Fall keine Alternative zu meinem offenen.

Grüsse nach KL
 
Zurück
Oben Unten