BMW Z4 e86 Z4 Coupe zu verkaufen

Mein Garagist (Auf Deutsch Inhaber einer KFZ Werkstatt) hat mir gerade zugesichert das QP auf seinen Namen zu verkaufen. Damit wäre auch Leasing möglich. Oder Finanzierung
 
Sportlich der Preis, das sind 36.000€ andere Länder hin oder her du musst aus der Schweiz importiert in DE noch steuern zahlen.
Für über 40.000€ Fahrfertig in Deutschland wird der sicherlich nicht zu Verkaufen sein bei uns da gibts vernünftige M Coupes. :) :-)

Aber ansonsten ein wunderschönes Auto, was mich echt an der Entscheidung zum Roadster zweifeln lässt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich echt an der Entscheidung zum Roadster zweifeln lässt :confused:
Das Coupé sieht geschlossen besser aus als der geschlossene Roadster, das ist das aller einzige was besser ist am Coupé. Ich werde nie in meinem Leben diesen Moment vergessen als ich bei bestem Wetter mit dem Coupé an die Amel gefahren bin und die Hand automatisch den Knopf fürs Dach gesucht hat. Als ich begriffen habe dass es den nicht gibt war da echter Hass. Ich habe direkt entschlossen das Coupé wieder zu verkaufen. Ein tolles Fahrzeug, gäbe es den Roadster nicht. 😜
 
Im Sommer sind die Zweifel weg.... glaub mir :) :-)
Nicht steinigen :D

Ich bin Cabrio / Roadster Fahrer seit der ersten Stunde meines Autofahrer Lebens, ein Coupe kommt natürlich nicht (mehr) in frage. :D

Jedoch ist er ohne Zweifel sehr schön, das war was ich damit zum Ausdruck bringen wollte. :) :-)
Liegt aber natürlich immer im Auge des Betrachters, mir würde aber wie gesagt auch das Cabrio zu sehr fehlen.
 
Nicht steinigen :D

Ich bin Cabrio / Roadster Fahrer seit der ersten Stunde meines Autofahrer Lebens, ein Coupe kommt natürlich nicht (mehr) in frage. :D

Jedoch ist er ohne Zweifel sehr schön, das war was ich damit zum Ausdruck bringen wollte. :) :-)
Liegt aber natürlich immer im Auge des Betrachters, mir würde aber wie gesagt auch das Cabrio zu sehr fehlen.
der Trend geht zum Zweit-Zweisitzer ;)
 
@Keke
Sorry, mein Beitrag war eher lustig gemeint. Der Gesundheitszustand von Bruce Willis ist natürlich nichts über das ich mich lustig machen wollte. Habe den Beitrag gelöscht und bitte vielmals um Entschuldigung. Bin zur Zeit nicht gerade der fröhlichste Mensch der rumläuft.
Ja ich heisse Larcher so wie das Busunternehmen bei dem du arbeitest.

Es gab heute tatsächlich schon jemand der mich kontaktiert hat. Hat sich aber dann nicht mehr gemeldet. Das Inserat hat heute 290 Aufrufe.

Warum ich damit nicht nach Zürich kann möchte ich nicht näher erläutern. Ich sage mal soviel, habe Angst das dem Z4 dort etwas passiert.
 
Jaaa, da war ich gedanklich auch... da ich aber ab 5 Grad und auch bei leichtem """" offen fahre... bliebe für das Coupé nur Starkregen und oder unter 5 Grad übrig. Ergo: Coupé ist eine schöne Fehlkonstruktion 😝
Lass halt endlich mal dein Verdeck reparieren. Es gibt doch hier ausgewiesene Experten. :D
 
Hab ihn wohl eh zu hoch angesetzt beim Preis :D Hab jetzt erwartet, dass Angebote wie "was ist letzte Preis" kommen oder biete "20000 und 7 Perserteppiche". Bisher kam nix, vielleicht doch gut eingepreist &: :D
 
Hab mal noch den Text etwas angepasst und mich noch erinnert was ich so im Cordonbleu Keller habe. Lasse das mal jetzt die zwei Wochen so laufen die ich bezahlt habe. Danach lasse ich das über meinen Garagist laufen dann muss ich nichts für Autoscout bezahlen. Den Preis werde ich wohl auch noch anpassen aber für erheblich weniger geht nichts. Alleine die Aeroschweller und zwei originale BMW Heckdiffusoren sind ja schon im Phantasialand was die Preise angeht. Dann behalte ich es lieber und freue mich weiterhin ein Z4 Fahrer zu sein :3daisyz:
 
Zurück
Oben Unten